Interessant und humorvoll - Seite 1961

 

Wir brauchen fünf Krankheiten.

Nach der Durchfallerkrankung steht die Schlatter-Knie-Krankheit an zweiter Stelle. Er kann nicht laufen.

Die Osgood-Schlatter-Krankheit ist die Zerstörung des Knochenkerns an der vorderen Oberfläche des Knies in Verbindung mit der Epiphyse des Schienbeinkopfes.

 
 
Contender:
Versuchen Sie, alles Interessante, das Sie haben, vor 21 Uhr in Moskau zu posten. Die Puppe wird nicht vor 21 Uhr hier sein (
 

Der Temporallappen hat fünf Gyrus. Im hinteren Teil des Gyrus temporalis superior (bei Rechtshändern auf der linken Seite) befindet sich das sensorische Zentrum für Sprache (auditiver Sprachanalysator). Der mittlere Teil des Gyrus temporalis superior enthält den Nukleus des auditorischen Analysators, und im Schläfenlappen befindet sich auch das Zentrum für Geruch und Geschmack.

Zum Entfernen auf der Abb.

 
Yoschik:

Der Temporallappen hat fünf Gyrus. Im hinteren Teil des Gyrus temporalis superior (bei Rechtshändern auf der linken Seite) befindet sich das sensorische Zentrum für Sprache (auditiver Sprachanalysator). Der mittlere Teil des Gyrus temporalis superior enthält den Nukleus des auditorischen Analysators, und im Schläfenlappen befindet sich auch das Zentrum für Geruch und Geschmack.

Entfernen Sie das verdammte Ding.

Du bist böse.

Schlagen Sie auch eine Lobotomie vor.

Man könnte auch seine Beine ausschalten.

 
artmedia70:

Du bist gemein.

Bieten Sie eine Lobotomie an, wenn Sie schon dabei sind.

Das geht nicht, man muss etwas in seinem Kopf lassen.
 
Yoschik:
Das kann man nicht, man muss etwas im Kopf behalten.
Mund
 
artmedia70:
Mund

Der Mund kann zugenäht werden. Noch immer nicht erforderlich auf S. 4 - Hydronephrose. Diese Nierenerkrankung ist durch eine Störung des Urinabflusses aus der Niere gekennzeichnet.

Ich wünschte, er würde platzen.

Jetzt müssen wir etwas für das Herz tun.

 
Seele schmerzt.... Und ich will Wassermelone....
aber Whiskey wäre auch in Ordnung.
Ich hatte heute einen Besuch von der Muse.
Oder vielleicht schizo...., wer weiß das schon...
 
moskitman:
Seele schmerzt.... Und ich will Wassermelone....
aber Whiskey wäre auch in Ordnung.
Ich hatte heute einen Besuch von der Muse.
Oder vielleicht schizo...., wer weiß das schon...
Hallo . Gibt es bei euch im Süden Schnee?