Interessant und humorvoll - Seite 3882

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt einen sowjetischen Film mit dem Titel "Die alte Festung", in dem zu Beginn des Films deutlich gezeigt wird, dass die Rote Armee die Stadt verlässt, weil sich die Weiße Garde der Stadt nähert, um die örtliche Bevölkerung nicht zu gefährden. Was sehen wir jetzt? Sie verstecken sich hinter der lokalen Bevölkerung - hier ist es ein glorreiches Erbe der großen Union. War es nur ein Film mit Propagandazwecken?

Warum ist Vladimir nicht auf ihn zugekommen und hat vorgeschlagen, dass die bewaffneten Männer, die ihn "verteidigen", verschwinden?

Er schlägt vor, dass die Stadt aufgegeben wird. Wurde die Bevölkerung gefragt, wo sie leben will, ob sie es will?
 
George Merts:

Welche Art von Indikatoren ist das? Ich kann sehen, dass die Menschen einfach viel besser leben als 1989.



Genau wie die Chukcha - was ich sehe, ist das, was ich singe.

An Ihrem speziellen Ort mag das so sein.

Und nun eine Statistik, die Ihre Bedeutung von "viel besser" erfüllt.



Aber Brot und Kartoffeln sind das, was die Menschen essen:




Das Interessanteste an diesen Diagrammen ist der Rückgang zwischen 1990 und 1995. Das waren die Jahre, in denen es alles in den Geschäften gab. Und das Land begann, weniger zu essen. Aus Ihren Beiträgen geht hervor, dass Sie persönlich angefangen haben, mehr zu essen, aber gleichzeitig hat jemand anderes angefangen, weniger zu essen.


Ihre persönlichen Erfahrungen haben also nur wenig mit der Realität in diesem Land zu tun.

 
Dmitry Fedoseev:
Tamogawks fliegen nicht einer nach dem anderen, einer fällt von selbst, und die Eingeborenen tanzen sofort

Ganz genau. Unter dem Einfluss von REB schließen sich die Tomahawks in Rudeln zusammen und tragen diejenigen, die fallen, selbst in den Schutzraum.

Ein bisschen wie ein Vollidiot:

Zwei neue Software-Produkte!

ein weiterer linux-klon mit neuem hintergrundbild und wow "30 ganze programme"!

und einen neuen Grafik-Editor (nach der Oberfläche zu urteilen, um ein Vielfaches primitiver als Gimp oder Paint.net)

es ist ein Erfolg..... hurrah hurrah......

auf welche Idioten sind sie so stolz?


Wenigstens etwas... hat Ihre anspruchsvolle Aufmerksamkeit erregt.

 
Andrew Petras:

Ganz genau. Unter dem Einfluss von REB schließen sich die Tomahawks in Rudeln zusammen und tragen diejenigen, die in sich zusammenfallen, in den Schutzraum.

Wenigstens etwas... hat Ihre anspruchsvolle Aufmerksamkeit erregt.


Aber das ist egal. Das ist nur Trolling. Das Thema hatte nichts mit dem Programmieren zu tun - es ging um die Idee von Mehrfacheinzelraketen. Aus einem Clip zum Thema "Viele einzelne Raketen" wird ein Faktum über das Programmieren herausgezogen, wobei verschwiegen wird, dass dies das Ergebnis der aktuellen Woche ist, und Spott folgt.

 
George Merts:

Außerdem gab es ein ukrainisches Referendum.

Wie, frage ich mich, konnte die Ukraine sowohl die "Nicht-Unabhängigkeit" als auch die "Erhaltung der Union" wollen? Es war entweder das eine oder das andere. Nicht-Unabhängigkeit" wurde gewählt. Jetzt geht es um die Ergebnisse.


Nun, das ist paradox: Sie haben für die Unabhängigkeit gestimmt, nicht für den Zusammenbruch der Union...
Lesen Sie es, wenn Sie interessiert sind
https://ru.wikipedia.org/wiki/Всеукраинский_референдум_(1991)
http://www.km.ru/ukraina/2011/08/24/istoricheskoe-edinstvo-rossii-i-ukrainy/ukraina-ne-golosovala-za-vykhod-iz-sssr

 
khorosh:
Was hat es mit der Ukraine auf sich? Fragen Sie einen Tadschiken, der jetzt vor dem russischen Migrationsdienst flieht, ob er sich abspalten wollte oder nicht. Ich bin sicher, dass die Antwort eindeutig ausfallen wird.

Damals habe ich keine Tadschiken gefragt. Aber ich wage die Vermutung, dass sie sich DANN wirklich trennen wollten...

 
СанСаныч Фоменко:

Das Interessanteste an diesen Diagrammen ist der Rückgang zwischen 1990 und 1995. Das sind genau die Jahre, in denen alles in den Geschäften erschien. Und das Land begann, weniger zu essen. Aus Ihren Beiträgen geht hervor, dass Sie persönlich angefangen haben, mehr zu essen, aber gleichzeitig hat jemand anderes angefangen, weniger zu essen.

Ihre persönlichen Erfahrungen haben also nur wenig mit der Realität in diesem Land zu tun.

Sehen Sie, diese Diagramme zeigen, dass das Leben besser geworden ist. Der Verbrauch von "Produkten für die Armen" ist zurückgegangen. Und die "Nahrung für die Reichen" ist wieder auf dem alten Niveau.

Wenn man sich die Straßen anschaut, auf denen ausländische Autos nicht durchfahren können (auch nicht in der Ukraine), wenn man sich die Villen in den Städten anschaut - es gibt keinen Zweifel.

 
Vladimir Suschenko:

Das ist ja das Paradoxe: Sie haben für die Unabhängigkeit gestimmt, nicht für den Zusammenbruch der Union...
Lesen Sie es, wenn Sie interessiert sind
https://ru.wikipedia.org/wiki/Всеукраинский_референдум_(1991)
http://www.km.ru/ukraina/2011/08/24/istoricheskoe-edinstvo-rossii-i-ukrainy/ukraina-ne-golosovala-za-vykhod-iz-sssr

Das heißt, sie haben "für die Auflösung der Gewerkschaft und nicht für die Auflösung der Gewerkschaft" gestimmt.

Infolgedessen musste eines geschehen. Und das hat sie. Die Ukraine hat "Selbstbestimmung und Nicht-Unabhängigkeit" erlangt,

 
George Merts:

Ich habe die Tadschiken damals nicht gefragt. Aber ich wage die Vermutung, dass sie DANN sehr wohl bereit waren, sich abzuspalten...

96,2 % der Tadschiken stimmten in einem Referendum für den Erhalt der UdSSR.
 
George Merts:

Das heißt, sie stimmten "für die Auflösung der Gewerkschaft und nicht für die Auflösung der Gewerkschaft". ....


Nur für eine föderale Struktur.