Interessant und humorvoll - Seite 3880

 

Es überrascht mich, wenn die Leute über Putin, Jelzin, Gorbatschow schwadronieren - und dabei die Früchte ihrer Arbeit nutzen...

Erinnert zu sehr an das undankbare Schwein.

 
khorosh:
Als Garant der Verfassung musste er alle Maßnahmen ergreifen, um die Integrität des Staates zu bewahren, und dazu musste er die Verhaftung aller Verschwörer anordnen, die sich in der Belovezhskaja Puschtscha versammelt hatten. Nach der Verfassung war dies seine unmittelbare Aufgabe. Doch wie ein echter Verräter ruinierte er den Staat und wusch seine Hände in Unschuld. Der Mohr hat seine Arbeit getan - der Mohr kann gehen. Er wurde zum besten Freund westlicher Politiker, erhielt von ihnen Almosen, die als Vortragshonorare getarnt waren, und sie halfen ihm auch bei der Einrichtung eines Fonds mit ihren Geldern.

Als dieser verdammte Säufer (Yebn) starb, weinte ich fast vor Mitleid - bis dahin war es einer meiner sehnlichsten Wünsche, diese Freaks "3+1", "Belovezh-Verschwörer" und "Schwertkämpfer" zu sehen, wie sie nach dem Urteil an derselben Latte hängen...
Nun, Gott segne die Überlebenden dieser Kreaturen, die noch am Leben sind und einen wohlverdienten Prozess erleben werden...

 
rosomah:
blechern wie es ist
 
Vladimir Suschenko:

Als dieser verdammte Säufer (YBN) starb, weinte ich fast vor Mitleid - bis dahin war es einer meiner sehnlichsten Wünsche, zu sehen, wie diese Freaks "3+1", die "Belovezh-Verschwörer" und der "Schwertkämpfer" mit ihnen an der gleichen Latte hängen würden...

Würden Sie gerne mit ihnen abhängen?

Ich bin mir sicher, dass du deine Zunge fest im Griff hättest, wäre da nicht dieser "verdammte Trunkenbold"... Er ist derjenige, der es Ihnen ermöglicht hat, diesen "gehegten Wunsch" zu haben.

 
Dmitry Fedoseev:
Was das Land war, war auch das Ergebnis.
Das war vor ihm nicht der Fall. Vor ihm war es die Sowjetunion und nach ihm war es die Russische Föderation. Das ist das einzige Ergebnis seiner Tätigkeit: der Zusammenbruch der Wirtschaft und des Landes. Statt sorgfältiger und durchdachter Reformen in der Wirtschaft setzte er auf populistische Rhetorik und Politik. Als ehemaliger Traktorfahrer ist es klar, dass nicht jeder Koch einen Staat führen kann. Ich bin erstaunt, dass Andropow ihn nicht als leere Plaudertasche betrachtet hat.
 
George Merts:

Leben Sie in einem Vakuum? Ich lebe dort, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Und ich kann nirgendwo in der Nähe einen "Verfall" erkennen. Im Gegenteil - alles ist erhalten geblieben und hat sich vermehrt.


Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Wo ist mein Heimatland jetzt?

 
Vladimir Suschenko:

Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Wo ist mein Heimatland jetzt?

Und ich habe ausdrücklich geantwortet, dass ich dort lebe (in IHREM Heimatland, na ja, und in meinem Heimatland). Ich glaube, Sie leben auch darin.

 
George Merts:

Und ich habe ausdrücklich geantwortet: Ich lebe in ihr. Ich glaube, Sie leben auch darin.

Ihr seid die Glücklichen, aber Vladimir hat Pech und lebt in einem Kriegsgebiet. Und dies ist eine Folge des Zusammenbruchs der UdSSR. Würden Sie an seiner Stelle sein wollen? Du sagst doch, es ist überall gut.
 
George Merts:

Würdest du gerne mit ihnen abhängen? ...


Warum, können Sie das arrangieren? Lassen Sie mich diese Frage beantworten, wenn sie schon hängen...
Obwohl die Antwort wahrscheinlich negativ ausfallen wird - im wirklichen Leben wäre ich von diesen Figuren angewidert, wie man im Volksmund sagt, selbst auf dem gleichen Hektar in den Wind zu gehen ...

 
khorosh:
Du hattest Glück, aber Vladimir hatte das Pech, in einem Kriegsgebiet zu leben. Und dies ist eine Folge des Zusammenbruchs der UdSSR. Würden Sie an seiner Stelle sein wollen?

Die Sache ist die, dass ich ganz in der Nähe dieser Orte wohne.

Und ich erinnere mich noch gut daran, wie wir zu Zeiten der Sowjetunion Wurst geholt haben und wie die Ukrainer darüber nicht glücklich waren.

Und es gab eine echte Angst - sie hatten Angst vor der Trennung, woher sollten wir die Wurst nehmen? Sie erinnern sich, es gab ein Referendum - die Ukraine stimmte eindeutig für die Nicht-Unabhängigkeit.

Sie haben sich getrennt.

Jetzt geben sie natürlich Gorbatschow die Schuld und nicht sich selbst, weil sie diese "Nicht-Unabhängigkeit" gewählt haben.

Zum Thema "Glück, in einem Kriegsgebiet zu leben" - nun, wenn ich in Afghanistan leben würde, müsste ich dann sagen: "Möchten Sie, dass die UdSSR mit Waffen zu Ihnen kommt"?