Interessant und humorvoll - Seite 3876

 
Sergey Golubev:

Ethylalkohol hemmt die elektrische Leitfähigkeit von Nervenzellen und stimuliert die Freisetzung von hemmenden Neurotransmittern wie Gamma-, Amino- und Butansäure durch Rezeptoren.

==============

Das "Ich" muss als individuell definiert verstanden werden, als universell in seiner Gewissheit und als in seiner Unterscheidung nur auf sich selbst bezogen. Darin ist bereits enthalten, dass das "Ich" ein unmittelbar negatives Verhältnis zu sich selbst ist, - also das direkte Gegenteil seiner Universalität, abstrahiert von aller Bestimmtheit, und in gleichem Maße eine abstrakte, einfache Singularität. Ich" selbst ist diese Unterscheidung seiner selbst von sich selbst; denn als ein sich auf sich selbst beziehendes Selbst, seine ausschließende Singularität, schließt es von sich selbst, d.h. von der Singularität, aus und setzt sich dadurch als ein unmittelbar zusammenhängendes Gegenteil seiner selbst, als eine Universalität, voraus. Aber die für das Selbst wesentliche Definition ist abstrakt. Das Ich und mein Wesen sind untrennbar; der Unterschied meines Wesens von mir selbst ist ein Unterschied, der kein Unterschied ist.

==============

Angesichts der kombinatorischen Prozesse agglutinieren die unkörperlichen Sprachen dank der Wellentheorie und diskreditieren die transzendentalen hyperhyponymischen Verbindungen.

==============

In Bezug auf Deduktion, Induktion und Hirnproduktion sind Sie in diesem Punkt inkompetent, da jedes pessimistische Individuum die Abstraktionen des realen Subjektivismus in katastrophaler Weise modifiziert.

==============

 
khorosh:
Ich sehe, Sie mögen Verräter, die das Land ruiniert haben).

Wo ist "kollabiert"?

Ich sehe überhaupt keinen "Zusammenbruch". Können Sie uns sagen, wo das ist?

Ich lebe viel besser als meine Eltern. Ich bin viel besser dran. Hier in der Gegend leben alle viel besser...

Darf ich auf den "Zusammenbruch" hinweisen?

 
Dmitry Fedoseev:

Gorbatschow, aber leider habe ich es zu spät erkannt.

Afigen....

Glauben Sie nicht, dass es möglich war, den Slogan "Die Partei ist unser Steuermann" aufzugeben und gleichzeitig das Land zu retten?

 
khorosh:

Ein völlig feiger und wortkarger Mann, der unter dem Einfluss seiner Frau steht. Er stimmte zu, die besten unserer militärischen Ausrüstungen zu beschneiden, zog Truppen aus den Ländern des sozialistischen Lagers ab, ohne irgendwelche Verträge zu schließen, wodurch die NATO näher an unsere Grenzen rückte. Anstatt Jelzin zu verhaften, ließ er ihn das Abkommen in Beloweschskaja Puschtscha unterzeichnen, das gegen den Willen der Mehrheit der Bürger zum Zusammenbruch des Landes führte. War er nicht ein Verräter? Er verriet die Bürger seines Landes, die ihm vertrauten, und als sie erkannten, was er war, war es bereits zu spät. Das Land war ruiniert.


Im Laufe des 20. Jahrhunderts hat unser Land drei katastrophale Produktionseinbrüche erlebt. Ich werde die Katastrophen in der Reihenfolge ihres Niedergangs auflisten:

1. Revolution-Bürgerkrieg

2. 1991

3. ZWEITER WELTKRIEG.

Der Schaden, den Gorbatschow und Jelzin dem Land zugefügt haben, ist GENAU das, was Hitler unserem Land angetan hat! Und dies gilt nur für die Produktionsmengen. Aber es gibt noch eine andere Art von Schaden durch Gorbatschow: Während das Produktionsvolumen während des Zweiten Weltkriegs zurückging, gab es gleichzeitig einen Technologiesprung bei den Industrieprodukten, und nach Gorbatschow verschwanden ganze Industrien von High-Tech-Produkten. Es gibt keine Aussicht auf eine Wiederherstellung dieser Industrien.

 
Alexey Viktorov:

Heiliger Strohsack....

Glauben Sie nicht, dass es möglich war, den Slogan "Die Partei ist unser Herrscher" aufzugeben und gleichzeitig das Land zu retten?


Sie reden so leichtfertig über die Diktatur, die den halben Planeten übernommen hat... ein Mal, ein Mal, zwei Mal.

 
George Merts:

Wo ist "kollabiert"?

Ich sehe überhaupt keinen "Zusammenbruch". Können Sie uns sagen, wo das ist?

Ich lebe viel besser als meine Eltern. Ich bin viel besser dran. Hier in der Gegend leben alle viel besser...

Können wir auf den "Zusammenbruch" hinweisen?


Es gibt einen weiteren Keksjammer.


Erklären Sie die Erhöhung der Leistungen für die 20 Millionen Bettler in unserem Land.

 
СанСаныч Фоменко:

...

Erklären Sie die Erhöhung der Leistungen für die 20 Millionen Bettler in unserem Land.


Niemals! Welche armen Menschen? Wir haben alles in unserer Hand!

 

Gewitter und Regenbogen


 
Dmitry Fedoseev:

Sie reden so leichtfertig von einer Diktatur, die den halben Planeten übernimmt... wie eins zwei dies, eins zwei das.

Du machst es dir zu einfach. Und dennoch verstehen Sie nicht, dass das Land, als die Regale leer waren, alles hatte... Es ist nur so, dass "alles" von den Marktständen auf die Märkte verlagert wurde. Was ist jetzt anders? Dieselben Märkte haben sich einfach in die Läden verlagert und schmuggeln die Gewinne an andere Leute, und durch die Schließung von Geschäften in Russland werden Importe in großen Mengen geschmuggelt.

Sie sagen mir, dass Sie fest an eine Schocktherapie für 500 Tage glauben, so scheint es der Name des Projekts der abstrusen Ökonomen zu sein?

 
George Merts:

Wo ist "kollabiert"?

Ich sehe überhaupt keinen "Zusammenbruch". Können Sie uns sagen, wo das ist?

Ich lebe ein viel besseres Leben als meine Eltern. Ich bin viel besser dran. Hier in der Gegend leben alle viel besser.

Darf ich auf die "Ruine" hinweisen?

Das bist du jetzt, hast du die 90er Jahre schon vergessen?

Wir hätten nicht zulassen dürfen, dass die UdSSR zerfällt. Schließlich ist die UdSSR ein Erbe der jahrtausendealten russischen Geschichte. Unsere Vorfahren haben unser Land durch das Vergießen von Blut aufgebaut. Glauben Sie, dass dieses Blut wertlos ist? Wir hätten uns unserer Vorväter würdig erweisen und die Kraft und Macht unserer Nation stärken sollen, anstatt sie wegen zweier engstirniger Menschen an der Macht zu zerstören: der eine ist ein willensschwacher Schwätzer und der andere ein Alkoholiker, der das Land ruiniert hat, um den Präsidentensitz zu besetzen.