Interessant und humorvoll - Seite 3860

 


 
Dmitry Fedoseev:

Denken Sie an Ihre eigenen Gesetze, sie sind teilweise strenger.


Ihr Standpunkt ist bereits für alle klar. Alles ist gut für sie, alles ist schlecht für uns. Und Sie lassen nicht einmal die Idee zu, dass wir etwas Gutes haben können. Es ist also nicht interessant, nichts Neues).

 
khorosh:

Ihr Standpunkt ist bereits für alle klar. Alles ist gut für sie, alles ist schlecht für uns. Und Sie lassen nicht einmal die Idee zu, dass wir etwas Gutes haben können, also ist es nicht interessant, es ist nichts Neues).


So etwas habe ich weder geschrieben noch gesagt.

 
Vladimir Karputov:



Und warum? Das dachten sie auch, aber dann stellte sich heraus, dass er nur so tut, als würde er sich selbst stechen und den Tod vortäuschen, um von ihm wegzukommen, und dann - bumm, Überraschung.

 
Vladimir Karputov:



Sie meinen, Sie brauchen einen "SamoBan"-Button?

 
Sergey Golubev:

Sie meinen, Sie brauchen einen "SamoBan"-Button?


Ja :)

 
Vladimir Karputov:

Ja :)


Dann brauchen wir eine Schaltfläche "Moderator aus der Zweigstelle entfernen" für einen Tag oder eine Woche.

Und dann würden wir Moderatoren in einer Woche zu einem solchen Zweig kommen, es gäbe einen großen Zweig mit 50 Blättern und Selbstverboten (der Themenstarter sperrt sich selbst für eine Woche, bevor die Moderatoren zu dem Zweig kommen und den Rest retten), und der Zweig könnte wie ein Kunstwerk gelesen werden.

Nur ein Scherz, aber ...

 

Ich weiß noch, als ich das tsd-Forum moderierte, waren die Amerikaner am aktivsten. Früher habe ich meinen Computer abends ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen. Und sie würden in der Zwischenzeit neue Themen eröffnen. Wenn ich morgens aufwachte, sah ich eine Menge Threads und einige Beiträge mit Showdowns wie "Wie hast du mich genannt? Ich war in der Sechsten Flotte der Vereinigten Staaten, ich habe in der Sechsten Flotte der Vereinigten Staaten gedient, und Sie ... "; ein anderer: "Was?! Ich war in Vietnam, und ich bin du und all deine ..."
:)

Für ein Verbot war es zu spät, für das Löschen von Beiträgen war es zu spät; das Löschen von Themen war nur in Ausnahmefällen möglich, aber das war selten.

Also warteten alle darauf, dass die Moderatoren ins Bett gehen, und dann ...

Die besten Beiträge im Forum wurden übrigens zu dieser Zeit eröffnet, als es noch keine Moderatoren und keine Aufsicht gab und die Meinungsfreiheit herrschte.

 
Sergey Golubev:

Dann braucht man eine Schaltfläche "Aus einem Thread-Moderator entfernen" für einen Tag oder eine Woche.

Und dann kommen wir Moderatoren in einer Woche zu einem solchen Zweig, es gibt einen großen Zweig mit 50 Blättern und Selbstverboten (der Themenstarter verbietet sich selbst für eine Woche, bevor die Moderatoren zu dem Zweig kommen, und spart den Rest), und der Zweig kann wie ein Kunstwerk gelesen werden.

Nur ein Scherz, aber ...


Der Devisenmarkt und der Handel ist ein sehr nervenaufreibender Prozess - dementsprechend oft bitten die Nutzer um "Sperren Sie mich für eine Woche - ich bin erschöpft".

 
Vladimir Karputov:

Der Devisenmarkt und der Handel ist ein sehr nervenaufreibender Prozess - dementsprechend oft bitten Nutzer darum, "mich für eine Woche zu sperren - ich habe die Nase voll".


Es ist eine Verwirrung der Werte, weil ein Verbot als Schande angesehen wird.

In meiner Zeit bei English Resources ist ein Verbot ein Zeichen für die Aktivität eines Platzanweisers. Zum Beispiel gab es im Forum von forex-factory solche Argumente wie "Wer sind Sie?", "Und wer sind Sie? "Wer bin ich? Ich wurde schon dreimal gesperrt... Forum wurde dreimal gesperrt" ... und es war wie eine Medaille.

Wenn man nicht wegen Werbung, Dekompilierung oder Spamming, sondern für die gute Sache gesperrt wird, war das in der anglophonen Welt immer eine Ehre.
Die aktivsten Benutzer auf bekannten anglikanischen Ressourcen (ich urteile nach tsd Forum) hatten mehrere Bans, jedes anglikanische Forex Forum träumt davon, einen solchen Benutzer zu bekommen.

---------------

So war es auch zu unserer Zeit.
Und jetzt ... es gibt niemanden, der für irgendetwas gesperrt wird ... lesen Sie einfach die Threads...