Interessant und humorvoll - Seite 3782

 
 
Aleksey Levashov:

Lesha, was hältst du von den Anschlüssen?

 
Yuriy Zaytsev:

Ljoscha, was ist mit den Anschlüssen?

Yura, bitte erläutern Sie das. Ich bin noch nicht auf dem Laufenden...
 
Aleksey Levashov:
Yura, bitte erläutern Sie das. Ich bin noch nicht bei der Sache...

Ich warte, bis Sie mit dem Thema fertig sind.

 
Yuriy Zaytsev:
Er hat sich früher hier im Forum herumgetrieben. Es war lustig.

Das war vor 10 Jahren, wenn ich mich recht erinnere:) Ich glaube nicht, dass er seitdem noch da war.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich warte, bis Sie auf das Thema zu sprechen kommen.

Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, aber es ist ein sehr intimes Thema - Anschlüsse... Ich bin schüchtern :)
 
СанСаныч Фоменко:

die Quintessenz des modernen Sinns des Lebens - Glamour isst Knete, direkt.


Ich frage mich nur, ob dies ein dauerhafter Zustand der Menschheit ist oder ein Zustand, der durch die derzeitigen gesellschaftlichen Verhältnisse bedingt ist....

 

Sie müssen in der Lage sein, eine Wegekarte zu lesen, den Grad der Begehbarkeit und die Logistik der Durchgänge zu analysieren


 
transcendreamer:

Aber ich frage mich, ob dies ein dauerhafter Zustand der Menschheit ist oder ein Zustand, der durch die aktuellen sozialen Einstellungen bestimmt wird....

Eine grundlegende Frage für Zivilisationen

Vor 2000 Jahren hieß es:

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen(Matthäus 7:16)


Aber das sehr reiche Reich jener Zeit war in seiner Blütezeit mit dem Sinn des Lebens:

"Brot und Spiele".

Der Teil dieses Reiches, der uns besser als das Byzantinische Reich bekannt ist, setzte diese von Matthäus im Jahr 320 aufgezeichneten Worte in die Tat um und lebte nach dem Römischen Reich über 1.000 Jahre lang weiter.

Im Jahr 1917 warfen sie alle Besitztümer, alle Vorgeschichte, einschließlich der Geschichte des Eigentums, über Bord und machten einen gewaltigen Sprung in der Weltgeschichte, ohne jegliche Mittel, ohne Hilfe von außen. Und das ist alles: Sie beurteilten die Menschen nach ihren Früchten und nicht nach ihrer Abstammung, ihrem Geld oder dem erzielten Gewinn.

Im Jahr 1956 verkündete der 20. Kongress, dass das Ziel darin bestehe, den Wohlstand der Menschen zu steigern, und der 21. In 40 Jahren wurde eine solche Müllhalde angelegt. Wir haben in einer verkürzten Form überlebt, wie das Römische Reich.


Was halten Sie von dieser Perspektive auf die Entwicklung der Zivilisationen?

Толкования Священного Писания. Толкования на Мф. 7:16
Толкования Священного Писания. Толкования на Мф. 7:16
  • bible.optina.ru
По плодам их узнаете их. Собирают ли с терновника виноград, или с репейника смоквы Потому Спаситель и присовокупил: По плодам их узнаете их . У еретиков часто можно найти жизнь добрую; но у тех, о которых я сказал, – никогда. Скажешь: что, если они и тут притворяются? Но они удобно могут быть пойманы. Тот путь, по которому Христос заповедал...
 
Aleksey Levashov:
Ich bin in das Thema eingestiegen, aber es ist ein intimes Thema - Anschlüsse... Ich bin schüchtern :)

:-0