Interessant und humorvoll - Seite 3762

 
Комбинатор:

Ganz zu schweigen von der Farbe der Nation wie san-sanych ))

Ich bin nicht die Farbe der Nation des vergangenen Systems. Ich bin promoviert, habe zwei Kinder und bekomme regelmäßig 3 Rubel pro Woche vor meinem Gehalt.

Mit der modernen "Farbe der Nation" will ich überhaupt nichts zu tun haben.

Ich bin nur in dem besser als andere, was ich besser TUN kann als andere.

Der Sozialismus, den ich hier verteidige, basierte genau auf der Bewertung menschlicher Leistung. Deshalb ist es im Sozialismus äußerst selten, dass Kinder das Niveau ihrer hervorragenden Eltern erreichen. Aber das Gegenteil ist der Fall: Es gab hervorragende Menschen, deren Eltern einfache Arbeiter waren.

 

Entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber ich habe gerade gelesen... neue Beiträge von Mishek und nur die Diskussion um ... Zumindest in der Politik... Ich konnte nicht herausfinden, warum.
Und ich habe es herausgefunden!
Es handelt sich um eine Wahlkampagne einer der Parteien, um die Menschen für sich zu gewinnen (damit sie mehr reiche und mächtige Leute im Parlament haben kann, zum Beispiel, und überall sonst - auf Kosten von uns "Sklaven" und natürlich kostenlos - "Sklaven" werden nicht bezahlt).
Warum?
Weil Gladiole Stalin :)

Hier sollte Mishek zu Freelance gehen, um Wähler anzuheuern (mit einem technischen Job und einem ziemlich saftigen Honorar für diejenigen, die zustimmen).

-------------

Entschuldigung für den Beitrag - ich konnte es einfach nicht ertragen.

 
СанСаныч Фоменко:

..

Der Sozialismus, den ich hier verteidige, basierte genau auf der Bewertung menschlicher Leistung. Deshalb ist es im Sozialismus äußerst selten, dass Kinder das Niveau ihrer hervorragenden Eltern erreicht haben. Aber das Gegenteil ist der Fall: Es gab hervorragende Menschen, deren Eltern einfache Arbeiter waren.


Reden Sie nicht um den heißen Brei herum, sie haben vielleicht nicht die Höhe erreicht, aber es gab überall Familienclans. Man konnte nicht sofort erkennen, ob man zur Arbeit oder in die Küche von jemandem kam.
 
СанСаныч Фоменко:

Ich bin nicht die Farbe der Nation des vergangenen Systems. Ich bin ein Doktorand, der sich selbst durchgeschlagen hat, zwei Kinder hat und regelmäßig 3 Rubel pro Woche vor dem Gehaltsscheck hat.

Mit der modernen "Farbe der Nation" will ich überhaupt nichts zu tun haben.

Ich bin nur in dem besser als andere, was ich besser machen kann als andere.

Ohhh, du verstehst es nicht einmal hier. Sie sprechen von 90 % der Rinder des Landes, aber Sie zählen sich selbst nicht dazu. Und Sie denken wahrscheinlich, dass Sie der Einzige sind, der richtig einschätzen kann, was war und wie es sein sollte.
 
Dmitry Fedoseev:

Machen Sie sich nichts vor, sie haben vielleicht nicht die Höhe erreicht, aber es gab überall Familienclans. Man konnte nicht erkennen, ob man bei der Arbeit oder in der Küche eines anderen war.

Es gibt immer irgendeinen typischen Verlierer-Bullshit. Irgendeine Schrottsammlung, oder dass der Staat seine wachsende Bevölkerung vernichtet, oder irgendein anderer Blödsinn...

Tun Sie mir einen Gefallen und schenken Sie mir keine Aufmerksamkeit. Sie sind sehr zuvorkommend.

 
Sergey Golubev:

Und holt es euch!

Ja, das ist alles vom Außenministerium.

Denken Sie weiter.

Und denken Sie daran, dass Sie für das 10-jährige Verbot von Mishek verantwortlich sind.

 
Комбинатор:
Ohh, Sie verstehen es hier nicht einmal. Sie sprechen von 90 % der Rinder des Landes, aber Sie zählen sich selbst nicht dazu. Und Sie denken wahrscheinlich, dass Sie der Einzige sind, der richtig beurteilen kann, was war und wie es sein sollte.

Du verstehst mich völlig falsch.

Ich möchte mich klar ausdrücken.

Ich denke nicht an Menschen, die nicht als rüpelhaft eingestuft werden, wie z. B. Verrückte und effiziente Manager, aber ich denke nicht an Menschen, die rüpelhaft sind.

 
Комбинатор:

Ja, das ist alles vom Außenministerium.

Denken Sie weiter.

Und denken Sie daran, dass Sie für das 10-jährige Verbot von Mishek verantwortlich sind.


Das ist ein guter Vorschlag: Russophobie sollte auf Lebenszeit verboten werden.
 
СанСаныч Фоменко:

Sehr richtiges Verbot: Russophobe sollten auf Lebenszeit verbannt werden.

Sowie Amerikafeinde, Europafeinde und Russophile
 
СанСаныч Фоменко:

...ich betrachte sie nicht als menschliche Wesen.


...und andere Clowns, die eine andere Meinung haben...