Interessant und humorvoll - Seite 3667

 
Was ist mit der Lücke, haben Sie sich entschieden? Wird sie es oder wird sie es nicht? Welche Richtung?
 
Dmitry Fedoseev:

Zeigen Sie mir einen Polizisten, der auch nur theoretisch weiß, wie man ein Baby entbindet?

Ich weiß nicht, wie es heute bei der Polizei aussieht, aber früher mussten die Polizeischulen Erste Hilfe bei verschiedenen Verletzungen lehren, einschließlich der Entbindung in Notsituationen. Und sie haben auch in den Prüfungen danach gefragt.
 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit der Lücke, haben Sie sich entschieden? Wird sie es oder wird sie es nicht? Welche Richtung?
Die Antwort ist bereits gegeben worden.

Das Thema, das geschaffen wurde, implizierte die "versteckte" Frage, ob eine Lücke möglich ist. Es ist schwer zu verstehen - (nicht du, Dimitri), und es gibt sogar eine sehr seltsame Wahrnehmung, die auf einigen dürftigen Tweets im Internet beruht.

Es ist so: Ich habe Pasternak nicht gelesen, aber ich verurteile ihn, ich habe höchstens den Umschlag des Buches gesehen, d.h. ich habe die Tweets gelesen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind nicht ausgebildet.

Ich weiß nicht einmal, was zu tun ist, wenn eine Person in der U-Bahn auf die Schienen fällt, ob es sich lohnt, einzusteigen. Wie Sie wissen, werden Züge von den Schienen angetrieben...


Nein, die U-Bahn hat ein separates Gleis, und die elektrischen Züge werden durch Kabel von oben angetrieben.
 
transcendreamer:

Nein, die U-Bahn hat ein separates Gleis, und die elektrischen Züge werden durch Kabel von oben angetrieben.

Nein was? Ich weiß, dass Züge und elektrische Züge von oben durch einen Draht gespeist werden. Hier geht es ausschließlich um den Untergrund.
 

Ja, aber bei der U-Bahn ist es nicht klar - welcher M-Buchstaben-Schlaumeier mit Universitätsabschluss hat sie entworfen, dass er keine elementaren Zäune aufstellen konnte, oder dass die Züge nicht genau die entsprechenden Passagen in den Zäunen anfahren können... und diese Passagen könnten einige Schiebebarrieren haben... So fängt der ganze Schlamassel mit dem Design an... wie das Müllproblem - hätte man nicht eine separate Müllentsorgung einrichten können... oder 2 oder 3 Müllschlucker... Die plumpe Konstruktion ist einfacher und billiger... Tatsächlich wird sie zu einem großen Problem... Unsere schlauen Jungs, die Projektingenieure, denken, dass die Leute dumm sind und nicht in der Lage sein werden, ihren Müll getrennt zu entsorgen... Fische, wenn Sie mich entschuldigen, fangen an zu verrotten... von einem sehr klugen Kopf... So leben wir - wir halten uns für dumm... Obwohl sie sich in letzter Zeit vom toten Punkt der völligen Dummheit auf die Seite des praktischen, vernünftigen und gewinnbringenden Nutzens zu bewegen scheinen.... Gott gebe, dass diese Bewegung schnell an Fahrt gewinnt, sonst stirbt sie in dieser Dummheit ... Obwohl sie für jemanden sehr wohl gewinnbringend sein kann, wenn sie so lange anhält ...))

 
Сергей Криушин:

Ja, aber bei der U-Bahn ist es nicht klar - welcher M-letter Klugscheißer mit Universitätsabschluss hat sie entworfen, dass er keine einfache Umzäunung anbringen konnte, oder unsere Züge können nicht genau die entsprechenden Passagen in der Umzäunung anfahren...und diese Passagen könnten einige Schiebebarrieren haben... So fängt der ganze Schlamassel mit dem Design an... wie das Müllproblem - hätte man nicht eine separate Müllentsorgung einrichten können... oder 2 oder 3 Müllschlucker... Die plumpe Konstruktion ist einfacher und billiger... Tatsächlich wird sie zu einem großen Problem... Unsere schlauen Jungs, die Projektingenieure, denken, dass die Leute dumm sind und nicht in der Lage sein werden, ihren Müll getrennt zu entsorgen... Fische, wenn Sie mich entschuldigen, fangen an zu verrotten... von einem sehr klugen Kopf... So leben wir - wir halten uns für dumm... Obwohl sie sich in letzter Zeit vom toten Punkt der völligen Dummheit auf die Seite des praktischen, vernünftigen und gewinnbringenden Nutzens zu bewegen scheinen.... Gott gebe, dass diese Bewegung schnell an Fahrt gewinnt, sonst stirbt sie in dieser Dummheit ... Obwohl sie für jemanden sehr wohl gewinnbringend sein kann, wenn sie so lange anhält ...))


Wahrscheinlich hatten sie nicht genug Geld. In St. Petersburg gibt es solche geschlossenen Bahnhöfe - alles ist hinter der Wand, die Türen sind wie ein Aufzug, der Zug fährt hoch, die Türen öffnen sich...
 
Dmitry Fedoseev:

Es war wohl nicht genug Geld vorhanden. In St. Petersburg gibt es solche geschlossenen Bahnhöfe - alles hinter einer Wand, Türen wie ein Aufzug, Zug fährt vor, Türen öffnen sich...

Ich erinnere mich, diese Art von Sicherheit irgendwo gesehen zu haben... Und es gibt einige, die das Leben satt haben - sie stürmen auf eigene Faust los... Ein ehemaliger Lokführer erzählte mir, dass keine Woche ohne sie vergeht - das Schlimmste sei, sie später wieder herauszuholen...
 
Forex-Hai
 
Dmitry Fedoseev:

Es war wohl nicht genug Geld vorhanden. In St. Petersburg gibt es solche geschlossenen Bahnhöfe - alles hinter einer Wand, Türen wie ein Aufzug, Zug fährt vor, Türen öffnen sich...

Man nennt das einen "horizontalen Aufzug". Diese Konstruktion soll schwieriger zu bedienen und kostspieliger in der Wartung sein und die Ein- und Ausstiegszeiten der Passagiere verlangsamen.