Interessant und humorvoll - Seite 1830

 
nabath:
So, so! Deshalb sind die Spezifikationen des Telefons selbst schwach, weil sie bereits veraltet sind, der Markt ändert sich schnell genug und bewegt sich vorwärts.

Das ist Unsinn. Traditionell werden staatliche Unternehmen und Beschäftigte des öffentlichen Sektors gezwungen, nicht benötigten Mist für unangemessen hohe Beträge zu kaufen.

 
nabath:
Ich würde nicht sagen, dass die Entwicklung etwas Besonderes ist, aber in unserer Zeit, in der sich Smartphones ähneln wie zwei Erbsen in einer Schote, ist es etwas Neues, obwohl es ähnliche Projekte gab, habe ich irgendwo gehört ... Aber der Preis für normale Menschen ist zu hoch, denke ich ... also eigentlich nichts Besonderes. Und ja, die Nachrichten verdienen einen Platz in der Rubrik "Humor" )
Es muss ähnliche Ideen gegeben haben. Ich verstehe, dass die Grundidee, dass sie sagen, die zweite E-Ink-Display verbraucht nicht viel Strom und es wird Geld sparen. Aber das Wichtigste, nämlich fast 90 % des Geschehens, findet auf dem Hauptbildschirm statt. Die Einsparungen werden also gering sein. Was den Preis angeht, so ist er ein bisschen hoch. Für 10 Kilo kann man ein gutes chinesisches Smartphone kaufen. Und für 20 K können Sie ein Spitzen-Smartphone des letzten Jahres von den besten Herstellern kaufen.
 

Sie sagen:"Die Kriminalität ist in den Regionen der Ukraine stark zurückgegangen, da die gesamte Polizei nach Kiew abgezogen wurde."

 

Ist mir vorher nicht aufgefallen - gerade hinzugefügt?

 
Contender:

Das ist Unsinn. Traditionell werden staatliche Unternehmen und Staatsbedienstete gezwungen, unnötigen Mist für unverhältnismäßig viel Geld zu kaufen.

Das macht es nur noch schlimmer für die Konzerne.)
 
peripatetikos:
Es muss ähnliche Ideen gegeben haben. Meines Erachtens besteht die Hauptidee darin, dass das zweite E-Ink-Display nicht viel Strom verbraucht und somit Geld spart. Aber das Wichtigste, d. h. fast 90 % der Aktivitäten, werden auf dem Hauptbildschirm durchgeführt. Die Einsparungen werden also gering sein. Was den Preis angeht, so ist er ein bisschen hoch. Für 10 Kilo kann man ein gutes chinesisches Smartphone kaufen. Und für 20 K können Sie ein Spitzen-Smartphone von den besten Herstellern kaufen.
Ja, es gab ähnliche Ideen, ich weiß nicht, über die E-Ink, aber bereits ausgestellt die Idee, aber es war immer noch sehr grob und deprimierend, und jetzt ist es Zeit, die Früchte der Arbeit und all das zu schmecken.
 
nabath:
Das macht es nur noch schlimmer für die Konzerne.)

Und nicht nur das. Die Preise für natürliche Monopole, die staatliche Unternehmen sind, enthalten alle möglichen (auch wahnhafte, nicht zum Kerngeschäft gehörende) Kosten.

 
MigVRN:

Vorher nicht bemerkt - gerade hinzugefügt?

Ja, heute.

Es gibt noch mehr.

 
murad:

Ja, heute.

Es gibt noch mehr.

Marsianer?
 

Por tu guese :)

PS nur eine Assoziation, wenn überhaupt :)

2 Warshawski's (Black Coffee) ist cooler, ich konnte es nicht auf YouTube finden.