Interessant und humorvoll - Seite 3640

 
Alexandr Bryzgalov:
Haben Sie es verpasst? ))
 
Vladimir Karputov:

Hier kommt der lang ersehnte Sonnenschein!



Dieses Forum ist ein seltsamer Gärtner
Und der ganze Planet ist davon betroffen,
♪ It's the reverse of its cycle ♪
Erst wächst er, dann pflanzt er.
 
михаил потапыч:
Haben Sie es verpasst? ))
Wer ist da?
 
 
михаил потапыч:
Haben Sie mich vermisst? ))

Hallo.

Haben Sie im Urlaub das Forum gelesen?

 
Andrey Dik:

Hallo.

Haben Sie im Urlaub das Forum gelesen?


Nein. Sehr selten. Ich weiß nicht einmal, warum ich verbannt wurde. Das ist ein Skandal. Valuntarismus! Ich werde mich beschweren. Ich werde es nicht aufgeben.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wer ist da?


Ja, der Teufel ist hier. Wer könnte das sein?

LANGWEILIG?!

 
михаил потапыч:

Nah . Sehr selten. Ich weiß nicht einmal, warum ich wieder gesperrt wurde. Das ist ein Skandal. Valuntarismus! Ich werde mich beschweren. Ich werde es nicht aufgeben.
Es gibt Foren, die fusionieren, vielleicht geht etwas in der Engine schief und Sperren werden versehentlich entfernt. Sie können sich an die CD wenden - einige Anfragen von Forumsnutzern werden viel schneller erfüllt als andere, vor allem, wenn sie keine Arbeitsstunden der Programmiererabteilung des Unternehmens erfordern.
 

Scheiße, während wir hier mit der Zunge schnalzen, überholen die Chinesen Ilon Musk bei den Elektroautos! Ich bin in einem totalen Yo-Yo!

https://auto.mail.ru/article/64203-kitaicy_prodolzhayut_vorovat_nemeckie_razrabotki/

 
.
Учёные создали фильтр на основе графена, который делает пресную воду из морской
Учёные создали фильтр на основе графена, который делает пресную воду из морской
  • 2017.04.04
  • Валерия Виниченко
  • life.ru
Команда британских учёных из Манчестерского университета создала специальное "сито" на основе графена, которое способно извлекать соль из морской воды. Данная разработка сможет помочь миллионам людей, которые не имеют доступа к чистой питьевой воде. Результаты исследований опубликованы в журнале Nature Nanotechnology.