Interessant und humorvoll - Seite 3537

 

Es ist an der Zeit

Банкам запретят мелкий шрифт в договорах
Банкам запретят мелкий шрифт в договорах
  • bankir.ru
Сегодня, 13 января, Госдума рассмотрит в первом чтении законопроект, которым вносятся изменения в закон «О защите прав потребителей», а именно запрещающий предоставлять информацию о товарах (работах, услугах) мелким нечитаемым шрифтом. Как говорится в пояснительной записке к документу, особенно это актуально для договоров, связанных с...
 
Server Muradasilov:

Es ist an der Zeit

Plus!
 
 
Vladimir Karputov:

© Komsomolskaja Prawda "Fang den Schneeball! Foto: Vadim Trunov.

Ist das ein Photoshop? Oder unrealistisch fotografiert wie hier?
 
Vladimir Gribachev:
Wurde es mit Photoshop bearbeitet? Oder ist das unrealistisch?
Dies sind echte Fotos.
 
Vladimir Karputov:

Bilder reichen nicht mehr aus - ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass eine neue Art der Kommunikation notwendig ist -> das Forum sollte zu einer anderen Form der interaktiven Hilfe übergehen, etwa zu einem Videostream. Und in etwa fünf Jahren wird auch ein Video nicht mehr helfen, wir brauchen eine Art Fernassistent, der die Rechte hat, den Computer des Fragestellers zu steuern.

Gerade im englischen Teil solcher Filialen sind von den Neuankömmlingen eine Menge im Dezember und Januar. Und hören Sie nicht auf.
In Russland wird es genauso sein - "frisches Blut" (Neulinge), und es wird viele von ihnen geben, und sie werden so sein, wie ich oben gesagt habe.

Wie soll man zum Beispiel jemandem erklären, was der Unterschied zwischen Metatrader 4 und Metatrader 5 ist, wenn er nur anhand eines Bildes mit einem Pfeil versteht, wo der Market Watch ist?

Im Bausatzteil hatten wir schon genug von Neulingen, einer konnte es einfach nicht mehr aushalten und hat angefangen, ein paar Zweige mit Bildern zu eröffnen.
Sein erster Zweig heißt"Nennen Sie mir den Unterschied zwischen MT4 und MT5" ("MT5 ist keine aufgerüstete Version von MT4...").
Der zweite Zweig ist"I'm about to teach you - how to add an EA to MT4" (ein kurzer Beitrag mit einem Minimum an Text und sechs Bildern).

 
Vladimir Karputov:

Bilder reichen nicht mehr aus - ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass eine neue Art der Kommunikation notwendig ist -> das Forum sollte zu einer anderen Form der interaktiven Hilfe übergehen, etwa zu einem Videostream. Und in etwa fünf Jahren wird auch ein Video nicht mehr helfen, wir brauchen eine Art Fernassistent, der die Rechte hat, den Computer des Fragestellers zu steuern.

Nein, das wird nicht funktionieren. Es wird funktionieren, wenn unsere Vorstellung, dass Neulinge so coole, fortgeschrittene Typen sind, die YouTube und Fernzugriff usw. benutzen. - sich als wahr herausstellt.

Aber das Gegenteil ist wahr - die meisten Neulinge (das ist jetzt in Scharen gehen in das Vereinigte Königreich zum Beispiel) - nicht so cool, eine Menge von unseren Grundlagen nicht wissen, sie haben keine Zeit zu lesen und zu verstehen, die Artikel und komplexe aus ihrer Sicht, Beiträge auf dem Forum.

Es sollte einfacher sein ... Die Namen der Themen - schlicht und einfach, Beiträge - verständlich, die Rede ist kurz (es ist möglich, abschweifend, aber kurz), und es ist besser, nur mit einem Bild zu reagieren.
 
Der beste Weg, Zen zu lernen, ist der Dongle. Wenn jemand eine Frage zum Marktüberblicksfenster stellt, ist das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Es führt kein Weg daran vorbei.
 
Sergey Golubev:
Nein, das wird nicht funktionieren. Es wird funktionieren, wenn unsere Vorstellung, dass Neulinge so coole, fortgeschrittene Typen sind, die YouTube und Fernzugriff usw. nutzen. - sich als wahr herausstellt.

Aber das Gegenteil ist wahr - die meisten Neulinge (das ist jetzt in Scharen gehen in das Vereinigte Königreich zum Beispiel) - nicht so cool, eine Menge von unseren Grundlagen nicht wissen, sie haben keine Zeit zu lesen und zu verstehen, die Artikel und komplexe aus ihrer Sicht, Beiträge auf dem Forum.

Es sollte einfacher sein ... Die Namen der Threads - schlicht und einfach, Beiträge - verständlich, Sprache ist kurz (es ist möglich, abschweifend, aber kurz), und es ist besser, nur mit einem Bild zu reagieren.

Sie können auch ein Video für diejenigen zeigen, die es nicht verstehen


 
Server Muradasilov:
werden sie bald mit Kühlschränken sprechen:
-- Was kann ich für Sie tun?
-- Hallo, Gefrierschrank, ich habe Hunger!