Interessant und humorvoll - Seite 3453

 
.
В России запустили первую кириллическую электронную почту
В России запустили первую кириллическую электронную почту
  • 2016.12.08
  • www.interfax.ru
Москва. 7 декабря. ИНТЕРФАКС - Российская "Имена Интернет" и индийская DataMail запустили первый в РФ кириллический почтовый сервис @почта.рус, разработанный по технологиям компании Data Xgen Technologies (Индия), рассказал директор "Почта.рус" Алексей Созонов на пресс-конференции в "Интерфаксе". Сервис целиком является русскоязычным...
 
Server Muradasilov:
.

captcha, captcha, sie haben vergessen, es ins Russische zu übersetzen.)


 

und es scheint nicht kostenlos zu sein, normalerweise schickt der Dienst eine SMS, aber hier muss man eine SMS an den Dienst schicken.


 
Alexandr Bryzgalov:

und es scheint nicht kostenlos zu sein, normalerweise schickt der Dienst eine SMS, aber hier muss man eine SMS an den Dienst schicken.


Für diejenigen, die im Tank sind, übersetze ich: Patriotismus ist nur ein Vorwand, um Geld zu verdienen. Und es gibt keinen Mangel an Idioten.
 

- Was ist das in deiner Hand? Ein Messer? Wozu brauchen Sie es?

- Sie.

- Wie?

- Personen mit einem Messer in der Hand sollten mit "Sie" angesprochen werden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist alles die Schuld der Indianer.)

Ich verdiene Geld mit Händlern und sie (die Inder) verdienen Geld mit Leuten, die eine nationale E-Mail-Adresse haben wollen.

Das ist genau mein Punkt. Die kyrillische Post ist neu für uns, andere Länder nutzen diesen Fehler in ihrem Denken schon lange aus.
 

Die Auswahl der Sprachen ist gut, es ist alles kyrillisch o_O

 
Vladimir Zubov:

Die Auswahl der Sprachen ist gut, es ist alles kyrillisch o_O

Ich habe nur Russisch.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich hatte nur Russisch angezeigt

Seltsam, vielleicht haben die Entwickler ihre Sprachen zur Vereinfachung der Verwaltung, die nicht in RF angezeigt werden.

P.S. Wenn Sie einen Proxy oder die Möglichkeit haben, von einem VPS aus einzutreten, wird Sie die Fülle der Sprachen überraschen.)

 
Alexandr Bryzgalov:

und es scheint nicht kostenlos zu sein, normalerweise schickt der Dienst eine SMS, aber hier muss man eine SMS an den Dienst schicken.


Fantastisch... 2016... bezahlte Post...