Interessant und humorvoll - Seite 3458

 
 
СанСаныч Фоменко:

Sie verweisen auf die UN. So wie ich es verstehe, sprechen sie über den konsolidierten Haushalt aller Ebenen, während sie normalerweise über den Anteil des Bundeshaushalts schreiben.

Dennoch: Ist das "interessant" oder "Humor"?

Ja. Ich habe ein Bild für 2008. BIP-Komponenten: Rohstoffindustrie 9%, Bildung 3%.

Es ist weder interessant noch lustig, aber wie man irgendwo in Tibet sagt: "Alles, was du siehst, ist eine Illusion".

 
Russland hat eine Programmiersprache für Gopniks und "echte Kerle" geschaffen (:
В России создали язык программирования для гопников и «реальных пацанов» - Технологии onliner.by
В России создали язык программирования для гопников и «реальных пацанов» - Технологии onliner.by
  • tech.onliner.by
Чтобы дать возможность людям с низким социальным статусом влиться в общество и научиться программировать, студенты питерского колледжа разработали язык программирования, понятный гопникам и реальным пацанам. Как пишет TJournal, представили его еще 5 декабря, но медийную популярность он получил только к концу недели.
 
Vitalie Postolache:
Russland hat eine Programmiersprache für Gopniks und "echte Kerle" geschaffen (:

Die erste Skriptsprache der Welt

für die Kerle und die echten Kerle.

Er kroch lachend unter den Tisch. Ich tippe mit einer Hand. Mit der anderen halte ich mir den Bauch, damit ich nicht in Gelächter ausbreche)))

 

В создании языка авторы старались придерживаться хоть какой-то логики: «Например, в методах „create“ у нас обозначен как „намутить“, или, например, „document“ — „ксива“ и так далее».

Messer im O.by Katalog

"Messer! :)

 
 

Jakutsk. Ein Kind auf einer Schaukel. Draußen ist es -45 Grad.



https://www.gismeteo.ru/weather-yakutsk-4039/

 


faule Knödel )

 
Alexandr Bryzgalov:


faule Knödel )

Isst er sie also oder macht er sie?
 
Vladimir Tkach:
Isst er sie also oder macht er sie?
Beides. Der Prozess ist gestrafft, unnötige Vorgänge werden vermieden.