Interessant und humorvoll - Seite 3450

 
In dieser Welt sind die USA der Hauptterrorist und alle anderen Terroristenbanden sind irreguläre Einheiten der USA und des globalen Parasiten.
 
Nikolay Kositsin:
In dieser Welt sind die USA der Hauptterrorist, und alle anderen terroristischen Banden sind irreguläre Einheiten der USA und des globalen Parasiten.
Wann kommst du endlich drüber weg, sicko....
 
Дмитрий:
Wann kommst du endlich drüber weg, sickie....
Dimon, kümmern Sie sich zuerst um Ihre eigene Krankheit, sonst können Sie sie nicht im Auge behalten! Morgen werden die USA ausgelöscht und alle Datenbanken auf Sub-Penins, einschließlich Ihnen, werden Mitglied der irregulären terroristischen Armee der USA sein. Sie werden Sie nicht töten, aber sie werden Sie sicher nach Murmansk oder Novaya Zemlya schicken, um die Reichtümer des hohen Nordens auszubeuten. Es ist nichts Persönliches, nur die Geschichte wiederholt sich! Es wird nicht mehr lange dauern.
 
Nikolay Kositsin:
Dimon, kümmern Sie sich zuerst um Ihre eigenen Krankheiten, sonst können Sie sie nicht im Auge behalten! Wenn die USA morgen kollabieren und alle Datenbanken über mutmaßliche Terroristen, darunter auch Sie, veröffentlicht werden, dann sind Sie Mitglied der irregulären terroristischen Armee der Vereinigten Staaten. Sie werden Sie nicht töten, aber sie werden Sie sicher nach Murmansk oder Novaya Zemlya schicken, um die Reichtümer des hohen Nordens auszubeuten. Es ist nichts Persönliches, nur die Geschichte wiederholt sich! Es wird nicht mehr lange dauern.

Meine "Datenbanken", die mich in den hohen Norden geschickt haben, sind seit langem öffentlich zugänglich.

Nichts Persönliches - ich bin Bürger eines Nachbarlandes

 
 
Дмитрий:

Meine "Datenbanken", die mich in den hohen Norden geschickt haben, sind seit langem öffentlich zugänglich.

Nichts Persönliches - ich bin Bürger eines Nachbarstaates

Und dort wird nicht nur ihr eigener Abschaum, sondern auch der Abschaum anderer Leute freiwillig gezwungen sein, die Müllcontainer der Welt aufzuräumen, wenn es nur einen Grund dafür gäbe, und sie werden für jeden Abschaum einen großen persönlichen Haufen Scheiße finden. Globalisierung!
 
Nikolay Kositsin:
Und dort werden sie nicht nur ihren eigenen Abschaum, sondern auch den Abschaum anderer Leute zwingen, die Müllcontainer der Welt aufzuräumen, solange sie einen Grund dafür haben, und sie werden für jeden Abschaum einen großen persönlichen Haufen Scheiße finden! Globalisierung!

Ich schlage vor, dass Sie das Internet aufgeben, um die Globalisierung der Pindos zu bekämpfen!

 
Дмитрий:

Ich schlage vor, dass Sie das Fiat-Internet aufgeben, wenn Sie die Fiat-Globalisierung bekämpfen wollen!

Warum sollte ich das tun? Es ist nicht verboten, die Waffen deines Gegners zu benutzen, um ihn zu vernichten! Das ist sehr clever. Ich nehme an, dass dieses Internet auch anderswo problemlos erfunden werden könnte, wenn es nicht diese parasitäre, völkermordende High-Tech-Fähigkeit in anderen Ländern gäbe.
 
Vitalie Postolache:

Nein, ich meine diesen T-800, deine Version ist zu laut und massiv ))))

Und Ihre Version ist im Allgemeinen ruhig, wenn man Explosionen und Morde nicht berücksichtigt))))
 
Nikolay Kositsin:
Warum sollte das so sein? Es ist nicht verboten, ihre Waffen zu benutzen, um den Feind zu vernichten! Das ist sehr clever. Ich nehme an, dass dieses Internet auch anderswo problemlos erfunden werden könnte, wenn es nicht diese parasitäre, völkermordende Hightech-Fähigkeit in anderen Ländern gäbe.
Und sich zu weigern, die Fiat-Wörter zu verwenden, wenn sie die Codes schreiben, die den Fiat-Währungshandel populär machen?