Interessant und humorvoll - Seite 3427

 
Alexandr Saprykin:

Ich frage mich, warum nur Männer fremdgehen und Frauen nicht?

Stecken Sie sie alle auf einmal ins Gefängnis. Sie sollen alle ins Gefängnis gehen. So würden 99 % des Landes auf einmal gehen).

Ich bin kein Experte, aber meinen Daten zufolge gehen Frauen um ein Vielfaches häufiger fremd als Männer.
 
transcendreamer:
Ich bin kein Experte, aber meinen Daten zufolge betrügen Frauen um ein Vielfaches mehr als Männer.
Außerdem gibt es weniger Männer als Frauen.
 

Poltergeist.

In der Region Omsk traf Vladimir Krupko, Leiter des Planetariums, auf ein 12-jähriges Schulkind mit der unkontrollierbaren Fähigkeit, Gegenstände zu bewegen.


Wladimir Krupko, Leiter des Omsker Planetariums, erklärte gegenüber NGS.OMSK, dass vor etwa 1,5 bis 2 Monaten bei einem 12-jährigen Schüler im Bezirk Pawlogradski seltsame Phänomene auftraten. "Die Phänomene treten überall auf, wo er ist. Und das nicht immer, aber ziemlich oft: Möbel bewegen sich, Gegenstände fallen herunter, Tische werden angehoben und gesenkt, Porzellangegenstände zerbrechen", so Wladimir Krupko. Der Wissenschaftler stellte fest, dass den Menschen in der Umgebung des Jungen nichts passiert, er wirkt sich nur psychologisch auf sie aus: Einige fühlen sich sehr ruhig, andere sind im Gegenteil nervös: "Es scheint keine Angst zu geben, aber manche Mädchen weinen dort fast, weil etwas passiert, was sie sich nicht erklären können."


Daniel, ein 12-Jähriger mit paranormalen Kräften, hat keine Gefühle für das, was vor sich geht. "Er ist so ruhig wie Chuck Norris", sagte Vladimir Krupko. Ihm zufolge haben Kinder in der Pubertät oft die Fähigkeit, den Raum um sich herum zu verändern, aber das geht in der Regel nach 3 Monaten wieder weg.


Ein Schüler aus dem Pawlogradskij-Bezirk weiß nicht, wie er die Geschehnisse kontrollieren soll, alles geschieht von selbst, erklärte Vladimir Krupko. Bei seinem heutigen Besuch in der ländlichen Schule habe er gesehen, wie ein Stuhl einen Meter von dem Teenager weggefallen sei, wie sich eine schwere Metallbank bewegt habe und wie der Deckel des Spülkastens in der Toilette zerbrochen sei. Das Kind kann nichts von dem, was passiert ist, absichtlich wiederholen.


Der Experte fügte hinzu, dass das Planetarium in naher Zukunft einen Vortrag über Poltergeist-Phänomene bei Jugendlichen veranstalten wird. Ihm zufolge ist dies nicht das erste Mal, dass in der Region Omsk ungewöhnliche Dinge mit Kindern geschehen.

Руководитель Омского планетария нашел в области мальчика с паранормальными способностями
Руководитель Омского планетария нашел в области мальчика с паранормальными способностями
  • 2016.11.22
  • ngs55.ru
В Омской области руководитель планетария Владимир Крупко познакомился с 12-летним школьником с неконтролируемой способностью двигать предметы. Как рассказал НГС.ОМСК руководитель Омского планетария Владимир Крупко, около 1,5–2 месяцев назад в Павлоградском районе с 12-летним школьником начали происходить странные явления. «Явления происходят...
 
.
В Японии построят самый мощный в мире суперкомпьютер
В Японии построят самый мощный в мире суперкомпьютер
  • 2016.11.25
  • Денис Яковлев
  • life.ru
По словам источника Reuters, принимающего участие в проекте, суперкомпьютер, который должен быть построен уже в следующем году, сможет выполнять 130 квадриллионов вычислений в секунду. Таким образом, его производительность составит 130 петафлопс. Для сравнения, первое место в мире сейчас занимает китайский Sunway Taihulight производительностью...
 

Es gibt eine weitere ..................

Путин вручил Стивену Сигалу российский паспорт
Путин вручил Стивену Сигалу российский паспорт
  • 2016.11.25
  • Александр Юнашев
  • life.ru
Известный актёр Стивен Сигал официально стал российским гражданином — глава государства Владимир Путин вручил ему паспорт. Это произошло в представительском кабинете Кремля, в том самом, где накануне лидер страны встречался с главой ООН, а также где он обычно ведёт переговоры с президентами иностранных государств. — Поздравляю и выражаю...
 

Es ist ein bisschen langweilig hier, und der Humor ist im nächsten Thema - Maschinelles Lernen (MO)

2016.11.25 18:23 RU

Реter Konow:
Wenn es um 1000 oder gar 3000 Zeilen Code geht, ist das kein Problem. Ein erfahrener Entwickler ist durchaus in der Lage, dieses Problem zu lösen. Sie müssen nur dieser MO auf den Grund gehen und sie schreiben. Ich würde es tun, aber ich bin im Moment mit Grafiken beschäftigt. Vielleicht gibt es einige Enthusiasten?

Ich mag Ihren Enthusiasmus, aber MO ist nicht fesselnd Grafiken, es ist schwierig, müssen Sie klug sein, zum Beispiel MLP mit Backprops in C + + etwa 100-150 Zeilen Code, aber die ganze Menschheit erfunden Backprops für 20 Jahre, die in einem gemeinsamen Projekt nicht mehr als 30-50 Zeilen Code, wie ein Anfänger in ein paar Stunden 10000 Zeilen Code erstellen kann, ohne sich in den Code einzuarbeiten, indem er visuelle Tools in Dreamweaver verwendet, so dass Code nicht einfach nur Code ist. Es gab 200 Seiten lange Threads über neuronale Netze, die am Ende nichts brachten

Retug Konow2016.11.25 18:27 RU

SanSanych Fomenko:

Wir sind alle beschäftigt...

Wie wäre es, wenn Sie alles stehen und liegen lassen und mit der Tat demonstrieren, wie schön es mit dem Randomforest-Algorithmus auf MCL aussehen würde. Konkret. Mindestens ein Algorithmus, der häufigste beim maschinellen Lernen. Sie können auch den Metaquotes helfen...

Sagen wir es mal so:

Sie sind ein Anhänger von R und MO und kennen sich daher in beiden Bereichen aus.

Sie erklären mir das Wesen und die Prinzipien von MO, und ich sage Ihnen, ob ich es schreiben kann und wie lange es dauern wird.

Auf dieser Grundlage können Sie etwas freie Zeit finden und mit der Umsetzung beginnen. Vielleicht brauchen Sie ein paar Helfer.

SanSanych Fomenko2016.11.25 18:29RU

Retag Konow:

Sagen wir es mal so:

Sie sind ein Anhänger von R und MO und haben daher ein Verständnis für beide.

Sie erklären mir das Wesen und die Prinzipien von MO, und ich werde Ihnen sagen, ob ich es schreiben kann und wie lange es dauern wird.

Auf dieser Grundlage können Sie freie Zeit finden und mit der Umsetzung beginnen. Vielleicht werden einige Helfer benötigt.

MO (wahrscheinlich "maschinelles Lernen") besteht aus tausend Algorithmen. Welche brauchen Sie?

Retug Konow2016.11.25 18:30 RU

Ich mag Ihre Begeisterung:
Ich mag deinen Enthusiasmus, aber MO ist keine fesselnde Grafik, es ist schwierig, man muss clever sein, zum Beispiel MLP mit C++ Backend ist etwa 100-150 Zeilen Code, aber die ganze Menschheit erfand Backend für 20 Jahre, die im Allgemeinen Projekt ist nicht mehr als 30-50 Zeilen Code, wie ein paar Zerobie in Dreamviewer, ohne in den Code einzusteigen, mit Hilfe von visuellen Werkzeugen 10000 Zeilen Code in ein paar Stunden erzeugen kann, Code ist also nicht dasselbe, es gab 200 Seiten lange Threads über neuronale Netze, die mit nichts endeten

Das Problem liegt offensichtlich in der Formulierung der Essenz. Man muss wirklich clever sein, um das zu tun).

Seien Sie bei der Formulierung der Essenz präzise. Das reicht aus, um die Komplexität der Aufgabe abzuschätzen.

2016.11.25 18:39 RU

Tag Konow:

Das Problem besteht offensichtlich darin, das Wesentliche zu formulieren. Dazu muss man wirklich clever sein).

Formulieren Sie das Wesentliche genau. Das reicht aus, um die Komplexität der Aufgabe zu beurteilen.

Übrigens sind qualitativ hochwertige Grafiken das Schwierigste, falls Sie das noch nicht wussten.

Das ist wie die Frage "formulieren das Wesen der höheren Mathematik", gehen Sie zu einem Tech-Schule in 3-5 Jahren werden Sie in allgemeinen Begriffen formuliert werden.maschinelles Lernen 2014 hier Blick auf die Grundlagen

Retug Konow 2016.11.25 18:44 RU
Das ist esnicht:
Es ist wie die Frage "formulieren das Wesen der höheren Mathematik", gehen Sie zu technischen Universität in 3-5 Jahren werden sie es für Sie im Allgemeinen zu formulieren.maschinelles Lernen 2014 hier schauen die Grundlagen

Nun, das Wesentliche kann in einer Reihe von Sätzen formuliert werden. Das ist alles, worum ich bitte.

Jetzt geht es nicht darum, das Thema zu studieren, sondern darum, seinen Umfang vorläufig abzuschätzen. Deshalb sage ich formulieren (wenn Sie verstehen).

Retug Konow2016.11.25 18:52 RU
SanSanych Fomenko:
Das Wesentliche, kein Problem. Sie nehmen es und tun es.

Hier wird also auf 200 Seiten ein Thema diskutiert, dessen Kern niemand formulieren kann? Warum frustrieren Sie mich so sehr?)

 
Белорус месяц ночевал в машине, чтобы узнать, кто постоянно ее царапает
Белорус месяц ночевал в машине, чтобы узнать, кто постоянно ее царапает
  • news.drom.ru
Житель Минска столкнулся с систематической порчей краски его автомобиля — за полгода машину поцарапали 20 раз. Правоохранительные органы ему помочь не смогли, после чего автомобилист взялся решить проблему самостоятельно. Об этом он сам рассказал на одном из белорусских форумов. Владелец небольшого хэтчбека VW Polo утверждает, что постоянно...
 
Alexey Volchanskiy:
Es geschah also etwas, das niemand erwartet hatte. Nein, wirklich! Erst vor einer Woche gab es eine ziemlich scharfe Bemerkung über die Unantastbarkeit des "neuen Adels", und hier ist ein eher unerwartetes Ergebnis.



Der russische Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Alexej Uljukajew, wurde verhaftet! Und verhaftet, so der Untersuchungsausschuss, wegen einer geringfügigen Bestechung. Obwohl das Wort "trivial" hier nicht sehr passend ist. Große, "unbedeutende" Leute nehmen Bestechungsgelder an, die auch nicht "unbedeutend" sind.

https://topwar.ru/103754-kem-esche-nado-udivit-putina-k-arestu-ministra-ulyukaeva.html

Apropos nicht unbedeutende und nicht unbedeutende Menschen:

Hier ist ein weiterer BFS-General, der wegen Bestechung festgenommen wurde.

Die Generalstaatsanwaltschaft hat den Ermittlungsausschuss gebeten, ein Strafverfahren gegen den Vorstandsvorsitzenden der russischen Post einzuleiten

Следователи рассказали о деле генерала ФСО Лопырева
Следователи рассказали о деле генерала ФСО Лопырева
  • 2016.11.25
  • Сафрон Голиков / «Коммерсантъ»
  • lenta.ru
В отношении генерала Федеральной службы охраны (ФСО) России Геннадия Лопырева возбуждено уголовное дело по фактам получения взяток в особо крупном размере (часть 6 статьи 290 УК РФ). Об этом говорится в поступившем в редакцию «Ленты.ру» пресс-релизе Следственного комитета (СК). Отмечается, что взятки начальник Службы охраны на Кавказе ФСО...
 
Server Muradasilov:

Nun, es gibt noch eine weitere ..................

[ ] ein weiterer Glückspilz.

oder

[ ] eine unglückliche

 
Alexey Volchanskiy:

San Sanych, die Poliklinik ist nichts Besonderes. Bei den Wahlen zur Staatsduma vorgestern kam mein Nachbar, ein Alkoholiker, auf mich zu. Ich sah, dass er sauber und nüchtern war. Er schlug vor, für die Partei "Einiges Russland" zu stimmen, und ich erhielt 500 Rubel, um für sie zu unterschreiben. Und dann staunte Putya über den rasanten Sieg von "Einiges Russland": Der Magier Churov zählte 49 % für "Einiges Russland", was niemand erwartet hatte.

Daran ist nichts auszusetzen!

Wir wählen jemanden, der unser Leben verbessern und uns ein wenig Glück schenken wird. Das Honorar eines Mannes beträgt 500 Rubel, ein Paar drei Flaschen billigen Wodkas.

Ich werde ehrlich für jeden stimmen, der mir ein lebenslanges Taschengeld oder zumindest einen Pauschalbetrag anbietet, zum Beispiel ein Auto oder zumindest einen neuen Laptop.

Wenn wir wählen, werden wir nicht wählen, wenn ein Kandidat ehrlich sagt: Sehen Sie, ich habe kein Geld, aber ich wünsche Ihnen Gesundheit. Ich bin vielleicht bereit, für meine Gesundheit zu stimmen, aber ich will verdammt noch mal das Geld.

Wir werden für denjenigen stimmen, der sagt, Leute, ich werde das Land aus dem schwarzen Loch herausholen, ich verspreche ein Mindesteinkommen von 1000 Dollar, eine Mindestrente von 1500 Dollar, jeder jungen Familie eine Wohnung bei der Heirat, und die Wohnung wird gepfändet und dem Paar gegeben, das wieder zusammenkommt.

Die Geburtenrate wird steigen, die Steuern werden in 20 Jahren so hoch sein, und wir werden ihn viermal oder besser auf Lebenszeit wählen, und es wird weniger Scheidungen geben. Und die Vögel werden im Winter singen.

Und ich werde auch für den Abgeordneten stimmen, der in sein Wahlprogramm schreibt, dass ich Abgeordneter werde, um ein Gehalt von 800.000 Som zu bekommen, eine Abgeordnetenwohnung in Moskau, und ich werde während der gesamten Amtszeit in der Duma nichts tun.