Interessant und humorvoll - Seite 1710

 

Der erste Kommentar hat mir gefallen). - Die Chinesen werden die ganze Welt auf fressen. Hunde, Katzen, Menschen.

Ja und die zweite )

 
Yoschik:
Ja! Natürlich ist sie verdammt schlau. Das Kratzen eines Igels ist ein Zeichen von großer Intelligenz.
Wozu sind Igel sonst da?
 
Der Igel und der kleine Bär sitzen auf der Veranda und trinken Tee. Der Igel sagt:
- Ich habe eine juckende Nase, was hat das zu bedeuten?
- Das, Hedgehog, ist zum Trinken...

===============

Die Zahl der alkoholisierten Igel im Vereinigten Königreich nimmt zu. Ein Sprecher der British Hedgehog Society sagt, die Tiere seien süchtig nach Bier, das Hobbygärtner in Schalen auslegen, um gefräßige Schnecken zu bekämpfen. Wenn die Igel betrunken sind, verlieren sie ihre Fähigkeit, sich zusammenzurollen, ein wichtiger Abwehrmechanismus. Sie schlafen auf der Seite liegend ein, was sie zu einer leichten Beute für Vögel macht.
Im Vereinigten Königreich, so erinnert uns die Deutsche Welle, sind Igel geschützt. Das Gesetz sieht für die Misshandlung dieser Tiere eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten oder eine hohe Geldstrafe vor.
 
MetaDriver:
Wozu sind Igel sonst da?
Was ist mit den Menschen?
 
newdigital:
Im Vereinigten Königreich, so erinnert uns die Deutsche Welle, sind Igel geschützt. Das Gesetz sieht für die Grausamkeit gegenüber diesen Tieren eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten oder eine hohe Geldstrafe vor.

Dies ist ein normales Land, aber hier...

 
Yoschik:
Und die Menschen?
Sie brauchen Leute, die in den Foren schreiben.
 
Und das ist das Buch - The Philosophy of the Drunken Hedgehog - von Michael Pogarsky (pdf-Datei, 52 Seiten). Und das steht bei wikipedia über den Autor des Buches
 
MetaDriver:
Sie brauchen Leute, die in Foren schreiben.
Jeder Dummkopf kann in einem Forum schreiben, sogar dieser ...wie heißt er noch... Das hatte ich vergessen.
 
Yoschik:
Jeder Dummkopf kann im Forum schreiben, sogar dieser ...wie-heißt-er-noch... Das hatte ich vergessen.
Igel?
 
MetaDriver:
Igel?
Nein, es ist entweder eine Spule oder ein Stecker... Ich weiß es nicht mehr.