Interessant und humorvoll - Seite 3431

 
Комбинатор:
Man wird Ihnen vorwerfen, eine nicht repräsentative Stichprobe zu sein).
Es ist schon ein Kampf der Geister, 80er Jahre Niveau)
 
Дмитрий:

Vier.

Gefragt. Das ist der Grund, warum ich schreibe.

So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Ich kannte einen Chinesen und einen Koreaner. Der eine hieß Bruce Lee und der andere Lee Bruce. Der Koreaner wanderte nach China aus, weil sein Leben dort besser war. Und die Chinesen sind nach Korea eingewandert, weil es dort besser war. Und dann sind sie beide nach Russland gegangen, weil es dort noch besser war.

Und die Stichprobe ist nicht repräsentativ ))))
 
Alexandr Saprykin:
So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Ich kannte mal einen Chinesen und einen Koreaner. Der eine hieß Bruce Lee, der andere Lee Bruce. Der Koreaner wanderte nach China aus, weil sein Leben dort besser war. Und die Chinesen sind nach Korea eingewandert, weil es dort besser war. Und dann sind sie beide nach Russland gegangen, weil es dort noch besser ist.

Und die Stichprobe ist nicht repräsentativ ))))
Sie sind schon zu weit gegangen mit den Namen - Sie müssen rechtzeitig aufhören.
 
Дмитрий:
Ich habe es mit den Namen übertrieben - man muss rechtzeitig aufhören.
Es tut mir leid, Dimitri, ich habe die Namen so geschrieben, wie sie waren. Ich habe ihre Pässe selbst durchgesehen. )))
 
Alexandr Saprykin:
Es tut mir leid, Dimitri, ich habe die Namen so geschrieben, wie sie waren. Ich habe mir ihre Pässe selbst angesehen. )))
Nun, es geht wieder los.... Noch einmal - Sie müssen hier rechtzeitig anhalten! Sie machen alles kaputt....
 
Дмитрий:
Es geht wieder los.... Du bist derjenige, der alles ruiniert....
Sie? Also Schluss damit!!!
 
Alexandr Saprykin:
Sie? Dann hör auf!!!

Lesen Sie mehr Klassiker:

"Manche Leute haben den Eindruck, dass die Fähigkeit, schamlos und dreist zu lügen, ausreicht, um ein hervorragender Angler zu werden - ein fataler Irrtum. Ein einfaches, einfallsloses Gebräu ist wertlos; jeder Jugendliche ist dazu in der Lage. Akribische Liebe zum Detail, ein feiner Hauch von Authentizität, Überzeugung und Wahrhaftigkeit, die an Pedanterie grenzen, sind die Merkmale, an denen man einen erfahrenen Angler erkennt." (с)

 
Alexandr Saprykin:

"Ich kannte einmal einen jungen Mann. Er war der schönste aller jungen Männer: Er war dem Fischfang verfallen und machte es sich zur Regel, seinen Fang nie um mehr als fünfundzwanzig Prozent zu übertreiben.

Wenn ich vierzig gefangen habe", sagte er, "werde ich allen erzählen, dass ich fünfzig gefangen habe, und so weiter. Aber darüber hinaus", sagte er, "werde ich nicht lügen, denn es ist eine Sünde zu lügen.

Aber fünfundzwanzig Prozent waren nicht genug. Es gelang ihm nicht, diese Grenzen einzuhalten. Tatsächlich war sein größter Fang drei, und es gab keine Möglichkeit, fünfundzwanzig Prozent auf drei zu addieren, zumindest nicht, wenn es um Fische ging.

Er musste den Prozentsatz auf dreiunddreißig und ein Drittel erhöhen, aber selbst das war nicht genug, wenn er nur einen oder zwei Fische fangen konnte. Der Einfachheit halber beschloss er dann, die Zahl zu verdoppeln.

Zwei Monate lang arbeitete er mit diesem System, wurde dann aber auch von diesem enttäuscht. Niemand glaubte ihm, dass er seinen Fang nur um das Doppelte übertrieb, und sein Ruf war völlig ruiniert, da er durch seine Zurückhaltung bei den anderen Anglern im Nachteil war. Nachdem er drei kleine Fische gefangen hatte und allen versicherte, er habe sechs gefangen, spürte er den brennenden Neid eines Mannes, von dem man weiß, dass er nur einen gefangen hatte, und der nach rechts und links erzählte, er habe zwei Dutzend gefangen.

Schließlich traf er mit sich selbst eine Vereinbarung, an die er sich treu hielt: Jeder gefangene Fisch zählte zehn, und weitere zehn kamen für die Sache hinzu. Wenn er zum Beispiel nichts gefangen hatte, sagte er, er habe einen Zehner gefangen. Ein Zehner war der kleinste Fang, der in diesem System möglich war; er war sozusagen die Grundlage. Wenn mein Junge dann einen Fisch fängt, zählt er ihn als zwanzig, zwei Fische als dreißig, drei als vierzig und so weiter.

Dieses System war so einfach und bequem, dass man darüber nachdachte, die gesamte Fischereigemeinschaft dazu zu bringen, es zu benutzen. Vor zwei Jahren empfahl der Ausschuss der Thames Fishermen's Association eine weit verbreitete Verwendung, aber die ältesten Mitglieder der Vereinigung waren dagegen. Sie sagten, die Idee sei nicht schlecht, aber der Multiplikator sollte verdoppelt werden und jeder Fisch für zwanzig gezählt werden." (с)

 
Дмитрий:

Lesen Sie mehr Klassiker:

"Manche Leute haben den Eindruck, dass die Fähigkeit, schamlos und dreist zu lügen, ausreicht, um ein hervorragender Angler zu werden - ein fataler Irrtum. Ein einfaches, einfallsloses Gebräu ist wertlos; jeder Jugendliche ist dazu in der Lage. Die sorgfältige Ausarbeitung von Details, ein feiner Hauch von Authentizität, Überzeugung und Wahrhaftigkeit, die an Pedanterie grenzen, sind die Merkmale, an denen man einen erfahrenen Angler erkennt." (с)

Dimitri, deine Eindrücke interessieren mich nicht. Ob Sie es glauben oder nicht. Es liegt an Ihnen. Ihre Negativität und Ihre Ablehnung von allem, was andere schreiben, behalten Sie für sich. Ich danke Ihnen im Voraus.)))
 
Alexandr Saprykin:
Dimitri, Ihre Eindrücke interessieren mich nicht. Ob Sie es glauben oder nicht. Das liegt an Ihnen. Behalten Sie Ihre Negativität und Ihre Ablehnung von allem, was andere Leute schreiben. Ich danke Ihnen im Voraus.)))

Ich bin es nicht.

Hier ist Jerome. Jerome