Interessant und humorvoll - Seite 3434

 
Nikolay Kositsin:

...

Nikolai, ich frage mich: Würden Sie an die Existenz eines Prädiktors glauben, wenn an der Spitze der imperialistischen Pyramide nicht die USA stünden, sondern zum Beispiel Russland?

Die Welt wäre unipolar und Russland wäre das Zentrum der Welt? Würden sich Ihre Ansichten ändern?

Wenn ja, dann liegt Ihre Unzufriedenheit nicht am Prädiktor, sondern an dem Ort, an dem Sie leben, und wenn Sie in die USA auswandern, werden Sie Ihren Seelenfrieden finden.

Ansonsten ist die Prognose nicht gut für Sie, die Welt ist schon lange so, vielleicht wird sie sich irgendwann ändern, aber nicht zu unseren Lebzeiten. Und in einer Welt zu leben, die man hasst, ist ein Horror, den ich niemandem wünschen würde.

 
Igor Konyashin:

Nikolai, ich lese Ihre Kommentare immer mit Interesse, sie sind sehr nicht-trivial.... Normalerweise macht der durchschnittliche Bewohner von 1/7 des Landes Amerika und Israel für alle Probleme verantwortlich. Aber Sie haben eine andere Interpretation. Bitte erläutern Sie Ihr Weltbild: Globale Parasiten - wer sind sie? Freimaurer, Illuminaten, Reptiloide, Annunaki? Wer vertritt sie, wer ist mit ihnen verbunden, wo haben sie schließlich ihren Sitz?

In der Antarktis, natürlich unter einer 5 km dicken Eisschicht. Deshalb hat sie auch noch niemand gesehen )).
 
Nikolay Demko:

Nikolai, ich frage mich: Würden Sie an die Existenz eines Prädiktors glauben, wenn an der Spitze der imperialistischen Pyramide nicht die USA, sondern z.B. Russland stünde?

Die Welt wäre unipolar und Russland wäre das Zentrum der Welt? Würden sich Ihre Ansichten ändern?

Wenn ja, dann liegt Ihre Unzufriedenheit nicht am Prädiktor, sondern an dem Ort, an dem Sie leben, und wenn Sie in die USA auswandern, werden Sie Ihren Seelenfrieden finden.

Ansonsten haben Sie eine enttäuschende Prognose: Die Welt ist schon lange so, vielleicht wird sie sich irgendwann ändern, aber nicht zu unseren Lebzeiten. Und in einer Welt zu leben, die man hasst, ist ein Horror, den ich niemandem wünschen würde.

Vielleicht ist er ein Kleinkrimineller, weil er Prädiktoren verraten hat.) Sie sollten seine Genetik überprüfen.) Wissen Sie, es ist besser, ein Dieb zu sein als ein Hahn, der in den 90er Jahren vorgibt, ein Auswandererprophet zu sein, und insgesamt ist er eine geschickte Zusammenstellung verschiedener philosophischer und religiöser Lehren!
 
Alexandr Saprykin:

http://tass.ru/proisshestviya/3817120

Und sie sagen, es gibt Arbeitslosigkeit im Land, die Menschen sind arm, es gibt nichts zu essen. Und die Arbeitslosen leben recht gut.

Dies ist die sprachliche Nachlässigkeit der heutigen "Journalisten".

Arbeitslos und arbeitslos sind nicht dasselbe wie unantastbar und unantastbar, zu leugnen und zu widerlegen...

 
Nikolay Demko:

Nikolai, ich frage mich: Würden Sie so gläubig an die Existenz eines Prädiktors glauben, wenn an der Spitze der imperialistischen Pyramide nicht die USA, sondern beispielsweise Russland stünde?

Die Welt wäre unipolar und Russland wäre das Zentrum der Welt? Würden sich Ihre Ansichten ändern?

Wenn ja, liegt Ihre Unzufriedenheit nicht am Prädiktor, sondern an dem Ort, an dem Sie leben, und wenn Sie in die USA auswandern, werden Sie Ihren Seelenfrieden finden.

Ansonsten ist die Prognose nicht gut für Sie, die Welt ist schon lange so, vielleicht wird sie sich irgendwann ändern, aber nicht zu unseren Lebzeiten. Und in einer Welt zu leben, die man hasst, ist ein Horror, den ich niemandem wünschen würde.

Die Frage ist nicht, wer an der Spitze der Pyramide steht, sondern welche Qualität dieser Kopf hat, und wenn dieser Kopf ein kompletter Bastard und Perverser ist, dann ist die beste Option die physische Beseitigung des Bastards, vor allem, wenn sehr ideale Bedingungen dafür gegeben sind. Und genau ein solches Szenario steht uns bevor. Eine andere Sache ist, dass der globale Parasit alle liquidieren wird, auch Sie, und wenn Sie das nicht sehen, ist es vielleicht besser so! Sie werden als überflüssige Biomasse liquidiert, wie zum Beispiel Gaddafi. Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber leider sind die Bedingungen so, dass ich nicht mit solchen Leuten wie Ihnen zur Schlachtbank gehen werde.

Und ich habe eine noch weniger tröstliche Prognose für Sie: Diese Welt wird sich bald bis zur Unkenntlichkeit verändern, aber in dieser neuen Welt wird es für Menschen wie Sie alles andere als einen guten Platz geben, wenn Sie es schaffen, bis dahin zu überleben, was ich stark bezweifle.

 
Ashes:

Dies ist die sprachliche Nachlässigkeit der heutigen "Journalisten".

Arbeitslose und Arbeitslose sind eben doch verschieden, genauso wie Unberührbare und Unberührbare, ablehnen und widerlegen...

Ich kann mir die Zukunft des Journalismus nur mit Schrecken vorstellen. Eines Sommers las ich einen Artikel auf der Website einer Regionalzeitung. Der Artikel war klein, drei Absätze lang. Aber es gab eine Menge grober grammatikalischer Fehler. So viele, dass es schwer war, das Wesentliche des Artikels zu verstehen. Ich habe einen Brief an die Redaktion geschrieben und sie gebeten, die Fehler zu korrigieren.
Ein paar Stunden später kam eine Antwort zurück. Sie bedankten sich bei mir und schrieben, dass der Artikel von Praktikanten geschrieben wurde. Und dass alle Fehler korrigiert worden sind.
Als ich den Artikel öffnete, waren etwa 10 % der Fehler korrigiert worden. Das sind also die Studenten. Unterstreicht Word nicht ihre Fehler?
 
Alexander Antoshkin:
Vielleicht ist er ein Kleinkrimineller, der sich als Zuhälter von Prädikatoren betätigt) wir sollten seine Genetik überprüfen) wissen Sie, es ist besser, ein Dieb zu sein als ein Hahn, der vorgibt, ein ausgewanderter Prophet der 90er Jahre zu sein. Insgesamt ist es eine geschickte Zusammenstellung verschiedener philosophischer und religiöser Lehren! Und es ist eine sehr kluge Zusammenstellung, die von einem großen Intellektuellen gemacht wurde, der die Strategie der Altai-Region gewählt hat
Sir, Sie sind der Einzige, der kriminellen Slang benutzt.
 
Nikolay Kositsin:
Sir, Sie sind der Einzige, der kriminellen Slang benutzt.

Das ist normal)... die Hauptsache ist, dass es einen Übersetzer gibt, der bei Bedarf einen anderen EA aus den Lehren zusammenstellen und auf dem Bildschirm anzeigen kann, um die Leute zu ermutigen.......... aber auch das ist die Norm)

Was nicht normal ist, ist, dass der Übersetzer mit seinen eigenen Kompilationen ein wenig verrückt wird undberuhigende Prognosen stellt, dass sich die Welt bald ändern wird ......... usw.

 
Nikolay Kositsin:

Die Frage ist nicht, wer an der Spitze der Pyramide steht, sondern welche Qualität dieser Kopf hat, und wenn dieser Kopf ein kompletter Bastard und Perverser ist, dann ist die beste Option die physische Beseitigung dieses Bastards, vor allem, wenn sehr ideale Bedingungen dafür gegeben sind. Und genau das ist der Weg, auf dem die Dinge voranschreiten. Eine andere Sache ist, dass der globale Parasit alle liquidieren wird, auch Sie, und wenn Sie das nicht sehen, ist es vielleicht besser so! Sie werden als überflüssige Biomasse liquidiert, wie zum Beispiel Gaddafi. Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber leider sind die Bedingungen so, dass ich nicht mit solchen Leuten wie Ihnen zur Schlachtbank gehen werde.

Und für Sie habe ich eine noch weniger tröstliche Prognose: Diese Welt wird sich bald bis zur Unkenntlichkeit verändern, aber in dieser neuen Welt wird es für Menschen wie Sie nicht der beste Platz sein, wenn Sie es schaffen, sie zu erleben, was ich sehr bezweifle.

Glauben Sie nicht, dass das Umfeld (das sich über Hunderte von Jahren gebildet hat) die Qualität der Manager bestimmt?

Das ist die Quintessenz: Wenn in der gegenwärtigen Situation das Recht, die Geschicke der Welt zu lenken, in den Händen des russischen Establishments läge, wäre es dasselbe oder sogar noch schlimmer (imho).

Schließlich ist die russische Mentalität weniger tolerant als die amerikanische (wiederum, imho).

Gaddafi ist mir im Moment völlig egal. Aber ich sorge mich um die Unternehmer aus Kaluga, die Kadyrow um Hilfe bitten, denn sie schaffen Arbeitsplätze.

Zum Thema Frustration: Ich habe keine überzogenen Erwartungen, ich kann auch ohne Zivilisation auskommen, ich kann einfach in den Wald gehen und mit meinen eigenen Händen ein Haus bauen (viele Menschen sind dazu nicht in der Lage), ich hänge nicht an den Zahlen eines Computers, obwohl ich einiges davon verstehe.

Für mich wird die Welt nicht zusammenbrechen, wie auch immer die Weltordnung aussehen mag.

Ich erinnere mich an das Leben meiner Urgroßeltern (ich habe mit ihnen gelebt und weiß, wie sie lebten, sie wurden vor dem historischen Materialismus geboren), ich habe ihre Weltanschauung verinnerlicht. Ich weiß sehr gut, wie meine Großeltern gelebt haben. Ich weiß sehr gut, wie meine Eltern gelebt haben.

Und meine persönliche Weltanschauung ist die Synthese der Weltanschauungen von vier Generationen (vielleicht sogar fünf, denn ich weiß, was es bedeutet, wie junge Menschen heute leben). Ich habe die Fähigkeiten, in jeder Art von Zivilisation bis zur 6. technologischen Stufe (einschließlich der Steinzeit) zu leben, ohne die Begeisterung zu verlieren.

Für mich wird es also auf jeden Fall keine Tragödie geben.

Dies wurde übrigens von Taleb in seinem Vortrag über Antifragilität angedeutet. Die heutige Welt ist hochgradig überoptimiert, Menschen ohne Zivilisation können nicht überleben, aber sie verstehen es nicht, und dank allerlei unsinniger Ideen (entschuldigen Sie, auch Ihrer) sind sie bereit, die Zivilisation mit ihren eigenen Händen zu zerstören.

Und natürlich werden Sie die Zerstörung der Zivilisation auf den globalen Prädiktor schieben, aber auf wen sonst? Ihr gebt nicht zu, dass ihr selbst eine Bombe unter das Fundament der Weltordnung gelegt habt, obwohl ihr dazu aufruft, sie bei jedem Schritt zu zerstören.

 

Vor-Mond

Sichtbarkeit 3%
Alter 28 d 0 h 2 m

Zeit für Chupacabra :)