Interessant und humorvoll - Seite 3313

 
Alexandr Saprykin:
Neben Haifa verfügt Intel in Israel auch über Forschungszentren in Jerusalem und Yakumah.
Fast so. In Israel gibt es 4 Forschungs- und Entwicklungszentren von Intel - in Haifa, Yakumah, Jerusalem und Petach Tikva. Das Zentrum in Haifa ist das größte außerhalb der USA. Alle neuen Prozessoren werden genau im Zentrum von Haifa entwickelt.

Darüber hinaus gibt es eine große Intel-Fabrik in Kiryat Gat, Israel. In den 4 Zentren und der Fabrik arbeiten etwa 10 000 Menschen.
 
Pavel Gotkevitch:
Warum streitet ihr euch auf so vielen Seiten über Mriya? Sie sollten es unter vier Augen tun.

Oder ist das Ihre Art, Ihr Rating zu verbessern? Es gibt effektivere Möglichkeiten, Bewertungen zu erhalten.
Sie haben wirklich einen Nerv getroffen. PHANTOMSCHMERZEN. Für diejenigen, die in den 70er Jahren geboren wurden und die Gemeinschaft, in der sie lebten, mit der Muttermilch aufgesogen haben. Und seit den 90er Jahren sind Ihnen ein Vierteljahrhundert lang Teile davon entrissen worden. Wie ein Mann, dem ein Arm amputiert wurde und der mit Schmerzen in seinem Arm aufwacht. PHANTOMSCHMERZEN. Ich habe mich wirklich gefreut, als 20.000 Menschen Mriya kürzlich am Flughafen in Australien begrüßten. Und doch ist das Flugzeug 30 Jahre alt. ....... Ich beschwere mich nicht über das Leben. Ich schreibe dies in einem schönen ausländischen Auto und das Leben ist gut. Vielleicht ändern sich die Dinge wirklich zum Besseren.
 


Guten Morgen!

 
Und hier ist ein solcher Laden:

 

Hustensirup

 

Da haben Sie es, das ist es, was Sie zu beweisen hatten. Lesen Sie die sowjetischen Zeitungen nicht vor dem Mittagessen)

http://hubs.ua/business/kitajtsy-ne-podtverdili-peredachu-prav-na-an-225-mriya-86780.html

 
In St. Petersburg wurde ein Denkmal für Sergei Dovlatov enthüllt.

http://www.mk.ru/culture/2016/09/04/v-peterburge-otkryli-pamyatnik-sergeyu-dovlatovu.html
В Петербурге открыли памятник Сергею Довлатову
В Петербурге открыли памятник Сергею Довлатову
  • www.mk.ru
В выходные в Петербурге отмечали "День Д" - городской праздник, посвященный 75-летию Сергея Довлатова. По этому поводу на улице Рубинштейна, 23 открыли бронзовый памятник писателю. На торжественное открытие из Нью-Йорка прибыли вдова писателя Елена и дочь Екатерина. Автор скульптуры Вячеслав Бухаев подчеркнул, что он несколько лет добивался...
 
 

Finden Sie heraus, was für ein Mensch Sie sind (ich habe mich als hartnäckiger, sensibler Mensch herausgestellt, der davon träumt, reich zu werden):

Dieser Test zeigt Ihnen, was für ein Mensch Sie sind
 

http://izvestia.ru/news/630466

Wie kann man ohne Kaffee leben?

Wird dies nicht zu einer Verteuerung des Kaffees führen? Sicherlich nicht jetzt, aber im Laufe der Jahre, in 20 Jahren...

Через 65 лет человечество может лишиться зерен кофе
Через 65 лет человечество может лишиться зерен кофе
  • 2016.09.04
  • iz.ru
Человечество уже к 2080 году может остаться без кофейных зерен. Растения, на которых произрастают зерна, погибнут из-за нескольких факторов, доказали исследователи из Института климата в Сиднее, Австралия. Первым фактором, который погубит деревья, станет повышение средней температуры воздуха. Другими причинами вымирания...