Interessant und humorvoll - Seite 3307

 
Дмитрий:

Noch einmal: Die Herstellung in Lizenz ist kein Verkauf von geistigem Wert. Ein in China montiertes iPhone ist nicht unamerikanisch.

Nun, es war es nicht wert, auf einer über 30 Jahre alten Technologie zu sitzen und darauf zu warten, dass sie verrottet, nur weil ein Etikett verloren ging. Ist es teurer als Geld?

P.S. Sie bringen Deutschland mit Sheldons Wurstvergiftung in Verbindung.

Noch einmal: Es geht nicht um Massenware, sondern um einzigartige, strategische Produkte.

Und es gibt keinen Grund zu warten. Wenn sie das alte Flugzeug wiederherstellen konnten, konnten sie auch ein neues bauen.

Ich bin froh, dass du dir The Big Bang Theory angesehen hast. Ich fühle mich an Folge 13 von Staffel 1 erinnert. Beim Physik-Cup an der Universität wurden alle klugen amerikanischen Doktoranden von einem Typen aus Leningrad geschlagen, der als Hausmeister an der Universität arbeitet und zufällig beim Quiz dabei war.

Es war in der 16. Minute, nach der Frage, wie ein Quantencomputer große Zahlen multipliziert und nach dem Shor-Algorithmus.

http://kinokong.net/23565-serial-teoriya-bolshogo-vzryva-vse-serii-smotret-online-20-05-2016.html

Es lohnt sich aber, die Sendung anzuschauen. Vor allem die ersten paar Staffeln. In dieser Serie spielen sich echte Berühmtheiten wie Stephen Hawking, Elon Musk, Steve Wozniak und andere amerikanische Wissenschaftler und Medienstars.

Hinzugefügt. Der Link führt Sie aus irgendeinem Grund zur ersten Folge. Sie müssen unten auf Staffel 1 Folge 13 klicken.

Теория Большого Взрыва (1-9 Сезон) (2007-2015)
Теория Большого Взрыва (1-9 Сезон) (2007-2015)
  • kinokong.cc
Как и многие люди, я в свободные, дождливые и хмурые вечера провожу дома в тепле за чашечкой ароматного чая и перед телевизором, на котором нередко включаю какой-нибудь сериал или фильм. Вообще, я приемлю любой жанр, но иногда бывают такие моменты, когда хочется посмотреть именно какой-нибудь комедийный ситком. И идет всего двадцать минут, что...
 
Yuri Evseenkov:

Noch einmal: Es geht nicht um Massenware, sondern um einzigartige, strategische Produkte.

Und es gibt keinen Grund zu warten. Wenn sie in der Lage gewesen wären, das alte Flugzeug zu restaurieren, hätten sie ein neues herstellen können.

Ich bin froh, dass du dir The Big Bang Theory angesehen hast. Ich fühle mich an Folge 13 von Staffel 1 erinnert. Beim Physik-Cup an der Universität wurden alle klugen amerikanischen Doktoranden von einem Typen aus Leningrad geschlagen, der als Hausmeister an der Universität arbeitet und zufällig beim Quiz dabei war.

Es war in der 16. Minute, nach der Frage, wie ein Quantencomputer große Zahlen multipliziert und nach dem Shor-Algorithmus.

http://kinokong.net/23565-serial-teoriya-bolshogo-vzryva-vse-serii-smotret-online-20-05-2016.html

Es lohnt sich aber, die Sendung anzuschauen. Vor allem in den ersten paar Staffeln. In dieser Serie spielen sich echte Berühmtheiten wie Stephen Hawking, Elon Musk, Steve Wozniak und andere amerikanische Wissenschaftler und Medienstars.

Hinzugefügt. Der Link führt Sie aus irgendeinem Grund zur ersten Folge. Klicken Sie unten auf Staffel 1 Episode 13.

Das war's! Sagen wir, es ist raus! Und was ist damit zu tun? Seit 30 Jahren füllt eine Mriya die Nische des Großraumtransports. Die Fertigstellung dieser Mriya kostet über 1 Milliarde Dollar. Es ist vollbracht! Was kommt als nächstes - wie kann man eine Werft zurückzahlen?

P.S. Dies ist in der Tat ein sehr trauriger Moment - ein sowjetischer Physiker, Absolvent des Leningrader Polytechnikums, arbeitet in den USA als Hausmeister.

P.P.S. Nur im Voiceover von Courage Bombay zu sehen.

 

Die Logik ist unumstößlich - beende es, weil es einzigartig ist...

Nehmen wir an, sie haben 1 Milliarde Dollar vergraben. Was wäre, wenn ein Mriya 30 Jahre lang den gesamten Markt abdeckt?

 
Дмитрий:

Das war's! Sagen wir, er ist raus! Und was ist damit zu tun? 30 Jahre lang füllte die Mriya allein die Nische des Großraumtransports. Die Fertigstellung dieser Mriya kostet mehr als 1 Milliarde Dollar. Es ist vollbracht! Was kommt als nächstes - wie kann man eine Werft zurückzahlen?

P.S. Dies ist in der Tat ein sehr trauriger Moment - ein sowjetischer Physiker, Absolvent des Leningrader Polytechnikums, arbeitet in den USA als Hausmeister.

P.P.S. Sehen Sie sich den Film nur mit der Stimme von Courage Bombay an.

Ich weiß es nicht. Sag du es mir. Milliarden werden vergraben, so dass man keine Spur von ihnen finden kann.

Sie haben eine Milliarde hineingesteckt. Wo ist es hin? Wer weiß? (с)

Und so sieht es aus. Ein Flugzeug, das viel Fracht auf einmal befördern kann, ist immer nützlich für die Wirtschaft. Vor allem in der Verteidigungsindustrie.

 
Дмитрий:

Das war's! Sagen wir, er ist raus! Und was ist damit zu tun? 30 Jahre lang füllte die Mriya allein die Nische des Großraumtransports. Die Fertigstellung dieser Mriya kostet mehr als 1 Milliarde Dollar. Es ist vollbracht! Was kommt als nächstes - wie kann man eine Werft zurückzahlen?

P.S. Dies ist in der Tat ein sehr trauriger Moment - ein sowjetischer Physiker, Absolvent des Leningrader Polytechnikums, arbeitet in den USA als Hausmeister.

P.P.S. Nur im Voiceover von Courage Bombay zu sehen.

Woher haben Sie die Milliardensumme?2006 sagte Oleg Schewtschenko, Generaldirektor von Kiev Aviant, dass für den Bau der AN-225 etwa 90 Millionen Dollarerforderlich seien. Im Jahr 2006 gab Oleg Shevchenko, Generaldirektor von Kiev Aviant, an, dass für die Fertigstellung des Baus der An-225 etwa 90 Millionen Dollar benötigt würden; zusammen mit den Tests des Flugzeugs würde sich die Summe auf 120 Millionen Dollar bel aufen.

 
СанСаныч Фоменко:


...und das weltweit größte Unternehmen, das kostengünstig Kohle fördert? Ein Unternehmen förderte mehr Kohle als ganz Großbritannien unter Thatcher und der Königin.

Und mit diesem sowjetischen Gigantismus lag der Lebensstandard des durchschnittlichen sowjetischen Arbeiters weit unter dem des durchschnittlichen englischen Arbeiters.
 
Yuri Evseenkov:


Nun, der Rumpf eines Flugzeugs ist sein Fahrwerk. Es ist nicht wie bei der Karosserie eines Autos. Ich kann mir vorstellen, wie viele und welche Art von Experimenten in großem Maßstab durchgeführt werden mussten, um eine akzeptable Aerodynamik für einen solchen Giganten zu erhalten. Werden jetzt sogar aerodynamische Tests an lebensgroßen Rumpfproben in der Röhre durchgeführt? Nicht dass ich wüsste. Das ist sehr teuer und energieintensiv. Alles wird am Computer entworfen.

Ich habe einmal ein Interview mit einem Flugzeugkonstrukteur gesehen. Er sagte, der schwierigste Teil sei die Entwicklung des Motors. Nur wenige Länder auf der Welt sind in der Lage, ein Triebwerk für ein großes Flugzeug herzustellen - Russland, die USA, ich glaube Deutschland und Frankreich können nur kleine Triebwerke herstellen. Das ist natürlich nur aus dem Gedächtnis, ich bin selbst kein Experte.
 
Aleksey Levashov:
Und bei all diesem sowjetischen Gigantismus lag der Lebensstandard des durchschnittlichen sowjetischen Arbeiters weit unter dem des durchschnittlichen englischen Arbeiters.

Er hat dem Kohlebergbau nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist schade, dass San Sanych im Badehaus ist, aber er wird wahrscheinlich morgen zurückkommen. Ich frage mich, was für ein Unternehmen das ist? Ist das nicht die Raspadskaja-Mine?

Um das größte und modernste Bergwerk in Raspadskaja tanzte und arbeitete die gesamte Gewerkschaft für sie. Die gesamte Kohleindustrie in der UdSSR wurde vom Staat subventioniert, es hat keinen Sinn, hier über die Kosten der Kohleproduktion zu sprechen.


 
Alexandr Saprykin:

Woher haben Sie die Zahl von einer Milliarde Dollar?2006 sagte Oleg Schewtschenko, Generaldirektor von Kiev Aviant, dass für die Fertigstellung des Baus der An-225 etwa 90 MillionenDollar benötigt würden; zusammen mit den Tests des Flugzeugs wären es 120 Millionen Dollar. Zusammen mit den Tests des Flugzeugs würde sich die Summe auf 120 Millionen Dollar belaufen.

Dann reist man mit einer Zeitmaschine ins Jahr 2006 zurück - so viel wird es dort kosten.
 
Aleksey Levashov:
Und bei all diesem sowjetischen Gigantismus lag der Lebensstandard des durchschnittlichen sowjetischen Arbeiters weit unter dem des durchschnittlichen englischen Arbeiters.

Und die Leute waren mir scheißegal, die hatten mehr. Ich wurde nach dem Institut in die Funkzentrale geschoben. Am ersten Tag schenkten sie mir beim Mittagessen Alkohol ein, aber da ich gerade Sport machte, lehnte ich ab. Dem Funkzentrum wurde viel Alkohol zur Verfügung gestellt, und sie tranken dort alle viel.

Ich wandte mich an den stellvertretenden Minister in Moskau und bat ihn, mich in ein anderes Ministerium zu versetzen. Er lehnte ab und sagte, ich solle drei Jahre lang arbeiten und dann tun, was ich wolle.

Ich bin ausgeflippt und habe allen gesagt, sie sollen verschwinden. Ich habe zwei Jahre lang nicht gearbeitet, aber ich wurde gut bezahlt. Die Polizei kam immer wieder, ich wurde aus dem Komsomol ausgeschlossen )))).

Das Lustige daran ist, dass ich nach drei Jahren zur Personalabteilung ging und dreist meine Kündigung schrieb. Zu meiner Überraschung unterschrieben sie ihn wortlos.

Dann wurde mir gesagt, dass ich drei Jahre lang ehrlich gearbeitet habe, sie bekamen mein Gehalt und gaben es mir als Snack. Es gab reichlich Alkohol und nicht genug Snacks.

Ein Land der Sklaven, Alkoholiker und Menschen, die ihren eigenen Weg gehen.