Interessant und humorvoll - Seite 3300

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist nur so, dass Sony in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis seit langem gegenüber den Chinesen/Koreanern ins Hintertreffen geraten ist. Insbesondere mein Xperia E3 hat wenig Systemspeicher und nicht alles kann auf ein Flash-Laufwerk gespeichert werden. Android 4.4.4.

Sie haben ein traditionell stures und dummes Marketing. 2007-2008 habe ich Soundeffekte für ihren Musikplayer geschrieben. Ich habe ihnen geschrieben: Ihr DAC (Digital-Analog-Wandler, das letzte Glied in der Kette, das den echten Klang erzeugt) hat 24 Bit, aber in Wirklichkeit sind es 18 Bit. Warum man 32-Bit-Effekte braucht, die Qualität verschlechtert sich nur, glauben Sie mir, das ist eine lange Geschichte.

Marketing - nein, wir werden in unserer Werbung darauf hinweisen, dass wir die einzigen sind, die 32-Bit-Qualität bieten. Das ist eine direkte Lüge. Ich habe mit ihnen gekämpft und gekämpft, und dann habe ich aufgegeben und 32 installiert. Seitdem kaufe ich nichts mehr von Sonya. Mein Sohn kennt es nicht und beschloss, dass es cool ist mit ihnen und gab es ihm als Geschenk ))

Die Tonqualität ist nicht gut, da stimme ich zu. Ich wählte das erste Smartphone meiner Frau zwischen vergleichbaren Geräten von Sony und Samsung aus. Samsung klingt besser und die Navigation ist intuitiver. Sony hat ein besseres Design (nach Meinung der Ehefrau) und teurere und zuverlässigere Materialien. Uns hat die Grafik von Sony besser gefallen. Der Preis des Sony war günstiger als der eines vergleichbaren Samsung. Ich habe mich für Sony entschieden.
 
Yuri Evseenkov:
Das passiert, wenn ich auf meinem Sony Ericsson XPERIA Modell MT 11i die Taste "Antworten" drücke. Setzen Sie die Einstellungen zurück. Ich habe versucht, meine Software zu aktualisieren, aber die neueste Version ist nicht erforderlich. Ich werde nach Hause gehen und meiner Frau den moderneren Sony wegnehmen. Ich werde versuchen, damit im Forum zu antworten.
Mit meinem Android 4 und dem eingebauten Browser, egal welche Browseroptionen ich habe, bekomme ich immer wieder Störungen in der mobilen Version des Forums, die eine oder andere...
 
Alexey Volchanskiy:

...Die Hauptsache ist, dass sie nicht auf den Cursor, das Kino oder den plötzlichen Wechsel der Bilder reagieren. Aber sobald man die Hand hebt, fliegen sie weg.

Trotzdem schlau )))

Führen Sie "News of the Week" mit Dima Kiselev - Fliegen müssen wegfliegen - unipolare Fliegen abstoßen. :)
 
Alexandr Saprykin:
Mit meinem 4. Androiden und meinem normalen Browser, unabhängig von den Browsereinstellungen, habe ich ständig Störungen in der mobilen Version des Forums, eine oder die andere.
Ich habe einen 6er Androiden und einen normalen Browser - keine Probleme.
 
Названы страны с наиболее и наименее счастливыми людьми / Новости / Моя Планета
Названы страны с наиболее и наименее счастливыми людьми / Новости / Моя Планета
  • www.moya-planeta.ru
Ежегодный Happy Planet Index («индекс счастья планеты») отодвинул показатели ВВП на душу населения на последний план, основываясь на уровне «устойчивого благосостояния» граждан каждого государства, и определил самые счастливые страны мира. Швейцария, Дания и Австралия, традиционно считающиеся одними из лучших мест для жизни, оказались на 24-м...
 
Школьник взломал сайт президента ради переноса экзаменов
Школьник взломал сайт президента ради переноса экзаменов
  • rg.ru
17-летний школьник из города Кадаганнава на Шри-Ланке взломал сайт президента страны Майтрипала Сирисена. Подросток разместил на ресурсе требование перенести даты экзаменов, которые совпали с празднованием Нового года в островном государстве, пишет Daily News. Требование о переносе экзаменов было быстро удалено с сайта президента. Однако затем...
 

Die glücklichsten Menschen, egal in welchem Land, sind die Zurückgebliebenen. So ist der Sohn eines Hausmeisters. Du hättest sein glückliches Gesicht sehen sollen, als sie ihm einen Besen gab, um den Asphalt zu fegen.

Nicht zu verwechseln mit Oligophrenen, die nehmen die Welt nicht mehr wahr. Schwachköpfe haben einfach keinen entwickelten Verstand, deshalb werden sie auch nie traurig!

 
Alexey Volchanskiy:

Die glücklichsten Menschen, egal in welchem Land, sind Zurückgebliebene. Der Sohn des Hausmeisters ist so, du hättest sein glückliches Gesicht sehen sollen, als sie ihm einen Besen gab, um den Asphalt zu fegen.

Nicht zu verwechseln mit den Oligophrenen, die Welt wird dort nicht wahrgenommen, und Zurückgebliebene haben einfach einen unterentwickelten Geist, deshalb sind sie nie traurig!

Glauben Sie, dass normale Menschen

normale Menschen nicht glücklich sind? Wurden Sie in der UdSSR geboren?

 
Alexey Volchanskiy:

Scheiße, es ist Herbst und die Fliegen kommen irgendwo aus der Wohnung. Alle Fenster haben Netze, aber ich wohne im ersten, und durch einige Ritzen oder die Eingangstür kommen sie herein.

Gestern habe ich festgestellt, dass sie meinen Monitor mögen, sind sie warm? Und sie mögen die Leuchtdiode weniger als die alte Lumineszenzlampe. Natürlich, es ist wärmer.

Die Hauptsache ist, dass sie nicht auf Cursor, Filme und schnell wechselnde Bilder reagieren. Aber sobald man die Hand hebt, fliegen sie auf.

Trotzdem schlau ))

 

Und zum Thema Glück -