Interessant und humorvoll - Seite 3290

 
Eine tote Maus wird auf einem Moskauer U-Bahn-Plakat entdeckt

In der U-Bahn der Hauptstadt sind Transparente aufgetaucht, auf denen der Moskauer Zentralkreis (MCC) - im Wesentlichen eine neue U-Bahn-Linie - beschrieben wird. Auf den Bannern steht, dass die erste MCC-Linie im September eröffnet wird.

Aber das ist nicht das, was den Fahrgästen aufgefallen ist: Das Schema auf dem Plakat sieht aus wie der Kopf einer Maus. Eine tote Maus.


 
 
Tesla начинает производство новых аккумуляторов
Tesla начинает производство новых аккумуляторов
  • 2016.08.24
  • Вячеслав Ларионов
  • hi-news.ru
А вот и тот самый анонс, о котором Элон Маск написал у себя в твиттере! Ещё одна инновация от Tesla Motors — новые аккумуляторные батареи, которыми теперь будут оснащать автомобили Model Model X и Model S. С обновлённой батареей Model S P100D станет первым электрокаром, способным проехать чуть более 600 километров на одном заряде. Это важная...
 
Die weltweit ersten Taxis mit Autopilot sind in Singapur aufgetaucht.

http://www.ntv.ru/novosti/1654625
Первые в мире такси с автопилотом появились в Сингапуре
Первые в мире такси с автопилотом появились в Сингапуре
  • www.ntv.ru
Перевозкой пассажиров на такси с помощью современных технологий занялась компания nuTonomy. Автоперевозчик заявил, что это первый подобный сервис в мире, он действует с разрешения властей Сингапура. Всего по улицам мегаполиса ездят шесть электромобилей на базе моделей Renault ZOE и Mitsubishi i MiEV. Они передвигаются по одному из районов...
 
Sergey Golubev:

Ich weiß es nicht...

Diese Katze erinnerte mich an eine Geschichte - ich war mit einem Koffer auf dem Weg zu Scheremetjewo 2, die Flugverbindung war schlecht, d.h. ich musste am Morgen einen Flug nach Hause nehmen... Und dann war da (direkt im Flughafenkorridor) ein Schild für das Redisson Blu Hotel. Ich ging dorthin (ich brauchte irgendwo zu schlafen und das Hotel war direkt dort in Sheremetyevo 2), Zimmer für 10k Rubel ... Das Zimmer ist ziemlich klein, und ich verstehe, dass es sich um ein Hotel für Ausländer handelt, denn im Fernsehen (in Moskau!) gibt es nur einen einzigen Kanal auf Russisch namens "Zvezda", und es wird etwas über die Geschichte der russischen Granatwerfer gezeigt, genau wie jetzt.

Sergej, komm schon!

Ich meine ein bisschen anders ... Macht nichts - mein Thema war das Problem der Beziehungen zwischen den Regionen und der Metropole.

Und Ihre Geschichte handelt von etwas ganz anderem - aber sie ist auch sehr interessant.

 
Yuriy Zaytsev:

Sergei, komm schon!

Ich habe von etwas anderem gesprochen ... Das ist egal - eigentlich ging es mir um das Problem des Verhältnisses zwischen den Regionen und der Metropole.

Und Ihre Geschichte handelt von etwas anderem - aber sie ist auch sehr interessant.

Ich bin also innerhalb Russlands (wir fahren von Scheremetjewo nach Kaliningrad) ... von der Metropole zu meiner Region...
Der Fernsehsender "Zvezda" des Verteidigungsministeriums, ein Raum für 10.000... Für Ausländer gibt es am Flughafen (nicht aus ihm herauskommen), kostenlose Sauna, Bier an der Rezeption 250 Rubel Baltika Troika 0,5l, die Ausfahrt in die Stadt unbewacht (von Sheremetyevo2 !).

Hier besteht keine Beziehung.
:)
Nach dem Motto "Gib uns das Geld und verpiss dich".
 
Nebenan auf derselben Etage gibt es ein Kapselhotel und einen Pfannkuchenladen (übrigens sehr gute Pfannkuchen).
Snowden wohnte in einem anderen Kapselhotel (es gibt dort zwei), aber wenn er gewusst hätte, dass dieser Weg vom internationalen Flughafen Scheremetjewo über ein ausländisches Flughafenhotel mit dem Taxi nach Moskau führt, wäre er dort nicht so lange geblieben.
 

Bär und Wohnung)

 
Ich glaube, es sind Litschis - sie können 'haarig' sein oder ganz normal wie diese, aber mit einem großen Knochen im Inneren. Diese letzten sind die leckersten.

 

Ich werde eines Tages um 4 oder 6 Uhr morgens auf den Markt gehen und ein paar Füchse kaufen (nur keine haarigen ... wir essen sie wie einen Apfel, und sie sind haarig, und das stört mich irgendwie ...), und andere Früchte, aber nur für einen Tag (viele verderben schon nach einem Tag im Kühlschrank).
Das ist alles.
Und dann gibt es ein kostenloses Internetcafé (in Kambozhdi), das von der UNO finanziert wird (und es gibt kein anderes Internetcafé in der Provinz Stung Treng - nur kostenlos).
Einige Australier, ein Paar, kommen herein. Sie fragen, wie man nach Laos kommt.
Der "Besitzer" des Cafés erklärt, dass es ein Boot für 100 Pfund gibt.
Das australische Paar verlässt ... Ich bin entrüstet: "Was sind schon 100 Pfund? Es kostet nur 20 oder 30 Pfund."
Sie sagen, das seien Barangi (Ausländer) und es sei eine Sünde, kein Geld von ihnen anzunehmen ... Ich dachte: "Wer bin ich? Ich sagte: "Wer bin ich? Sie sagten: "Oh, tut uns leid, wir haben es nicht bemerkt...".

-----

Ich war kurz davor, nach Hause (nach Russland) zu gehen. Ich rufe von Phnom Penh aus meine Untergebenen (Einheimische, Khmer) an:

  • Ich sage: "Wenn Sie die Bevölkerung nicht weiter registrieren, komme ich".
  • Sie: "Was?"
  • Ich sagte: "Wenn du nicht arbeitest, komme ich aus Russland, nur damit du es weißt!"
  • sagen sie: "Wir werden nicht arbeiten!"
  • Ich: "Warum?"
  • Sie sagen: "Komm!"

Dort wachsen diese Litschis.