Interessant und humorvoll - Seite 3244

 
und niemand hat den Pelzmantel bemerkt.
 
Alexander Bereznyak:
und niemand hat den Mantel bemerkt.

Was gibt es da zu beachten?

Eine Ehefrau sollte einen Pelzmantel haben. Eine Frau sollte nicht frieren.

Deshalb sind normale Ehemänner und Ehefrauen für den Mantel- und Schuhteil ausgerüstet.

Eine andere Sache ist es, wenn sich die Ehefrau (auf dem Zettel) einmischt - Sie müssen nicht auf sie hören.

 
Andrey F. Zelinsky:


Außerdem kümmert sich die Frau (auf dem Zettel) um ihre eigenen Angelegenheiten - Sie müssen also nicht auf sie hören.

Was soll das heißen?

 

Ich bin im Internet auf einen sehr interessanten Click-Through-Dienst gestoßen -http://vzg.renov.top/1937059/

Ich habe mich angemeldet. Der Grund dafür ist, dass die Klicks in der Regel kontinuierlich Geld auszahlen. Verwirrt durch die Tatsache, dass die Eingabe einer Zahl von Captcha so viel wie drei Rubel aufgelaufen! Ein wenig durch die Eingabe von Zahlen, drückte die Rücknahme von Geldern - der Service sagte, dass der Betrag weniger als 7 000 Rubel zum ersten Mal können Sie nicht zurückziehen. Sie sagen, wir sind seriös und so weiter.

Mein Gefühl sagt mir, dass dies ein Betrug ist. Mein Gefühl sagt mir, dass sie auf diese Weise die Klickbarkeit der Ressource erhöhen. Aber Sie denken immer noch: "Was ist, wenn sie uns wirklich bezahlen? Die Tatsache, dass die Geschichte ein ähnliches Beispiel kennt, als ein Obdachloser einen Zettel fand, auf dem stand, dass die Villa für 1 $ zu verkaufen war. Er wandte sich an den Verkäufer der Immobilie und sagte: "Das ist eine gute Idee: "Ich habe einen Dollar, verkaufen Sie diese Villa?", woraufhin der Verkäufer allen Ernstes antwortete, wie es sich gehört - er stellte dem Obdachlosen die rechtlichen Dokumente aus und reichte sie ihm. Es stellte sich heraus, dass der frühere Besitzer dieser Villa sie ihm vermacht hatte, um sie für 1 Dollar zu verkaufen, bevor er starb. SIEBEN JAHRE lang war die Anzeige geschaltet, und niemand hat versucht, die Villa für ein Pfund zu kaufen - alle hielten es für einen Scherz/Scheidung oder etwas Ähnliches. Und nur ein Obdachloser hatte das Glück, eine schöne Immobilie zu besitzen.

So ist es auch hier. Ich habe bereits 2.000 Rubel in die Tasche gesteckt, weil ich dachte, dass ich vielleicht so viel Glück habe wie dieser Penner und sie mich auszahlen werden. Wenn sie bezahlen, dann verstehe ich nicht, was daran so lustig sein soll? Sie sagen, dass es eine so hohe Bezahlung pro Klick gibt, weil sie den Inserenten für die Anzeigenaufrufe bezahlen. Vielleicht hat ein Millionär wirklich diese Art von Ausgaben? Oder übersehe ich etwas?

 
Vitaly Murlenko:

Ich bin im Internet auf einen sehr interessanten Click-Through-Dienst gestoßen -http://vzg.renov.top/1937059/

Ich habe mich angemeldet. Der Grund dafür ist, dass die Klicks in der Regel kontinuierlich Geld auszahlen. Verwirrt durch die Tatsache, dass die Eingabe einer Zahl von Captcha so viel wie drei Rubel aufgelaufen! Ein wenig durch die Eingabe von Zahlen, drückte die Rücknahme von Geldern - der Service sagte, dass der Betrag weniger als 7 000 Rubel zum ersten Mal können Sie nicht zurückziehen. Sie sagen, wir sind seriös und so weiter.

Mein Gefühl sagt mir, dass dies ein Betrug ist. Mein Gefühl sagt mir, dass sie auf diese Weise die Klickbarkeit der Ressource erhöhen. Aber Sie denken immer noch: "Was ist, wenn sie uns wirklich bezahlen? Die Tatsache, dass die Geschichte ein ähnliches Beispiel kennt, als ein Obdachloser einen Zettel fand, auf dem stand, dass die Villa für 1 $ zu verkaufen war. Er wandte sich an den Verkäufer der Immobilie und sagte: "Das ist eine gute Idee: "Ich habe einen Dollar, verkaufen Sie diese Villa?", woraufhin der Verkäufer allen Ernstes antwortete, wie es sich gehört - er fertigte für den Obdachlosen rechtliche Dokumente an und übergab sie ihm. Es stellte sich heraus, dass der frühere Besitzer dieser Villa sie ihm vermacht hatte, um sie für 1 Dollar zu verkaufen, bevor er starb. SIEBEN JAHRE lang war die Anzeige geschaltet, und niemand hat versucht, die Villa für ein Pfund zu kaufen - alle hielten es für einen Scherz/Scheidung oder etwas Ähnliches. Und nur ein Obdachloser hatte das Glück, eine schöne Immobilie zu besitzen.

So ist es auch hier. Ich habe bereits 2.000 Rubel in die Tasche gesteckt, weil ich dachte, dass ich vielleicht so viel Glück habe wie dieser Penner und sie mich auszahlen werden. Wenn sie bezahlen, dann verstehe ich nicht, was daran so lustig sein soll? Sie sagen, dass es eine so hohe Bezahlung pro Klick gibt, weil sie den Inserenten für die Anzeigenaufrufe bezahlen. Vielleicht hat ein Millionär wirklich diese Art von Ausgaben? Oder übersehe ich etwas?

Wenn Sie zurückziehen werden Sie gebeten, für ihre Dienste zu zahlen, ich erinnere mich nicht genau 500r oder mehr und nicht von der verdienten, und übersetzen sie echtes Geld, angeblich für ihre selbstlosen Service) Nun, denken Sie selbst, um eine solche Ressource zu kontaktieren oder nicht.
 

P.S.

Mein Bruder hat einmal für einen Klick-Klick-Dienst gearbeitet. Sie haben für Klicks auf einige Ressourcen sehr gut bezahlt. Als wir am Morgen unser Konto eröffneten und sahen, wie über Nacht hundert Dollar fielen, hatten wir die Augen aufgemacht. Aber wir waren dabei, eine ganze Gruppe von Websites aufzubauen, die den Verkehr auf die Websites der Werbetreibenden lenken. Vielleicht werden sie hier auch wirklich bezahlen. Hat jemand versucht, hier zu arbeiten? Schließlich ist es nicht schwer, für einen Tag diese 7 000 Rubel zu klicken. Aber dann, wenn resursurs nicht liegen, wird das Minimum nur 200 Rubel sein. Als Zusatzeinkommen - eine gute Hilfe wäre... Was meinen Sie dazu?

 
Vladimir Zubov:
Wenn Sie zurückziehen, werden Sie gebeten, für ihre Dienste zu zahlen, ich erinnere mich nicht genau 500 Rubel oder mehr, angeblich für ihre selbstlose Arbeit) Nun, denken Sie selbst, ob eine solche Ressource zu kontaktieren oder nicht.
Ja, es gab bereits ähnliche Dienste. Sie haben darum gebeten, Ihr Konto erst aufzuladen. In der Folge sind diese Standorte verschwunden. Aber es gibt nicht einmal einen Link, um wenigstens etwas in Ihr Konto eingeben zu können. Das ist das Komische daran.
 
Vitaly Murlenko:
Ja, es gab schon früher ähnliche Dienste. Sie haben Sie aufgefordert, Ihr Konto zunächst aufzuladen. In der Folgezeit verschwanden diese Standorte. Aber hier gibt es nicht einmal einen Link, über den Sie etwas in Ihr Konto eingeben können. Das ist ja so lustig.
Nun, schreibe hier, wie es endete, wenn du 7000r erreicht hast.
 

Ich schreibe es auf :) Höchstwahrscheinlich ein Betrug. Zu viel Referral System kapazitativ - zahlen (versprechen) 50% der Einnahmen Referral. Vielleicht bin ich aber auch zu weit gegangen, wenn ich sage, dass ein Klick auf 7000 nicht schwierig ist. Schon nach dem ersten Tausender braucht man Ruhe - die Einführung von fünfstelligen Zahlen nach und nach und man beginnt zu langweilen - man braucht Ruhe. Ich habe bereits dreitausend. Heute wird es in den Pausen etwas zu tun geben. Ich denke, ich werde bis heute Abend die 7.000 erreichen.)

Werden Sie meine Empfehlung sein? :))))))))

 
Vitaly Murlenko:

P.S.

Mein Bruder hat einmal für einen Klick-Klick-Dienst gearbeitet. Sie haben für Klicks auf einige Ressourcen sehr gut bezahlt. Als wir am Morgen unser Konto eröffneten und sahen, wie über Nacht hundert Dollar fielen, hatten wir schon die Augen aufgemacht. Aber wir waren dabei, eine ganze Gruppe von Websites aufzubauen, die den Verkehr auf die Websites der Werbetreibenden lenken. Vielleicht werden sie hier auch wirklich bezahlen. Hat schon jemand versucht, hier zu arbeiten? Schließlich ist es nicht schwer, für einen Tag diese 7 000 Rubel zu klicken. Aber dann, wenn resursurs nicht liegen, wird das Minimum nur 200 Rubel sein. Als Zusatzeinkommen - eine gute Hilfe wäre... Was meinen Sie dazu?

Verdienen Sie gutes Geld hier, auch, schreiben Sie Artikel über MQL - ein Durchschnitt von $ 100-500, schreiben Sie freiberuflich - ist sehr erfolgreich Coder im Monat verdienen durchschnittlich $ 3000, setzen Agenten in der Wolke, durch die Website und suchen nach Kunden.
Auch die Bezahlung für die Beiträge ist wahrscheinlich irgendwo nicht schlecht, aber nicht hier. Nehmen Sie die Worte eines sehr interessanten Journalisten, er hat sie viele Male wiederholt und sich anders ausgedrückt, daher ist es sinnlos, sie zu zitieren, prüfen Sie einfach den Punkt:
"Ich bin eine sehr korrupte Schlampe, ich werde da sein, wenn sie mich am meisten bezahlen, im Gegensatz zu einigen Idioten, ich mache Politik nicht umsonst."