Interessant und humorvoll - Seite 3223

 
Aleksey Vakhrushev:
Yusuf, worauf willst du hinaus? Ich weiß, aus welchen Farben Regenbögen bestehen, LGBT-Menschen haben kein Blau, aber Regenbögen schon =)
Dann entschuldigen Sie mich bitte, ich habe das falsch verstanden. Ich dachte, dass es kein Blau in einem Regenbogen gibt. Die peinliche Abkürzung "tolerant" will nicht ausgesprochen und/oder getippt werden.
 
Andrey F. Zelinsky:

Tatsächlich ist nichts in seinen Beiträgen jemals interessant gewesen. Der Löwenanteil seiner Beiträge sind a) Beiträge über russophobe Themen - b) um jemanden zu verletzen, auf jemandem herumzuhacken, zu spotten, zu beleidigen.

Erstens ist es das nicht, und zweitens sind Sie selbst ein Troll. Du musst nur deine Eichhörnchennase in jedes Loch stecken.
 
Es ist eine großartige Suchmaschine, sie hilft uns jeden Tag.
Ich wurde etwas gefragt, ich erinnere mich, dass jemand es schon in Bildern beantwortet hat, und es ist alles schnell gefunden, dann ist die Antwort "aus der Tasche". Das ist alles.
Aber ohne eine Suchmaschine ist es unmöglich, die Antwort zu finden - Verzweigungen mit Beiträgen gehen unter, und ohne eine Suchmaschine kann man sie einfach nicht finden.

 
Yuri Evseenkov:

Es wird nicht mehr lustiger.

"Alles zurückstellen" wird nicht funktionieren. Das wird diesem Forum nicht helfen.
 
Комбинатор:
"Alles zurückstellen" wird nicht funktionieren. Dieses Forum ist für Mishek keine Hilfe mehr.

Dann zeigen Sie mit dem Finger auf die Zeit, in der es Spaß gemacht hat. Haben Sie wirklich über stundenlange Auftritte auf youtube diskutiert? Neulich gaben Sie mir einen Link zu einem Thema, in dem der ursprüngliche Verfasser aktiv war. Es ging nur ums Geschäft. Zum Beispiel, wie man Championship EAs am besten verkauft.

Geben Sie mir einen Link. Denn ich bin dabei, Quad Atlantis und die Zeiten der Meisterschaften zu entheiligen.

 
mihailmischek:

Wie ich Ihre Beiträge vermisst habe, Bolkonsky )

Du, Nützlicher, verschwendest deine Zeit nicht mit meinen Beiträgen.

Mich persönlich stört Ihre Anwesenheit in keiner Weise und ich bin auch nicht euphorisch.

Ich lese Ihre Beiträge "durch und durch", überfliege buchstäblich 1 von 10, und das war's.

Ich bin einfach nicht daran interessiert, was Sie schreiben. Überhaupt nicht interessiert.

Sie amüsieren mich nur vom "psychologischen" Gesichtspunkt aus. Ich finde es interessant, alle möglichen Hilfen um dich herum zu sehen (du bist gerade erst aufgetaucht, eine ist bereits aufgetaucht, ich habe schon eine Weile nichts mehr geschrieben). Deine Trollerei ist auch in Ordnung, geschliffen. Das ist besonders amüsant, wenn man es mit den dummen und talentlosen Trollereien Ihrer Bewunderer vergleicht. Das ist auch für mich interessant zu beobachten.

Also, Bear, brenne weiter. Zur Freude an der Ressource. Ich bin gespannt, wie schnell Sie in eine Konfrontation mit den Moderatoren geraten und wer Ihren Klon für wie lange sperrt.

 

Yuri Evseenkov:

Denn ich habe den Atlantis-Vierbeiner und die Zeiten der Meisterschaften entsakralisiert.

Bitte sehr.
 
Yuri Evseenkov:

Dann zeigen Sie mit dem Finger auf die Zeit, in der es Spaß gemacht hat. Haben Sie wirklich über stundenlange Auftritte auf youtube diskutiert? Neulich gaben Sie mir einen Link zu einem Thema, in dem der ursprüngliche Verfasser aktiv war. Es ging nur ums Geschäft. Zum Beispiel, wie man Meisterschafts-EAs besser an Idioten verkaufen kann.

Geben Sie mir den Link. Ich bin gerade dabei, Atlantis und die Zeit der Meisterschaften zu entheiligen.

interessant) Sie erfinden Ihre eigene Heiligkeit, zerstören sie dann und beschweren sich über den Prozess
 
Andrey F. Zelinsky:

Du, Nützlicher, verschwendest deine Zeit nicht mit meinen Beiträgen.

Mich persönlich stört Ihre Anwesenheit in keiner Weise und ich bin auch nicht euphorisch.

Ich lese Ihre Beiträge "durch und durch", überfliege buchstäblich 1 von 10, und das war's.

Ich bin einfach nicht daran interessiert, was Sie schreiben. Überhaupt nicht interessiert.

Sie amüsieren mich nur vom "psychologischen" Gesichtspunkt aus. Ich finde es interessant zu beobachten, wie sich die verschiedensten Kriecher um Sie herum tummeln (Sie sind gerade aufgetaucht, einer ist schon aufgetaucht, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben). Deine Trollerei ist auch in Ordnung, geschliffen. Das ist besonders amüsant, wenn man es mit den dummen und talentlosen Trollereien Ihrer Bewunderer vergleicht. Das ist auch für mich interessant zu beobachten.

Also, Bear, brenne weiter. Zur Freude an der Ressource. Ich bin gespannt, wie schnell Sie in eine Konfrontation mit den Moderatoren geraten und wer Ihren Klon für wie lange sperrt.

Was mich neugierig macht, ist Folgendes. Können Sie klarstellen, ob das Ihre Regel ist?Andrey F. Zelinsky: In jeder lebensfähigen Kultur gilt die Regel "was euer war, gehört uns".
 
mihailmischek:
interessant) Sie erfinden Ihre eigene Heiligkeit, zerstören sie dann und beschweren sich über den Prozess.
Ich habe vielleicht darüber phantasiert. Gerade die Älteren reden ständig untereinander und sagen, dass das Publikum nicht mehr dasselbe ist, das Forum stirbt, sie erinnern sich an dich, Matemata, Privala ... Und sie sagen entweder gut oder gar nichts. Für Neulinge, wie mich, heißt es in allgemeinen Sätzen. Als ob nichts diesem Forum helfen könnte. Also habe ich über die Heiligkeit nachgedacht.