Interessant und humorvoll - Seite 3204

 
Dmitry Fedoseev:
Und was ist Ihrer Meinung nach mit einer Stadt gemeint? Menschen? Wenn Menschen, dann sind sie alle unter 100 Jahre alt (mit einigen Ausnahmen), was ist schon alt?
Es ist nicht mein Credo, zu unterstellen... Das ist umso lächerlicher.
 
Vladimir Suschenko:
Es ist nicht mein Credo, zu unterstellen... Und schon gar nicht das Unsinnige.

Für Sie existieren die Wörter also von selbst, ohne eine implizite Bedeutung zu haben? Das ist witzig...

Was ist absurd? Die Stadt ist ein Nonsens? Ich verstehe, für Sie ist eine Stadt Architektur. Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, entzieht sich der Begriff der Kultur für manche Menschen der Wahrnehmung und dem Verständnis. Die These wird bestätigt.

 
Dmitry Fedoseev:
Für Sie existieren die Wörter also von selbst, ohne eine implizite Bedeutung zu haben? Es ist schon komisch...
Normale Menschen kennen und verstehen die Bedeutung von Wörtern, etwas zu unterstellen, das der Bedeutung widerspricht, ist das Los von Schwachsinnigen, Verschwörungstheoretikern und einfach Schizophrenen (bitte unterstreichen).
 
Vladimir Suschenko:
Vernünftige Menschen kennen und verstehen die Bedeutung von Wörtern, etwas zu unterstellen, das der Bedeutung widerspricht, ist das Schicksal von Schwachsinnigen, Verschwörungstheoretikern und einfach Schizophrenen (bitte unterstreichen).

Woher wissen sie das? Wie können sie das verstehen? Denken Sie in Ruhe darüber nach. Wie Mama und Papa schon sagten, als du noch in der Wiege geschaukelt wurdest, so bleibt es doch, oder?

Solch eine harte Ein-Satz-Realität der Worte... ohne Appell an die Bedeutung.

 
Dmitry Fedoseev:
Was soll das bringen?"Dittos sind geschlechtslose Pokémon, es ist unmöglich, ein Ditto-Eizu bekommen."
Vielleicht ist es nur eine "Ente", um das Interesse an Pokémon zu wecken. Wenn das wahr ist, würde ich die geistige Eignung dieses Mannes in Frage stellen, der beschließt, ein Pokemon zu heiraten.
 
Vitalii Ananev:
Vielleicht ist es nur eine "Ente", um das Interesse an Pokémon zu wecken. Wenn das wahr ist, würde ich die geistige Eignung dieses Mannes in Frage stellen, der sich entschlossen hat, ein Pokémon zu heiraten.
Hier gibt es einen doppelten Knackpunkt. Ein Pokémon heiraten, und zwar ein geschlechtsloses, das keine Eier legt. Natürlich sind das alles Elemente einer Werbekampagne.
 
Dmitry Fedoseev:
Woher wissen sie das? Wie können sie das verstehen? Denken Sie in Ruhe darüber nach. Wie dir deine Eltern schon in der Wiege sagten, bleibt alles dort, nicht wahr?
Nach den Fragen und Bemerkungen zu urteilen, ist der Verschwörungstherapeut nicht Ihr Fall...
 
Vladimir Suschenko:
Den Fragen und Bemerkungen nach zu urteilen, sind Verschwörungstheoretiker nicht Ihr Fall...

Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich über das, was Sie schreiben, lache (ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige). Sie sind wirklich nicht auf dem Laufenden und haben einen schweren Fehler gemacht.

Fachleute wissen, dass das Missverstehen der Bedeutung von Wörtern eines der Elemente von Geisteskrankheiten ist. In der Linguistik gibt es sogar einen ganzen Bereich namens "Semantik", der sich mit der Bedeutung von Wörtern befasst und diese interpretiert. Aber das brauchen Sie nicht, Sie kennen den Sinn der Worte bereits perfekt. Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen zu Ihrem Fall - Schizophrenie mit Genie, denn nur Sie kennen die Bedeutung aller Wörter von Geburt an.

Was für ein Unglück ist passiert - irgendwie clever clever clever hier und dann einfach bis zu den Ohren in einer Pfütze gesessen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich über das, was Sie schreiben, lache (ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige). Sie sind wirklich nicht auf dem Laufenden und haben einen schweren Fehler gemacht.

Fachleute wissen, dass das Missverstehen der Bedeutung von Wörtern eines der Elemente von Geisteskrankheiten ist. In der Linguistik gibt es sogar einen ganzen Bereich namens "Semantik", der sich mit der Bedeutung von Wörtern befasst und diese interpretiert. Aber das brauchen Sie nicht, Sie kennen den Sinn der Worte bereits perfekt. Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen zu Ihrem Fall - Schizophrenie mit Genie, denn nur Sie kennen die Bedeutung aller Wörter von Geburt an.

Was für ein Unglück ist geschehen - als ob du klug und schlau gewesen wärst, und dann hast du dich in eine Pfütze gesetzt.

Dimitri, Sie haben deutliche Anzeichen einer kognitiven Dissonanz.
Ich wage es zu behaupten, weil es eine seltsame Wahrnehmung dessen gibt, was auf der Münze steht.
Oder du unterstellst mir wieder, dass ich mich irre und es meine Einbildung ist, aber so verursacht es bei dir Dissonanz im Bewusstsein des einfachen Ichs - natürliches Phänomen - wie die Freigabe von denkwürdigen Münzen - um genau zu sein die Inschrift darauf!
Wenn Sie für eine Minute denken, besser für 5 Minuten, sind alle Idioten um Sie herum, und haben diese Idioten eine solche Münze ausgegeben?
Das heißt, alle, die an der Ausgabe der Münze teilgenommen haben, sind nicht auf Ihre klugen Argumente gekommen, d. h., Sie sind klug und es gibt Dummköpfe, richtig?
Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken, was Sie denken.
 
Yuriy Zaytsev:
Dimitri, ich glaube, Sie haben deutliche Anzeichen einer kognitiven Dissonanz.
Ich wage es zu behaupten, weil es eine seltsame Wahrnehmung dessen gibt, was auf der Münze steht.
Oder Sie schreiben mir wieder zu, dass ich mich irre und es meine Einbildung ist, aber so verursacht es bei Ihnen Dissonanz im Bewusstsein des einfachen Ichs das Naturphänomen - als Freisetzung von denkwürdigen Münzen!
Wenn Sie für eine Minute denken, besser für 5 Minuten, sind alle Idioten um Sie herum, und haben diese Idioten eine solche Münze ausgegeben?
Das heißt, alle, die an der Ausgabe der Münze teilgenommen haben, sind nicht auf Ihre klugen Argumente gekommen, d.h., Sie sind klug und es gibt Dummköpfe, stimmt's?
Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken, was Sie denken.

Sie wollen mit Autorität durchsetzen, wer bin ich, und die Inschrift auf der Münze wurde von großen Autoritätspersonen mit kollektiver Zustimmung entworfen, also sind sie sicher in Ordnung, nicht wie ich... Ja? Aber Sie haben es selbst gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen.