Interessant und humorvoll - Seite 3189

 
Дмитрий:

auf den schmerzhaftesten Teil, well........

Wie leben wir jetzt?

wie man lebt
 
Alexandr Saprykin:
Und genau da liegst du falsch - neben Rechenschwierigkeiten mag Andryukha auch keine Katzen!
 
Das entspricht einer Flasche pro Monat und Person. Das ist keine große Sache, es entspricht der Realität.
 
Aus irgendeinem Grund rechtfertigt er jedoch seinen Krieg gegen Robben damit, dass "sie alle langweilen" ........
 
Дмитрий:
Aber das solltest du nicht tun - abgesehen von den arithmetischen Problemen mag Andryukha Katzen nicht besonders!

Ich werde schon irgendwie darüber hinwegkommen.)

Wenn überhaupt, werde ich es durch Beiträge mit squirrels)))) vertuschen.

 
Alexandr Saprykin:

Ich werde schon irgendwie darüber hinwegkommen.)

Wenn überhaupt, kümmere ich mich darum mit Eichhörnchenposten).

Ich habe es versucht, aber er hat mich gesperrt.....

Er weiß nur nicht, wie man sie zubereitet!

 
Vladimir Zubov:

Erdbeben Ukraine 07.08.2016 11:15

http://echo.msk.ru/news/1815826-echo.html
Новости / 07 августа, 17:31 | Впервые за 30 лет в Мариуполе произошло землетрясение
Новости / 07 августа, 17:31 | Впервые за 30 лет в Мариуполе произошло землетрясение
  • echo.msk.ru
Магнитуда составила около пяти. Эпицентр располагался на глубине 10 км к северо-востоку от города. Некоторые жители Мариуполя приняли подземные толчки за массированный обстрел и пытались скрыться в убежищах. О серьезных разрушениях информации нет. Очевидцы рассказывают, что дрожали стены домов, шаталась мебель, с потолка сыпалась штукатурка. Подземные толчки ощущались и в других городах, в том числе в Донецке, Бердянске, Ростове-на-Дону и Таганроге.
 
Дмитрий:

Ich habe es versucht, aber er hat mich gesperrt.....

Er weiß nur nicht, wie man sie zubereitet!

Ich glaube, Sie werfen ihm etwas vor.
 
Igor Konyashin:

Was fanden Sie amüsant - eine Stadt, die nicht in Russland liegt, oder eine nicht antike Stadt?

 
Vladimir Zubov:
+38 um halb vier Uhr morgens Außentemperatur (Steppe im Süden der Ukraine, Feodosia). Was tun Sie in solchen Fällen? Über den Conditioner ist es nicht notwendig, an ihm Schutz bei +45 externen, das ist 5 Minuten und alle ...
FÃ?r die Zeit solcher WÃ?rme hÃ?ngen am Fenster (das Gesims) den alten Vorhang (das Blatt u.Ã?.) auf, den es dann nicht schade ist, herauszuwerfen, es ist aus dem großzelligen Gewebe des Typs der Gaze wÃ?nschenswert. Stellen Sie einen Eimer mit Wasser auf die Fensterbank und tauchen Sie die Unterseite des Vorhangs in den Eimer. Richten Sie einen gewöhnlichen Ventilator auf den Vorhang, so dass der Luftstrom den Vorhang in seiner Ebene anbläst (und nicht wie ein Segel vom Wind geweht wird). Das Fenster sollte geöffnet sein, um frische Luft hereinzulassen, und irgendwo in einem anderen Raum sollte ebenfalls ein Fenster geöffnet werden, damit die Luft abziehen kann. Wenn Sie es richtig machen, haben Sie die Chance, nachts zu schlafen.