Interessant und humorvoll - Seite 3087

 
Vladimir Suschenko:
Ich kaufe meinen Käse bei den Erzeugern meines Vertrauens, die in kleinen Betrieben produzieren. Keine Chemikalien, der Geschmack und die Qualität sind erstaunlich. Es stimmt zwar, dass sie nicht lange haltbar sind (weil sie keine Konservierungsstoffe enthalten), aber niemand zwingt mich, eine große Menge auf einmal zu nehmen. Übrigens nehmen wir auch praktisch keine Fleischprodukte von Handelsketten, Hühnerküken, Eier, Speck - alles vom Lande von regulären Lieferanten. Als ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren in einem Geschäft Wurst kaufte, bekam meine Frau Zugang zu den technologischen Unterlagen eines renommierten Unternehmens, und es war eine Offenbarung für mich, dass selbst den teuersten Wurstsorten soooo viel zugesetzt ist....
Wir haben normalen Schmelzkäse ab 8gryn ($0,33). Ich bin entsetzt, wenn ich im ATB Käse zum Preis von 1,25gryn ($0,05) sehe, und jemand nimmt sie auch ... Und im Allgemeinen ist es natürlich besser, alles auf dem Markt in der Vorstadt bei zuverlässigen Leuten zu kaufen und, wenn möglich, Gemüse und Obst im eigenen Garten anzubauen.
 

Inzwischen ist der Bundesstaat Kalifornien die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt und übertrifft damitdie Volkswirtschaften von Frankreich, Italien, Brasilien, Indien und anderen Entwicklungsländern......

Nur die Volkswirtschaften derUSA, Chinas, Japans, Deutschlands und des Vereinigten Königreichs sind größer als die Wirtschaft Kaliforniens.

https://news.rambler.ru/world/33935710/

Калифорния стала шестой экономикой мира, обогнав Францию
Калифорния стала шестой экономикой мира, обогнав Францию
  • 2016.06.17
  • news.rambler.ru
Калифорния обогнала Францию по объему ВВП и стала шестой экономикой мира после США, Китая, Японии, Германии и Великобритании, сообщает агентство Bloomberg со ссылкой на данные департамента финансов штата.
 
.
Microsoft говорит марихуане "Да!"
Microsoft говорит марихуане "Да!"
  • 2016.06.17
  • Денис Яковлев
  • life.ru
Как заявили в компании Kind Financial, Microsoft поможет продвигать ей программное обеспечение, которое стартап из Лос-Анжелеса разрабатывает для государственных учреждений, контролирующих производство и легальную продажу марихуаны. Программное обеспечение Kind Financial сможет работать на платформе...
 
Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Konzept des "offenen Internets" bestätigt.

Den Anbietern ist es verboten, Websites zu sperren und den Datenverkehr zu regulieren.

Федеральный суд США подтвердил принцип "открытого интернета"
Федеральный суд США подтвердил принцип "открытого интернета"
  • tass.ru
ВАШИНГТОН, 14 июня. /Корр. ТАСС Андрей Шитов/. Федеральный суд США поддержал сегодня концепцию так называемой сетевой нейтральности, официально именуемую принципом "открытого интернета". Она, в частности, запрещает провайдерам, обеспечивающим физический доступ к сети, блокировать сайты или применять дискриминационные меры против любого...
 
Серийный выпуск беспилотных "КамАЗов" начнется в 2025 году
Серийный выпуск беспилотных "КамАЗов" начнется в 2025 году
  • nr.news-republic.com
«КамАЗ» планирует начать испытания беспилотных грузовых автомобилей в 2018 году, а с 2025 года — вести их серийное производство. Об этом, как сообщает РБК, заявил генеральный директор предприятия Сергей Когогин. По его словам, испытания машин будут проводиться на внутренней дорожной сети «КамАЗа». В октябре прошлого года сообщалось, что...
 
В Перми робот сбежал с испытательного полигона
В Перми робот сбежал с испытательного полигона
  • www.ntv.ru
«Промобот» — так называется модель искусственного интеллекта — отрабатывал в павильоне маневры по передвижению. Инженер запрограммировал его и ушел, а дверь забыл закрыть. В итоге искусственный разум оказался на улице прямо посреди проезжей части. На...
 

Ich frage mich, was die Lastwagen ersetzen wird.

В Германии хотят запретить бензиновые и дизельные автомобили
В Германии хотят запретить бензиновые и дизельные автомобили
  • 2016.06.17
  • Вадим Рощин
  • life.ru
Власти Германии намерены запретить автомобили с дизельными и бензиновыми двигателями. Начиная с 2030 года такую машину нельзя будет поставить на учёт в стране, сообщает Autocar со ссылкой на замминистра экономики Германии Райнера Бааке. К 2050 году немецкое руководство планирует снизить общий уровень выбросов углекислого газа в атмосферу на...
 
Server Muradasilov:

Ich frage mich, was die Lastwagen ersetzen wird.

Kürzlich habe ich gelesen, dass die Explosion eines Vulkans in wenigen Jahren CO2-Emissionen erzeugt, die um ein Vielfaches höher sind als alle vom Menschen verursachten Emissionen.
 
Server Muradasilov:

Ich frage mich, was die Lastwagen ersetzen wird.

Wasserstoff
 
Vladimir Suschenko:
Ich kaufe meinen Käse bei den Erzeugern meines Vertrauens, die in kleinen Betrieben produzieren. Keine Chemikalien, der Geschmack und die Qualität sind erstaunlich. Es stimmt zwar, dass sie nicht lange haltbar sind (weil sie keine Konservierungsstoffe enthalten), aber niemand zwingt mich, eine große Menge auf einmal zu nehmen. Übrigens nehmen wir auch praktisch keine Fleischprodukte von Handelsketten, Hühnerküken, Eier, Speck - alles vom Lande von regulären Lieferanten. Als ich vor ca. 6 Jahren das letzte Mal in einem Geschäft Wurst kaufte, bekam meine Frau Zugang zu den technischen Unterlagen eines renommierten Unternehmens und stellte fest, dass selbst den teuersten Wurstsorten soooo viel zugesetzt wird ....
Und ich lebe in einer großen Stadt, Peter, hier gibt es keine Produzenten.