Interessant und humorvoll - Seite 3074

 
 
Alexey Volchanskiy:

Dessen bin ich mir bewusst. Die Frage war: Wie wurde der Umsatz gezählt? Jede Küche möchte die Backen aufplustern und sagen: Seht euch den Umsatz unserer Kunden an!

Lassen Sie uns die Alpari-Rechnung durchführen. 90 Milliarden / 137000 Menschen = 656934 Dollar pro Monat. Wir erhalten durchschnittlich 6,5 Lose pro Monat und Kunde mit 100000 Losen. Wie Sie verstehen, ist die Zahl ohne Hebelwirkung unrealistisch, wenn man bedenkt, dass 40 % der Kunden mit Sicherheit tote Seelen sind.

Betrachtet der DC jedoch Beträge mit Hebelwirkung, so ergibt sich ein Umsatz von 6560 $ und weniger, was der Wahrheit schon sehr nahe kommt, wenngleich auch sehr viel, wie es mir scheint.

Scalping ist zur Zeit in Mode. An einem Tag kann ein aktiver Scalper eintausend Instrumente öffnen/schließen, sagen wir 1 Lot, das sind bereits 100 000$. Multiplizieren wir mit 20 Arbeitstagen und mit fünfzig solchen aktiven Händlern, ergibt sich ein Umsatz von hundert Yards pro Monat. Und immerhin gibt es eine Menge von Fans zu öffnen Transfer zu b / y und bei der Schließung wieder neu eingeben - es gibt auch eine Menge von Aktivität, so 90 Meter scheinen durchaus realistisch Volumen.

 
 
.
Пока горит творог
Пока горит творог
  • www.fontanka.ru
Звонок поступил в редакцию «Фонтанки» из Фрунзенского района. Рядом со станцией метро «Международная» продается дешевый творог. И все бы ничего, но этот творог горит, как факел. И при этом плавится. А порядочный творог так себя вести не должен. В редакции изумились — и отправили на «Международную» десант с заданием повторить опасный...
 
 

VIEL VERGNÜGEN!
 
Mittwoch
 
Alexandr Saprykin:
Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, ohne mit der Wimper zu zucken. Und Sie sprechen von einer Art Mittwoch. Ich wünsche Ihnen gute Laune und alles Gute! Gute Gesundheit!
 
михаил потапыч:

Wie sieht das folgende Symbol aus?

Ich ging etwas trinken, kam zurück, aß und setzte mich an den Computer.

 
михаил потапыч:

Wie sieht das folgende Symbol aus?

H