Interessant und humorvoll - Seite 3078

 
Yuriy Zaytsev:
Niemand schuldet jemandem etwas
Eine Störung ist eine Störung... Bringen Sie einfach alles wieder an seinen Platz.
Und er hatte ein Defizit, weil er Zeit hatte, Transaktionen für diesen Betrag zu tätigen... Lesen Sie es noch einmal...
Er geriet in ein Defizit, das genau dem Betrag entsprach, den er über das Online-System abgehoben hatte... Vielleicht hat er mehr als 6 Riesen an Rechnungen bezahlt... Nun, jetzt schuldet er es.

Es gibt auch so etwas wie einen technischen Überziehungskredit.
Er befindet sich in einer technischen Überziehung.
Es gibt Überziehungskredite in Millionenhöhe. Ich habe es selbst gesehen.

Und Dimitri hat recht... Er hätte nicht herumalbern sollen. Ein normaler Mensch würde so etwas nicht tun. Er ist nicht völlig dumm... Er ist kein Kind.

Verarschen Sie mich nicht.

Ich schreibe über die Anweisungen der Zentralbank, die uns allen heilig sind.

Es gibt eine Liste von Gründen, denen ganz bestimmte Dokumente entsprechen, auf deren Grundlage die Bewegung von Geld über Bankkonten, einschließlich Kundenkonten, durchgeführt wird.

Die Regeln lauten wie folgt.

Zum Beispiel.

Ein Kunde kommt herein und füllt ein Dokument mit einem Fehler aus, und der Kassierer hat ein solches Dokument mit einem Fehler akzeptiert und ausgeführt. Ich habe zum Beispiel das Wort "was-lo" durchgestrichen und ein neues geschrieben.

Und dann folgen wir der erstaunlichen Logik unserer Regulierungsbehörde, der russischen Zentralbank.

Bei einer Kontrolle durch die Zentralbank der Russischen Föderation wird dieses falsch ausgefüllte Dokument gefunden. Der in diesem Dokument angegebene Betrag wird vom Umsatz der Bank abgezogen, wodurch die Bilanz der Bank verzerrt wird. Das CBR kommt zu dem Schluss, dass das CBR in der Zeit zwischen den CBR-Prüfungen ungenaue Erklärungen abgegeben hat. Und unzuverlässige Meldungen sind die Hauptgrundlage für den Lizenzentzug. Wenn Sie auf dem Bauch kriechen und überzeugt sind, dass es sich um einen Einzelfall handelt, verhängt die CBR als Präventivmaßnahme Lizenzbeschränkungen. Wenn das Dokument nicht ordnungsgemäß von einer Privatperson erstellt wurde, werden Sie wahrscheinlich eine Lizenzbeschränkung für private Transaktionen erhalten. Sobald eine Lizenz eingeschränkt wird, wird unabhängig von der finanziellen Lage der Bank (die Berichterstattung ist nicht zuverlässig!) ein Zustand vor dem Konkurs (!) eingeführt, zu dessen Überwindung ein Aktionsplan entwickelt und von der CBR genehmigt werden muss. Natürlich muss ein solcher Aktionsplan Maßnahmen enthalten, die die Annahme von fehlerhaft ausgeführten Zahlungen, wie in meinem Beispiel, verhindern. Aber darüber hinaus müssen wir weitere 200 Seiten Maßnahmen mit Begründungen und Berechnungen erstellen....

Natürlich wird die Zentralbank aufgefordert, die Konten der Bank um einen bestimmten Betrag (auch um ein paar Kopeken) zu korrigieren und die Berichte zu ersetzen. Für jede neue Meldung ist ein Bußgeld zu entrichten, das sich nach der Höhe der Eigenmittel der Bank bemisst. Heute verfügt eine durchschnittliche Bank über ein Eigenkapital von mehreren hundert Millionen Rubel. Da die Bank jeden Tag einen Kontoauszug vorlegt, zahlen Sie für jeden Tag, an dem Sie diesen fehlerhaften Betrag in Ihrer Bilanz haben. Danach vergessen Sie den "technischen Überziehungskredit" für den Rest Ihres Lebens.

Und Gott bewahre Sie davor, den Mund aufzumachen und von einer "technischen Überziehung" zu sprechen! Der Geruch der Einführung einer kommissarischen Verwaltung in der Bank wird sehr deutlich werden.

Anfang der 90er Jahre zahlte jemand eine große Summe auf das Konto meiner Firma ein, nicht nur für mich. Also forderte der Leiter der Betriebsabteilung mich auf, einen Einzahlungsschein zu unterschreiben und das Geld zurückzuschicken. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt in der Position der "technischen Überziehung" befand, lehnte ich ab, aber als man mir erklärte, dass das Geld gestohlen werden könnte... und ich wurde zu einem Komplizen... Ich habe sofort unterschrieben.

Ich schreibe das alles absichtlich so ausführlich.

Sie sitzen rechtlos in den Küchen und übertragen diese Aufträge auf das gesamte Finanzsystem. Und alles, was ich beschrieben habe, zeigt, dass all diese VCs nichts mit Finanzen, Pferderennen, Pferderennbahnen, unerbittlichen Kämpfen zu tun haben...

Also, Männer, ihr müsst eure Rechte kennen und wissen, mit wem ihr es zu tun habt.

PS.

Geld auf dem Konto des Kunden ist sein Eigentum, über dieses Geld zu verfügen, kann nur der Kunde, die Erstellung seiner Aufträge in Form von streng in der Form und Inhalt der Dokumente definiert, oder der Gerichtsvollzieher in Anwesenheit einer gerichtlichen Entscheidung.

 

СанСаныч Фоменко:

Ich schreibe dies absichtlich so ausführlich.

Sie sitzen rechtlos in der Küche und übertragen diese Befehle auf das gesamte Finanzsystem. Und alles, was ich beschrieben habe, zeigt, dass all diese VCs nichts mit Finanzen, Pferderennen, Pferderennbahnen, unerbittlichen Kämpfen zu tun haben...

Also, Männer, ihr müsst eure Rechte kennen und wissen, mit wem ihr es zu tun habt.

PS.

Das Geld auf dem Konto des Kunden ist sein Eigentum, nur der Kunde kann über dieses Geld verfügen, indem er seine Aufträge in Form von in Form und Inhalt genau definierten Dokumenten ausstellt, oder der Gerichtsvollzieher in Anwesenheit eines Gerichtsbeschlusses.

So ist das also, aber sobald man es berührt, ist man da. Insbesondere in den Beziehungen zur Sberbank. Jetzt streite ich mich mit ihnen über die Tatsache, dass sie seit sechs Monaten einige Beträge von meinem Konto per automatischer Zahlung überweisen, worum ich sie nicht gebeten habe. Das Ergebnis ist bisher gleich null.
 
СанСаныч Фоменко:

...Unfug entfernt.


Kennen Sie das System von innen?

wissen Sie vielleicht, was die Verarbeitung ist und wie die Salden darin gespeichert werden und wie sie sich von der Bilanz unterscheidet?

Kennen Sie das Verfahren für Online-Lastschriften bei der Bank?

und wissen Sie, wie technische Überziehungen in welchen Fällen entstehen und welche Arten von technischen Überziehungen es gibt? und wissen Sie, wie sie entstehen?

wissen Sie, wie Anträge bearbeitet werden?

Wie unterscheidet sich das Konto 40817 von dem Konto 42301? Was ist der Unterschied zwischen den Konten 40817 und 40820 und welche Arten von Konten 40817 gibt es?

Kennen Sie den Kontenplan auf der Ebene des Hauptbuchhalters?

Wissen Sie, wie das alles funktioniert?


SanSanych Fomenko:

aber als es mir erklärt wurde,


Vielleicht kann ich Ihnen erklären, was Sie offensichtlich nicht wissen.

und Sie verstehen nicht den Unterschied zwischen einer Bilanz und einer Vermögensübersicht

und dass es sich um unterschiedliche Dinge handelt!



--

 
Yuriy Zaytsev:


Kennen Sie das System von innen?

vielleicht wissen Sie, was die Verarbeitung ist und wie sie Salden speichert und wie sie sich von der Bilanz unterscheidet.

Kennen Sie das Verfahren für Online-Lastschriften bei der Bank?

und wissen Sie, wie technische Überziehungen in welchen Fällen entstehen und welche Arten von technischen Überziehungen es gibt? und wissen Sie, wie sie entstehen?

und wie die Anträge bearbeitet werden?

Wie unterscheidet sich das Konto 40817 von dem Konto 42301? Was ist der Unterschied zwischen den Konten 40817 und 40820 und welche Arten von Konten 40817 gibt es?

Kennen Sie den Kontenplan der Bank auf der Ebene des Hauptbuchhalters?

Wissen Sie, wie das funktioniert?


Vielleicht kann ich es Ihnen erklären, was Sie offensichtlich nicht wissen?

Sie verstehen den Unterschied zwischen Bilanz und Verarbeitungsbilanz nicht?

und dass es sich um unterschiedliche Dinge handelt!



--

All die Dinge, die Sie aufgezählt haben, kenne ich.

Schwamm drüber.

 

Ich habe gerade das hier bekommen.

Jetzt werden sich unsere DCs an den Ausfällen bereichern.

Bitte beachten Sie besonders die Änderung der Margin-Anforderungen für Währungspaare mit Britischem Pfund (GBP) und Euro (EUR).

Abdem 10.06.2016 werden auf NDD.MT4 und NDD.MT5 Konten für Währungspaare mit GBP die Margin-Anforderungen um das 10-fache und für Währungspaare mit EUR - um das 4-fache erhöht. Für PRO.MT4-, DIRECT.MT5- und GLOBAL.MT5-Konten für GBP-Währungspaare wird die erforderliche Marge um das Vierfache erhöht. Die Änderung der Margin-Anforderungen gilt nicht für Instrumente der Marktgruppe Währung auf GLOBAL.MT5-Konten, insbesondere nicht für das Paar GBPRUB.

Bitte beachten Sie, dass die Marge unabhängig von der auf Ihrem Handelskonto eingestellten Hebelwirkung erhöht wird.

Hier sind einige Beispiele für die Berechnung der Marge für NDD-Konten:

- Bei einem Handel von 0,01 Lot auf GBPUSD mit einer Hebelwirkung von 1:200 beträgt das Pfand 50 GBP und nicht die üblichen 5 GBP. Dementsprechend würde eine Hebelwirkung von1:50 eine Einzahlung von 200 GBP und nicht von 20 GBP erfordern.

- Für ein Geschäft von 0,01 Lot für EURUSD bei einem Hebel von 1:200 beträgt die Einzahlung 20 EUR statt der üblichen 5 EUR. Bei einer Hebelwirkung von 1:100 beträgt eine Einzahlung also 40 EUR statt 10 EUR.

Für PRO.MT4, DIRECT.MT5 und GLOBAL.MT5 Konten:

- Bei einem Handel mit 0,01 Lots auf das Paar GBPUSD beträgt das Pfand bei einem Hebel von 1:200 20 GBP statt der üblichen 5 GBP, und bei einem Hebel von1:25 beträgt das Pfand 160 GBP statt 40 GBP.

Bitte berücksichtigen Sie diese Informationen beim Handel und achten Sie auch auf die Einschussanforderungen für Ihre Handelskonten.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an unter+7 (495) 213-15-98 oder8-800-333-53-36(kostenlos aus Russland), unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe gerade das hier bekommen.

Jetzt werden sich unsere DCs an den Ausfällen bereichern.

Bitte beachten Sie besonders die Änderung der Margin-Anforderungen für Währungspaare mit Britischem Pfund (GBP) und Euro (EUR).

Abdem 10.06.2016 werden auf NDD.MT4 und NDD.MT5 Konten für Währungspaare mit GBP die Margin-Anforderungen um das 10-fache und für Währungspaare mit EUR - um das 4-fache erhöht. Für PRO.MT4-, DIRECT.MT5- und GLOBAL.MT5-Konten für GBP-Währungspaare wird die erforderliche Marge um das Vierfache erhöht. Die Änderung der Margin-Anforderungen gilt nicht für Instrumente der Marktgruppe Währung auf GLOBAL.MT5-Konten, insbesondere nicht für das Paar GBPRUB.

Bitte beachten Sie, dass die Marge unabhängig von der auf Ihrem Handelskonto eingestellten Hebelwirkung erhöht wird.

Hier sind einige Beispiele für die Berechnung der Marge für NDD-Konten:

- Bei einem Handel von 0,01 Lot auf GBPUSD mit einer Hebelwirkung von 1:200 beträgt das Pfand 50 GBP und nicht die üblichen 5 GBP. Dementsprechend würde eine Hebelwirkung von1:50 eine Einzahlung von 200 GBP und nicht von 20 GBP erfordern.

- Für ein Geschäft von 0,01 Lot für EURUSD bei einem Hebel von 1:200 beträgt die Einzahlung 20 EUR statt der üblichen 5 EUR. Bei einer Hebelwirkung von 1:100 beträgt eine Einzahlung also 40 EUR statt 10 EUR.

Für PRO.MT4, DIRECT.MT5 und GLOBAL.MT5 Konten:

- Bei einem Handel mit 0,01 Lots auf das Paar GBPUSD beträgt das Pfand bei einem Hebel von 1:200 20 GBP statt der üblichen 5 GBP, und bei einem Hebel von1:25 beträgt das Pfand 160 GBP statt 40 GBP.

Bitte berücksichtigen Sie diese Informationen beim Handel und achten Sie auch auf die Einschussanforderungen für Ihre Handelskonten.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an unter+7 (495) 213-15-98 oder8-800-333-53-36(kostenlos aus Russland), unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,

Haben Sie die Uhrzeit nicht angegeben? Findet der Übergang tagsüber statt, oder um 00:00 oder 23:59 Uhr? In welchem Modus wird der Freitag stattfinden?
 
Олег avtomat:
Haben sie keine Zeit angegeben? Findet der Übergang tagsüber statt, oder um 00:00 oder 23:59 Uhr? In welchem Modus wird der Freitag stattfinden?
Ich habe es kopiert.
 
Олег avtomat:
Haben sie keine Zeit angegeben? Findet der Übergang tagsüber statt, oder um 00:00 oder 23:59 Uhr? In welchem Modus wird der Freitag stattfinden?
Ab10.06.2016 auf Konten....
 
d.h. es kann jederzeit losgehen
 
Yuriy Zaytsev:
Niemand ist jemandem etwas schuldig.
Eine Störung ist eine Störung... Sie haben einfach alles wieder an seinen Platz gestellt.
Und er hatte ein Defizit, weil er Zeit hatte, Transaktionen für diesen Betrag zu tätigen... Lesen Sie es noch einmal...
Er geriet in ein Defizit, das genau dem Betrag entsprach, den er über das Online-System abgehoben hatte... Vielleicht hat er mehr als 6.000 an Rechnungen bezahlt... Jetzt einfach das Konto aufladen :) und das nächste Mal wird er nicht mehr spielen.

Und wenn er sie nicht zurückgezogen hat, wird er sie zurückbekommen... Sie werden es erst einmal in Ordnung bringen... Es ist gängige Praxis bei Banken ... Wenn es aufgrund von menschlichem Versagen geschieht ... oder aufgrund von Versagen.

Unsere Journalisten schreiben manchmal so einen Blödsinn...
Sie verstehen nicht, worum es geht. Sie kennen das Thema nicht :)


Es gibt auch so etwas wie einen technischen Überziehungskredit.
Er hat es genau in der üblichen technischen Überziehung.
Es gibt Überziehungskredite in Millionenhöhe. Ich habe es selbst gesehen...

Und Dimitri hat recht... Er hätte nicht herumalbern sollen. Ein normaler Mensch würde so etwas nicht tun. Er ist nicht völlig dumm... Und er ist kein Kind.
Der Typ hat mit 27 Millionen gespielt - er hätte mehr mieten sollen, nicht 6.000, besser ein paar Millionen und nach London gehen))))