Interessant und humorvoll - Seite 2724

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich bin mir dessen bewusst, was es da draußen gibt. Der unten stehende Link ist deutlich sichtbar

der Beitrag lautete wie folgt:

für alle, die neugierig sind: "Was ist da drin?"

http://www.yaplakal.com/forum2/topic1170218.html
Nun, hier haben wir es wieder mit einem unsichtbaren Text zu tun, der nicht als Link gestaltet ist. Aber in solchen Fällen liest das Forum selbst den Link aus dem Text aus und fügt ihn am Ende ein. Dieser Link, der vom Forum angehängt wird, wird nicht auf die Tasche übertragen.
 

Der ursprüngliche Beitrag sollte wie folgt lauten:

und Sie haben es ruiniert, indem Sie den Autolink in Ihrer Tasche gelöscht haben.

 
Karputov Vladimir:
Tja, da haben wir es wieder mit unsichtbarem Text zu tun, der nicht verlinkt ist. In solchen Fällen liest das Forum selbst den Text des Links vor und fügt den Link unten an. Genau dieser vom Forum beigefügte Link wird nicht in die Tasche übertragen.

Der Link befindet sich am unteren Rand. Warum einen Link einfügen, wenn er unten erscheint?

 
Alexandr Bryzgalov:

Der ursprüngliche Beitrag sollte wie folgt lauten:

und Sie haben es ruiniert, indem Sie den Autolink in Ihrer Tasche gelöscht haben.

Bitte kontaktieren Sie servicedesk mit einem Vorschlag zur Verbesserung der Tasche.
 

Sie können es natürlich auch so machen:

für alle, die neugierig sind: "Was ist da drin?"

Обзор Windows 10: креативная импотенция Microsoft - ЯПлакалъ
  • Coltz
  • www.yaplakal.com
Для простых людей выход новой версии Windows – новость как минимум любопытная. Даже им интересно узнать, что там на этот раз придумала Microsoft. В свою очередь, для компьютерных энтузиастов масштабное обновление «операционки» и вовсе сродни настоящему празднику. Когда-то в рядах таких энтузиастов был и я. Новая система всегда была для меня...
 

Aber dann wäre auch der Link verloren gegangen, und er ist immer noch da.

und versteckter Text ist nicht verboten

 
Karputov Vladimir:
Bitte wenden Sie sich an ServiceDesk mit einem Vorschlag zur Verbesserung der Tasche.
Es ist eine Nervensäge, es ist nicht meine Schuld.
 
Alexandr Bryzgalov:
Es ist eine Qual, es ist nicht meine Schuld.

Sieh mal, wenn der Beitrag richtig geschrieben ist, passt er auch richtig in die Tasche:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Forum, Fehler bei der Ausführung unter Windows 10. Microsoft Edge-Browser.

Karputov Vladimir, 2015.08.01 18:58

Im Microsoft Community-Forum wurde eine Frage zu einem Problem erstellt, bei dem das Drücken der Eingabetaste in Microsoft Edge nicht verarbeitet wird. Ich werde auf die Antwort warten.


Beachten Sie, dass nach dem Text "Created in forum..." ein Link durch eine Tasche eingefügt wird, und das nur, weil der Link ursprünglich korrekt eingefügt wurde.

Geben Sie also nicht anderen die Schuld, wenn Sie selbst die Links nicht richtig einfügen.

 
Karputov Vladimir:

Sehen Sie, wenn der Beitrag richtig geschrieben ist, wird der Link auch richtig in die Tasche eingefügt:


Beachten Sie, dass nach dem Text "Created on the forum..." ein Link durch die Tasche eingefügt wird, weil der Link ursprünglich korrekt eingefügt wurde.

Geben Sie also nicht anderen die Schuld, wenn Sie selbst den Link nicht korrekt einfügen.

Der Teil (ich weiß nicht mehr, wie er heißt), der auf den Beitrag folgt (die Beschreibung des Links), geht verloren.

Er (nicht der Link in Weiß) spielte in meinem Beitrag eine Rolle, aber jemand hat ihn genommen und schamlos gelöscht, indem er ihn aus seiner Tasche geklebt hat.

 
Karputov Vladimir:

Geben Sie also nicht anderen die Schuld, wenn Sie die Links nicht korrekt einfügen.

Ich nutze nur die Funktionen des Forums

Es ist Sache des Autors zu entscheiden, wie, an wen und was er was einfügt.)

der Link war im ursprünglichen Beitrag sichtbar.