Interessant und humorvoll - Seite 2604

 
 
rvv2006:
Obamas Auslöschung aus dem Weißen Haus oder wie Putin Obama vor Repressalien bewahrte
 
Obama ist alt geworden.
 
GT788:

Am 11. April wurde auf der Facebook-Seite von Kenneth Kong ein Logikrätsel für Schulkinder veröffentlicht. Innerhalb von zwei Tagen verbreitete sich die Aufgabe auf der Seite des singapurischen TV-Moderators im Internet, und viele Menschen rätselten über die Lösung.

Die Lösung lautet

Was ist das für eine Masche? Klicken Sie nicht auf die Lösung, es ist ein Virus. Ihr Telefonkonto wird sofort belastet!
 
barabashkakvn:
Es ist an der Zeit, über den Kauf eines kostenpflichtigen Antivirenprogramms nachzudenken.
Haben Sie den Link überprüft?
Warum bin ich nicht der Einzige, der sich beschwert?
 
moskitman:
Haben Sie den Link überprüft?
Warum bin ich nicht der Einzige, der sich beschwert?
Weil Sie (die, die sich beschweren) keinen Virenschutz haben und daher infizierte Geräte.
 
 
moskitman:
Haben Sie den Link überprüft?
Warum bin ich nicht der Einzige, der sich beschwert?
Und überprüfen Sie die Systemordner und die Registrierung, nicht wahr?)
 

Contender:

Anwärter:

Als ich dieses Gerät zum ersten Mal in natura sah, war ich fast ein wenig verblüfft. Angeln am Ufer, plötzlich von hinten ein Umhang auf dem Wasser läuft ein Mann und überquert den Fluss (das Design selbst ist dünn und vor allem aus der Ferne ist nicht erkennbar).

 

Affen schossen eine Drohne ab und machten Selfies


"Schimpansen aus dem Koninklijke Burgers' Zoo in den Niederlanden haben ein hohes Maß an eigener Intelligenz und die Fähigkeit bewiesen, Werkzeuge kreativ zu nutzen. Während sie von einer Drohne aus filmten, entdeckten die Affen ein seltsames Objekt am Himmel, bewaffneten sich mit langen Stöcken, schossen das Fluggerät ab und untersuchten es genau.

Am Morgen des 10. April 2015 wurde im Zoo ein Film über Tiere und ihre Lebensräume gedreht (der Zoo hat mehrere große Bereiche, die verschiedenen Ökosystemen gewidmet sind). Als sich die Filmdrohne der Behausung der Schimpansen näherte, richteten die Affen sofort ihre Aufmerksamkeit auf die Maschine und bewaffneten sich mit langen Stöcken. Einer der Affen kletterte auf einen hohen Ast und schoss ihn ab, als sich die Drohne näherte. Eine Gruppe von Affen umringte die abgestürzte Drohne. Die Drohne war schnell zerlegt, aber die Kamera funktionierte weiter. Eine neugierige Person hob die Kamera vom Boden auf, was zu Affen-Selfies führte.