Interessant und humorvoll - Seite 2603

 
 
 
 
zfs:

Vorbereitung auf die harte Realität des Lebens schon in der Schule
 

Am 11. April wurde auf der Facebook-Seite von Kenneth Kong ein Logikrätsel für Schulkinder veröffentlicht. Innerhalb von zwei Tagen verbreitete sich die Aufgabe auf der Seite des singapurischen TV-Moderators im Internet, und viele Menschen rätselten über die Lösung.

Die Lösung lautet

 
moskitman:

Unter dem Link "Lösung" öffnete sich dies für mich persönlich:

Es ist an der Zeit, über den Kauf eines kostenpflichtigen Antivirenprogramms nachzudenken.
 
barabashkakvn:
Es ist an der Zeit, über den Kauf eines kostenpflichtigen Antivirenprogramms nachzudenken.

Die Diagnose ist eindeutig.

 
*
Мир в разрезе
Мир в разрезе
  • 2015.04.13
  • fototelegraf.ru
Каждый день мы пользуемся разными полезными вещами, не задумываясь над тем, как отлично они устроены внутри. В этом выпуске вы найдете 18 фотографий, которые наглядно показывают, что некоторые вещи сложнее, чем кажется на первый взгляд.
 

 
GT788:

Am 11. April wurde auf der Facebook-Seite von Kenneth Kong ein Logikrätsel für Schulkinder veröffentlicht. Innerhalb von zwei Tagen verbreitete sich die Aufgabe auf der Seite des singapurischen TV-Moderators im Internet, und viele Menschen rätselten über die Lösung.

Die Lösung

Ein Virus hat mich nicht auf die Antwortseite gelassen. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass Adware das Richtige getan hat =)

Los geht's? ;-)

Albert, der den Monat kennt, sagt, dass Bernard"es auch nicht weiß", so dass zwei eindeutige Daten - der 18. Juni und der 19. Mai - ausgeschlossen werden.
Er grenzt sogar die Monatsoptionen ein, indem er Mai und Juni ausschließt.

Bernard, der das Datum kennt, weiß jetzt, dass es nicht Mai oder Juni ist, und sagt, dass er jetzt das genaue Datum kennt, und dass es definitiv nicht der 14. ist.

Albert, der den Monat kennt, sagt, dass er jetzt auch das genaue Datum weiß.

P.S. Lassen Sie den Virus vorerst ruhen - was, wenn er IMMER nützlich sein wird? :)