Interessant und humorvoll - Seite 2580

 
evillive:
Der Mann ist gestorben und steht vor Gott. Er weist ihm den Weg zum Himmel. Mann:
- Herr, ich habe eine Frage an dich. Sagen Sie mir, was war der Sinn meines Lebens?
Gott geht weg und kommt mit einem großen Buch zurück:
- Also... Wo ist es... ah, hier. Erinnern Sie sich, dass Sie vor zehn Jahren auf eine Geschäftsreise nach Ischewsk geschickt wurden?
- Das tue ich. Ich hätte fast meinen Zug verpasst.
- Ja. Weißt du noch, als dir die zwei Bier ausgingen und du in den Speisewagen gegangen bist?
- Das tue ich, Jesus.
- Erinnern Sie sich, als die Frau am Nebentisch Sie bat, das Salz weiterzureichen?
- Und?
- Na also!
Ist das Humor oder ist das interessant?
 
MIG32:
Ist das Humor oder ist es interessant?
Humor.
 

 

Lustiger amerikanischer Händler hat keinen Stopp gesetzt !!!!Habe sehr lange gelacht !!!

LEUTE, SEID MEIN FREUND!!! LET'S CHAT !!! https://www.mql5.com/ru/users/10937



 
10937:

Lustiger amerikanischer Händler hat keinen Stopp gesetzt !!!!Habe sehr lange gelacht !!!



Unsinn, Stopps werden im Markt als Margin platziert, so dass sie auch auf den Boden der Handelslücke gerutscht wären. Nur mit einem Stopp wurde in dieser Situation der Verlust sofort am Boden der Kerze fixiert, und ohne ihn (wenn es keinen Margin Call gab) gab es die Möglichkeit, abzuwarten (falls der Markt zurückkommt).

Wenn Sie nicht am Terminal gewesen wären und alles gut gegangen wäre, hätte man Ihnen die Scheiße aus dem Leib geprügelt.

 
Urain:

Unsinn, die Stops sind auf dem Markt als Margen platziert, so dass Sie auf den Boden der Lücke in dieser Situation gerutscht wäre, nur mit einem Stop in dieser Situation wurde der Verlust sofort auf dem Boden der Kerze festgelegt, und ohne sie (wenn es keine Margin Call) war eine Option, um es abzuwarten (wenn der Markt wieder).

Wenn Sie nicht am Terminal gewesen wären und alles gut ausgegangen wäre, hätte man Ihnen die Scheiße aus dem Leib geprügelt.

Stopps wären nur im Falle eines Gaps oder eines Liquiditätsmangels nachgerückt. Und zum Zeitpunkt des Auftretens solcher Barren (was offensichtlich eine coole Neuigkeit ist) ist die Liquidität auf dem Markt so groß wie die Fülle!

 
er macht einzelne sätze von 5 klimmzügen. also nicht besonders beeindruckend. obwohl er unbestreitbar gut ist.
 
joo:
er macht separate sätze von 5 klimmzügen. also nicht sehr beeindruckend. obwohl, zweifellos, gut gemacht.
mindestens 500 Klimmzüge machen )) nicht beeindruckend
 
10937:

....(offensichtlich ist das eine gute Nachricht) Liquidität auf dem Markt ist reichlich vorhanden !!!

Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung.

Schauen Sie sich an, was auf dem Wettmarkt 20 Minuten vor der Freigabe von Amerikas Perols und 5 Sekunden vor der Freigabe los ist.