Interessant und humorvoll - Seite 2577

 
 
Somm:
Wir haben viele Schafe
 
Alexey:
Wir haben viele Schafe.
Es gibt auch viele Hirten.
 
MIG32:
Es gibt auch genügend Hirten.
Ja, das ist auch wahr!
 
Skype-Übersetzer testen. Es ist ein automatischer Sprach- und Textübersetzer (für das, was Sie sagen und was Sie schreiben). Zurzeit werden Texte aus dem Russischen ins Englische übersetzt. Die russische Stimme lässt sich nicht übersetzen.
Ich brauche Freiwillige - ich werde die Übersetzung des Textes testen.
Переводчик Skype
Переводчик Skype
  • www.skype.com
Переводчик Skype автоматически переводит ваши голосовые и видеозвонки в режиме реального времени. Зарегистрируйтесь прямо сейчас и получите возможность оценить все преимущества Переводчика Skype до официального выхода программы.
 
barabashkakvn:
Skype-Übersetzer testen. Es ist ein automatischer Sprach- und Textübersetzer (für das, was Sie sagen und was Sie schreiben). Zurzeit werden Texte aus dem Russischen ins Englische übersetzt. Die russische Stimme lässt sich nicht übersetzen.
Ich brauche Freiwillige - ich werde die Übersetzung des Textes testen.
Was ist der Nutzen?
 
Alexey:
Was ist der Nutzen?
In Zukunft werden alle davon profitieren: Wenn sich diese App als so gut erweist, wie sie angepriesen wird, bedeutet dies eine Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten für diejenigen, die keine zweite Sprache sprechen oder diese nur schlecht beherrschen.
 
barabashkakvn:
Zukünftige Vorteile für alle: Wenn sich diese App als so gut erweist wie angekündigt, bedeutet dies eine Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten für diejenigen, die eine zweite Sprache nicht oder nur schlecht sprechen.
Dies wird die dritte Sprache sein, die ich nicht fließend spreche.
 
barabashkakvn:
Künftige Vorteile für alle: Wenn sich diese Anwendung als so gut erweist wie angekündigt, bedeutet sie eine Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten für diejenigen, die keine zweite Sprache sprechen oder nur geringe Kenntnisse haben.

Es wäre besser gewesen, wenn Sie sich zuerst mit dem Textübersetzer befasst hätten. ))

 
barabashkakvn:
Ein zukünftiger Vorteil für alle: Wenn sich diese App als so gut erweist, wie sie angepriesen wird, bedeutet sie eine Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten für diejenigen, die keine oder nur geringe Kenntnisse in einer zweiten Sprache haben.
Wenn es möglich wäre, hätte es schon jemand getan).