Interessant und humorvoll - Seite 2500

 
chipo:

Können Sie mir sagen, ob dieses Testergebnis im Leben realistisch ist? Ist es ein gutes oder schlechtes Ergebnis?)



Für Humor ist es gut.
 
kein Kommentar
SpaceshipTwo разбился во время испытательного полета в США
SpaceshipTwo разбился во время испытательного полета в США
  • www.rbc.ru
Во время испытательного полета разбился суборбитальный корабль SpaceshipTwo. Во время полета обнаружились серьезные аномалии, которые привели к потере корабля , говорится в заявлении компании. ...
 
Vinin:
Für den Humor.
Ja, es ist nicht echt - nur zum Spaß)))). Im Tester kommt alles raus, in der realen Welt ist das sicher nicht möglich, aber wie ich es gerne hätte - einmal und für einen Dunk - vavbank break))). Übrigens ein Vorschlag: setzen Sie alle unmöglichen Ideen in den Humor oder was passiert plötzlich, was nicht sein kann - vielleicht in diesem Hund poryta, wie in der Geschichte von Fedot )))
 
 

Interessanter Test für einen Trader

Interessant, weil man nie erraten kann, wie sich die eigene Antwort auf die Punktzahl auswirkt, so dass es keine Rückkopplung gibt, die das Ergebnis von real zu gewünscht verzerrt.

Тест для трейдера.
  • www.tradsystem.ru
В результате прохождения этого теста вы узнаете насколько хорошим трейдером вы сможите стать. Стоит ли вам пробовать свои силы на ниве биржевой торговли. Даный тест является синтезом трех психологических тестов Эллерса и Шуберта. Результаты даны как в классическом виде, так и в интерпретации применительно к психологии трейдера. Помните, что результаты любого теста зависят от психологического состояния тестируемого в момент прохождения теста. По этому перед тем как начать тестирование, успокойтесь, расслабьтесь, выкиньте из головы проблемы и задачи волнующие вас. Отвечайте на вопросы искренне, не задумываясь по долгу над ответом. Первая мысль обычно самая верная. Не торопитесь, но и не медлите, только в этом случае вы получите самый точный результат от прохождения этого теста.
 
Urain:

Interessanter Test für einen Trader

Interessant, weil man nie erraten kann, wie sich die eigene Antwort auf die Punktzahl auswirkt, so dass es keine Rückkopplung gibt, die das Ergebnis von real zu gewünscht verzerrt.

Es ist eine Art krummer Test. Geprüft
 
GT788:
Dies ist eine Art krummer Test. Geprüft

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich habe hier vor dem Ende des Tests gepostet, und ich mochte die Ergebnisse des Walkthroughs.

Alle Fehler, die ich bei mir selbst und ohne den Test (bei der Arbeit an mir selbst) festgestellt habe, sind auch in den Empfehlungen aufgegangen.

 

Es stellt sich heraus, dass ich als professioneller Händler und Manager arbeiten kann ))

Результат психологического теста:

Durchschnittliche Risikobereitschaft. Genau das Richtige für einen professionellen Händler und Portfoliomanager. Ein Mensch ist sich der Natur seiner Angst bewusst. Er ist in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen. Wer ein profitables Handelssystem in der Hand hat, handelt innerhalb seiner Bedingungen. Hält sich immer an bestimmte Handelsregeln. Sein Stil: "Verluste sind unvermeidlich, sie werden durch Gewinne ausgeglichen. Die Gewinne müssen viel größer sein als die Verluste".

Hoch motiviert, sich zu schützen und Misserfolge zu vermeiden. Die einzigen Misserfolge eines Händlers sind Verluste. Ein hohes Maß an Schutzmotivation ist typisch für unerfahrene Händler, die den Handel erlernen wollen. Oder für Leute, die versucht haben, zu handeln, aber keinen Erfolg hatten. In dieser Situation kann eine Person die Motivation zum Schutz durch langfristigen Handel mit "psychologisch bequemen" Beträgen verringern.

Mäßig hohe Motivation zum Erfolg. Es ist das Beste für einen guten Händler oder Portfoliomanager. Die Person strebt nach Erfolg und kennt den Preis dafür. Er ist gelassen, ruhig und zuverlässig. Einer solchen Person kann man die Verwaltung von Geld anvertrauen. Ohne Handelserfahrung, nur mit einem mäßig hohen Maß an Motivation zum Erfolg, kann eine Person jedoch ein Chaos anrichten.

 
Crucian:

Es stellt sich heraus, dass ich als professioneller Händler und Manager arbeiten kann ))

Das ist alles Blödsinn. Ich habe die Fragen direkt und ehrlich über mich selbst beantwortet. Aber laut dem Test ging es gar nicht um mich... Dass ich mich als riskanter Kerl entpuppt habe, ohne Kopf, alle meine Handlungen sind ein riesiger Blitz, nach dem es nichts mehr gibt. Und ein geringes Maß an Motivation zum Erfolg...

Nun, dann wurde alles klar - in dem kurzen Text des Ergebnisses gibt es eine Menge "kindischer" Fehler. Mir wurde alles auf einmal klar: Studenten. Oder vielleicht sogar die Schüler.