Interessant und humorvoll - Seite 2505

 
barabashkakvn:
Lucy 2014 - gerade zu Ende gesehen. Immer noch beeindruckt.
Ich auch. ) Luc Besson hat viele Meisterwerke geschaffen.
 
TheXpert:
Warum magst du Lucy so sehr? Das ist purer Unsinn, das ist nicht einmal ein Märchen.

Das Leben kann auch mit einem Delirium verglichen werden. Eine Art Delirium des Universums. ))

Ich liebe Spezialeffekte im Allgemeinen. Und in diesem Film sind sie sehr schön. Das ist ein super Blödsinn. ;)

 
FAQ:
Genau, man sieht ganz deutlich, dass es die Automatik ist, sie ist sehr scharf.

Das ist es, was ich meine. Die Technik ist alles andere als perfekt. Für Blondinen mag es funktionieren, aber für normale Jungs ist es eine Qual, dem Auto dabei zuzusehen, wie es sich kaum bewegt, als ob sie Angst hätten, gegen etwas zu fahren. :)

Es schont die Nerven und geht schneller, wenn man es selbst einbaut.

 
joo:

Das ist es, was ich meine. Die Technik ist alles andere als perfekt. Für Blondinen mag es funktionieren, aber für normale Jungs ist es eine Qual, dem Auto dabei zuzusehen, wie es sich kaum bewegt, als ob sie Angst hätten, gegen etwas zu fahren. :)

Es schont die Nerven und geht schneller, wenn man es selbst macht.

)))))))

aber wie viel Geld werden Blondinen ihren Freunden ersparen ))))

 
Kenny G - Mix The Moment, Sentimental, Titanic, Forever In Love
Eine Mischung aus vier Kompositionen des weltberühmten amerikanischen Saxophonisten Innokenty Gorelik (seine Eltern sind vor langer Zeit aus Odessa eingewandert).
Wahrscheinlich haben wir alle diese Kompositionen schon einmal von ihm gehört, zum Beispiel im Fernsehen...
<br / translate="no">Kenneth Gorelik wurde am 5. Juni 1956 in Seattle, Washington, geboren. Seine Eltern waren Juden aus Odessa, die in die Vereinigten Staaten ausgewandert sind. Kennys Mutter, die 1990 verstarb, zollte zu Lebzeiten dem Perfektionismus Tribut und lehrte ihren Sohn, alle Möglichkeiten durchzugehen, bevor er eine Entscheidung trifft. "Ich kritisiere sie nicht", fügt Kenny G kurz hinzu. - Sie hatte überhaupt keine bösen Absichten." Der gebürtige Odessaer erlernte das Saxophon bereits als Kind, nachdem er das Instrument bei einem Musiker in der berühmten Ed Sullivan Show gesehen hatte. Der Musiker erinnerte sich später:
"Als ich 16 oder 17 Jahre alt war, dachte ich, ich könnte Profi werden und so spielen wie die Jungs im Fernsehen. Ich wusste also schon damals, dass eine Musikkarriere auf mich wartete. Ich sagte mir einfach: 'Du kannst es schaffen, und du musst nicht daran denken, einen Job in einer Bank zu bekommen.

========

Gute Nacht.

 
tol64:
Das ist ein guter Film - ich liebe solche Filme. Schließlich ist Luc Besson ein Meister seines Fachs.
 

Chinesisch-Russischer Sprachführer


 
 
progma137:

Es ist auch cool. )

Dima_S:
Guter Film - ich liebe solche Filme. Schließlich ist Luc Besson ein Meister, von denen es nur wenige gibt.

Das Einzige, was ich an dieser Art von Filmen nicht mag, ist, dass es überall Drogen gibt. Ich denke, es ist Drogenpropaganda. Und davon gibt es in letzter Zeit eine ganze Menge in verschiedenen Filmen. Es wäre besser, Filme mit einer wissenschaftlicheren Ausrichtung zu machen. ))

 
tol64:

Es ist auch cool. )

Auch cool? Dieser Film ist verdammt genial, er ist genau die richtige Umsetzung einer Idee, die in Lucy verpfuscht wurde.