Interessant und humorvoll - Seite 2496

 
tol64:

Warum bist du auf einmal so aufgeregt? Ich habe gerade das Neueste veröffentlicht. Diejenigen, die gerade passieren sollten. ))

Um objektiv zu sein, muss man sich alle Statistiken über Raketenstarts ansehen. Ich habe sie hier schon einmal gepostet, Sie können sie über die Suche finden.

Nein, Anatoly, ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Es ist nur tendenziös, weißt du, das ist ein bisschen angespannt... und nicht mehr als das.
 

 
pagot:
Nein, Anatoly, ich bin ganz und gar nicht aufgeregt. Tendenziösität ist ein bisschen angespannt... und nicht mehr als das.

Nicht aufgeregt, aber angespannt. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles wird gut werden. Übrigens hängt das auch von Ihnen ab. ))

Lassen Sie uns besser über Projekte sprechen (egal wo oder mit wem).

Es gibt ein weiteres interessantes Projekt (das bald abgeschlossen sein wird):

 
pagot:
Nein, Anatoly, ich bin überhaupt nicht beunruhigt. Es ist nur die Tendenz, weißt du, das ist ein bisschen angespannt... und das ist alles.
Würde es Sie nicht stören, wenn ein anderer in die Luft fliegen würde?
 
 
tol64:

Nicht aufgeregt, aber angespannt. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles wird gut werden. Übrigens hängt es auch von Ihnen ab. ))

Lassen Sie uns besser über Projekte sprechen (egal wo oder mit wem).

Es gibt ein weiteres interessantes Projekt (das bald abgeschlossen sein wird):

Das Projekt ist wirklich cool... und notwendig (ich meine das ganz ernst, ohne jede Ironie).

Ich hoffe, dass dieses Projekt unter anderem einen Beitrag zur Gasifizierung der Region leisten wird.

Sie müssen zugeben, dass es eine Schande ist, wenn in einem Land mit so großen Gasreserven die Vergasung in der Amur-Region, Jakutien und YaO nur knapp über 12 % liegt.
 
artmedia70:
Würde es Sie nicht beunruhigen, wenn ein weiterer explodieren würde?
Jede Katastrophe - technisch, ökologisch, humanitär... unabhängig von nationaler oder staatlicher Zugehörigkeit.
 
pagot:
Das Projekt ist wirklich cool... Und es ist notwendig (ich bin ganz aufrichtig, ohne jede Ironie).

Ich hoffe, dass dieses Projekt in gewisser Weise auch zur Gasifizierung der Region beitragen wird.

Sie stimmen zu, dass es eine Schande ist, wenn in einem Land mit so riesigen Gasreserven die Vergasung in den Gebieten Amur, Jakutien und YaO etwas über 12 % liegt.

Ich sehe hier nichts, wofür man sich schämen müsste. Sie haben so viele negative Gefühle. Alles wird nach und nach zum Tragen kommen. Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut. ))

Es ist nur so, dass das russische Territorium riesig ist. Es braucht viel Zeit, sie zu entwickeln und zu beherrschen. )))

 
tol64:
Ich sehe hier nichts, wofür man sich schämen müsste. Sie haben so viele negative Gefühle. Alles wird nach und nach zum Tragen kommen. Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut. ))
Ich habe nur negative Gefühle gegenüber denjenigen, die stehlen, anstatt zu schaffen.

Wir hätten in 23 Jahren so viel Nützliches und Notwendiges für die Russen tun können, wenn es nicht einen so beispiellosen Diebstahl gegeben hätte.
 
pagot:
Meine einzigen negativen Gefühle gelten denjenigen, die stehlen, anstatt zu schaffen.

Es gibt so viel, was in 23 Jahren für das russische Volk hätte getan werden können, wenn es nicht so einen beispiellosen Diebstahl gegeben hätte.
Was für eine tolle Aussicht! (c) Sie verfügen nicht über alle Daten. Oder wollen Sie das? Bitte teilen Sie dies mit der Gemeinschaft. Denn die Aufgeschlossenheit gegenüber nationaler und staatlicher Zugehörigkeit liegt auf der Hand.