Interessant und humorvoll - Seite 2336

 
Die letzte Klasse.
Wir hatten ein anständiges jüdisches Mädchen als Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Sie bedeckte ihre Knie, trug eine Perücke und ging nicht zu den Sabbaten. Entweder sie respektierte es oder ihr fielen die Haare aus, ihre Knie waren schlaff, und sie musste am Samstag ins Landhaus fahren. Mit einem Wort, sie war weg. Vielleicht ist sie gestorben, aber niemand hat es gehört. Sie haben uns ein neues geschickt. In der Schule wurde sie Fish genannt. Ich dachte, es sei für die Augen. Nun, hinter den Augen. Auch eine anständige Jüdin, die aber immer noch vor Selbstvertrauen atmet. Sie, Fish, kam fastamerstenSeptemberzu uns, um ihr letztes Jahr abzusitzen. Und sie sagte: "Phet. Die Herausforderung besteht darin, den dominanten Klang in der Poesie zu finden". Ich glaube, das ist das Problem. Im Mattenunterricht. Stichproben und Prozentsätze. Und sie: "Ich liebe die Gänseblümchen Anfang Mai, wenn die Frühlingsblumen, als würden sie spielen, in den blauen Himmel rauschen. Welche Stichprobe, welcher Prozentsatz? Alle lagen einfach nur da. Die russische Lehrerin kann den "p"-Laut nicht aussprechen. Sie fragt: "Welches Geräusch ist dominant?" Ich nahm den Mut und die Luft zusammen und platzte mit "dem R-Sound" heraus. Und die Antwort war: "Setz dich, Drei. Das G und der Ґ-Laut sind dominant."
 
FAQ:
Die letzte Klasse.
Wir hatten ein anständiges jüdisches Mädchen als Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Sie bedeckte ihre Knie, trug eine Perücke und ging nicht zu den Sabbaten. Entweder sie respektierte es oder ihr fielen die Haare aus, ihre Knie waren schlaff, und sie musste am Samstag ins Landhaus fahren. Mit einem Wort, sie war weg. Vielleicht ist sie gestorben, aber niemand hat es gehört. Sie haben uns ein neues geschickt. In der Schule wurde sie Fish genannt. Ich dachte, es sei für die Augen. Nun, hinter den Augen. Auch eine anständige Jüdin, die aber immer noch vor Selbstvertrauen atmet. Sie, Fish, kam fastamerstenSeptemberzu uns, um ihr letztes Jahr abzusitzen. Und sie sagte: "Phet. Die Herausforderung besteht darin, den dominanten Klang in der Poesie zu finden". Ich glaube, das ist das Problem. Im Mattenunterricht. Stichproben und Prozentsätze. Und sie: "Ich liebe die Gänseblümchen Anfang Mai, wenn die Frühlingsblumen, als würden sie spielen, in den blauen Himmel rauschen. Welche Stichprobe, welcher Prozentsatz? Alle lagen einfach nur da. Die russische Lehrerin kann den "p"-Laut nicht aussprechen. Sie fragt: "Welches Geräusch ist dominant?" Ich nahm den Mut und die Luft zusammen und platzte mit "dem R-Sound" heraus. Und die Antwort war: "Setz dich, Drei. Das G und der Ґ-Laut dominieren."
Was ist schon dabei, der Moderator hat immer Recht, wenn der Moderator Unrecht hat, lesen Sie Punkt eins, der Lehrer ist ein Moderator, es ist also alles nach den Regeln, es sind Regeln.
 

FAQ:

Die Antwort lautet: "Setz dich hin, Drei. Es wird vom G-Laut und dem Ґ-Laut dominiert."

aber warum drei?
 
 
sergeev:
aber warum drei?
Für den Wagemut, denke ich.
 
joo:
Für den Mut, denke ich.
Tgi, dann.
 
Gute Nacht (Foto von hier)

Head Like an Orange
Head Like an Orange
  • headlikeanorange.tumblr.com
"I am bored, therefore I make GIFs" -René Descartes (1596-1650)
 
newdigital:
Gute Nacht (Foto von hier)

Sieht aus wie du. Auch ein Schwein.
 

Wir gingen zum Grillen:



 
Акции американской компании-пустышки взлетели на 15 000%
Акции американской компании-пустышки взлетели на 15 000%
  • www.rbc.ru
Акции американской компании CYNK Technology взлетели на 15 000% за три недели, а ее рыночная стоимость оценивается теперь более чем в $4 млрд. Для сравнения, акции Apple за три десятилетия на бирже подорожали на 18 000%, а Google - за десятилетие только на 976%. Но у CYNK нет ни выручки, ни активов, и космический взлет ее котировок - загадка...