Interessant und humorvoll - Seite 2175

 
Und ich laufe ... jeden Tag ... abends und an den Wochenenden vormittags. Aber ich habe noch keine Frau getroffen, die so läuft wie die auf dem Bild. Die Quelle für diese Nachricht ist eine kambodschanische Website, aber das Mädchen ist offensichtlich Japanerin ... und wirklich fette Entschuldigung. Obwohl für manche Menschen ...
 

Samstag



 
newdigital:
Ich laufe... jeden Tag... abends und an den Wochenenden vormittags. Aber ich habe noch nie Damen (wie auf dem Foto) so laufen sehen. Die Quelle für diese Nachricht ist eine kambodschanische Website, aber das Mädchen ist offensichtlich Japanerin ... und wirklich fette Entschuldigung. Obwohl für manche Menschen ...

Dick?! Ich denke, es ist perfekt. Flacher Bauch und etwas zum Festhalten.

Mir ist aufgefallen, dass Sie asiatischen Mädchen, insbesondere jungen Sängerinnen, nicht gleichgültig gegenüberstehen.

 

Nein, ich bin ein Musiker der alten Schule. Was ich mag - wird hier nicht gehört - Earth, Wind & Fire, Kansas, Weather Report, King Crimson, Jean-Luc Ponty, Mahavishnu und so weiter.

Was meine Beiträge hier betrifft, so habe ich lange Zeit in Süd- und Südostasien gearbeitet. Und übrigens, koreanische Girlgroups sind gerade sehr angesagt... Ich meine, ich poste sehr beliebte Sachen... obwohl das nicht wirklich mein Geschmack ist, tut mir leid - ich mag keinen Pop.

=======

Was die asiatischen Mädchen betrifft... Hier ist ein Beispiel.

Ich besuchte einen Freund (einen in Kambodscha lebenden Amerikaner), kam ins Gespräch, trank und beschloss, eine Yacht zu mieten... wie eine Party... seine Frau (eine Asiatin) hat etwas gemerkt und "ein Gesicht gemacht" ... Der Kerl sagte: "Nein, ich kann nicht. Meine wird leiden" ... Als ich ging, hörte ich, wie sie ihm auf Englisch sagte: "Tut mir leid, Schatz, ich habe dich traurig gemacht, bitte verzeih mir" ...

Und als er seinen Job verlor, war das einfach das Ende seines Lebens (ein Amerikaner und arbeitslos in Kambozhdi ...). Sie hat verkauft ... Sie nahm einige Tücher und fuhr 12 Stunden lang mit dem Boot von Phnom Penh (der Hauptstadt) nach Stung Treng (es gab keine Straße), um die Tücher zu verkaufen. Als ich zurückkam, entschuldigte ich mich und gab ihm eine Massage. Und er ist zu Hause... arbeitslos... er erzählte mir, dass er (Vietnamkriegsveteran) weinte, als sie alle Ballen verkaufte und zu ihm kam und ihn massierte und "Schatz" sagte ... aus seiner Hilflosigkeit... dass er seine Familie nicht ernähren konnte... Das sagte er mir, als wir 1999 im Rahmen der UNO ein Referendum für die Abspaltung Osttimors von Indonesien organisierten.
Dann ging ich wieder zu seinem Haus... dann Liberia...

Und sie sind seit 20 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder... Der Ältere ist jetzt an der Universität.

=======

Unsere "Mädchen"-Witze über "Bratpfannen im Gesicht" sind bereits allen bekannt ...

=======

Wissen Sie, wie Sex in Russland funktioniert?

Sie liegt auf einem Baumstamm, er kommt zu ihr und gibt ihr einen Elefantenschwanz.
Es gibt Variationen - sie steht wie eine Ziege, er kommt wie eine Ziege...
Das heißt - in allen Situationen, die wir haben: Sie ist die Königin und er ist der Leibeigene.

=======

Natürlich haben auch sie ihre Probleme ... Die scheinbare Weichheit der Charaktere und Beziehungen ist sehr trügerisch... wie der Griff eines Drachens... aber schmackhafter als unsere, so leid es mir tut.

=======

Er sagt zu mir: "Ich werde einen reichen Lebensabend haben".
Ich sage zu ihm: "Natürlich, du baust ja dein Hotel".
Er sagt: "Nein, das nicht. Denn dort ist es Tradition, dass Kinder ihren Eltern mit Geld helfen müssen. Sie tun es für alle. Das liegt an ihrer Erziehung. Ich habe 2 Kinder. Ich werde einen glücklichen Lebensabend haben.

 
C-4:

Dick?! Ich denke, es ist perfekt. Flacher Bauch und etwas zum Festhalten.

Mir ist aufgefallen, dass Sie asiatischen Mädchen, insbesondere jungen Sängerinnen, nicht gleichgültig gegenüberstehen.

Das wollte ich auch sagen. Das wollte ich gerade tun.
 
newdigital:

Was die asiatischen Frauen betrifft ... Ich werde Ihnen ein Beispiel nennen.

Ich besuchte einen Freund (er ist Amerikaner, lebt in Kambodscha), wir redeten, tranken und beschlossen, eine Yacht zu mieten ... du weißt schon, rumhängen... seine Frau (eine Asiatin) hat etwas gemerkt und "ein Gesicht gemacht" ... Der Mann sagte: "Nein, das kann ich nicht - meine wird leiden" ... Als ich ging, hörte ich, wie sie ihm auf Englisch sagte: "Tut mir leid, Schatz, ich habe dich traurig gemacht, bitte verzeih mir" ...

Und als er seinen Job verlor, war das einfach das Ende seines Lebens (ein Amerikaner und arbeitslos in Kambozhdi ...). Sie hat verkauft ... Sie nahm einige Tücher und fuhr 12 Stunden lang mit dem Boot von Phnom Penh (der Hauptstadt) nach Stung Treng (es gab keine Straße), um die Tücher zu verkaufen. Als ich zurückkam, entschuldigte ich mich und gab ihm eine Massage. Und er ist zu Hause... arbeitslos... er erzählte mir, dass er (Vietnamkriegsveteran) weinte, als sie alle Ballen verkaufte und zu ihm kam und ihn massierte und "Schatz" sagte ... aus seiner Hilflosigkeit... dass er seine Familie nicht ernähren konnte... Das sagte er mir, als wir 1999 im Rahmen der UNO ein Referendum für die Abspaltung Osttimors von Indonesien organisierten.
Dann ging ich wieder zu seinem Haus... dann Liberia...

Und sie sind seit 20 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder... der Älteste studiert jetzt.

...

Wenn die meisten asiatischen Frauen so sind, wie Sie es beschrieben haben, gehe ich nach Vietnam.

Und was unsere Frauen angeht, stimme ich Ihnen voll und ganz zu.

R.S. Diese Geschichte macht mich traurig, aber andererseits kann sich Ihr Freund glücklich schätzen, dass er eine solche Frau hat. Sie denken also, was besser ist: reich zu sein mit einer zickigen Frau oder arm, aber mit einer solchen Vietnamesin.

 

Kambodscha. Viele Kambodschaner kämpften dann in diesem Krieg auf der Seite der Amerikaner... Aber das Seltsame ist, dass viele Amerikaner geblieben sind, um in Vietnam zu leben ... und sind immer noch da ... viele sind immer noch Single ... man kann sich nur vorstellen, was sie erlebt haben und warum sie geblieben sind ... Sie sagen, es gibt ein "Syndrom" ... wir hatten das "Afghanen-Syndrom" ... sie hatten ihre eigenen ...

Übrigens sind die Vietnamesen eher weißhäutig.
Aber die weißesten sind Japaner (aber ich habe gehört, dass es dort taub ist ... man muss Japaner sein).

 
newdigital:

Kambodschanisch. Viele Kambodschaner kämpften dann in diesem Krieg auf der Seite der Amerikaner... Aber das Seltsame ist, dass viele Amerikaner geblieben sind, um in Vietnam zu leben ... und sind immer noch da ... viele sind immer noch Single ... man kann sich nur vorstellen, was sie erlebt haben und warum sie geblieben sind ... Sie sagen, es gibt ein "Syndrom" ... wir hatten das "Afghanen-Syndrom"... sie hatten ihre eigenen ...

Übrigens sind die Vietnamesen eher weißhäutig.
Aber die weißesten sind Japaner (aber ich habe gehört, dass es dort taub ist ... man muss Japaner sein).

Ja, in seiner ganzen Pracht.


 

Übrigens diskutieren auch Frauen über diese Themen (wie ich hier über asiatische Frauen geschrieben habe). Der Unterschied ist hier gering, aber sozusagen genetisch bedingt:

  • Viele asiatische Frauen sind von Kindheit an so erzogen worden, sie müssen sich nicht verstellen oder in irgendeiner Weise "vorgeben".
  • Aber unsere schon...

Ich bin auf den Blog einer Frau gestoßen (im Folgenden - Zitat):

====================

Wie wird man eine "Traumfrau"?

Im weiteren Sinne ist eine "Yin-Frau" eine Frau, die passiv wahrnimmt, untätig ist, die die Welt nicht verändert, sondern eher ein angenehmes Umfeld für einen Mann schafft. Ich kenne mehrere solcher Frauen, die seit vielen Jahren wunderbare Männer an ihrer Seite haben. Und es ist nicht so, dass ihre Männer nicht herumlaufen - sie sehen sich überhaupt nicht um.

Was unterscheidet sie von vielen anderen Frauen?

1. Sie akzeptiert den Mann "bedingungslos".

2. Ruhig. Nicht hysterisch.

3. sie ist mit dem Leben zufrieden.

4. Sie "belastet" nicht mit ihren Problemen.

5. Stumm.

6. Er bewundert den Mann.

7. Sie ist stolz auf ihren Mann und erwähnt laut seine Tugenden.

8. Glaubt an ihren Mann.

9 Ergreift nicht auf aggressive Weise die sexuelle Initiative.

10. Aufgeschlossen.

11. Vertrauen.

12. ist dem Mann dankbar, auch für seine Aufmerksamkeit. Er denkt nicht, dass er "sollte".

13 Sensibel (nicht im Sinne von gefühlsbetont), empathisch, in der Lage zu fühlen, was in der anderen Person vorgeht.

14. Er konkurriert nicht mit dem Mann, sondern akzeptiert ihn voll und ganz...

15. Nicht aggressiv.

Как стать «женщиной мечты»?
Как стать «женщиной мечты»?
  • 2010.04.14
  • snob.ru
Существует женский типаж, с которым лично мне очень комфортно общаться. Самое интересное, что из всех моих знакомых прекрасные долговременные семейные отношения я видела только у женщин этого типа. Все остальные развелись, одиноки или бесконечно жалуются на мужа, работая больше него. Или муж пьет, например, или не хочет зарабатывать, или...
 

Ich bin mit einigen der oben genannten Definitionen der "idealen Frau" nicht wirklich (oder überhaupt nicht) einverstanden ... Meiner Meinung nach gibt es hier eine Schieflage ... Das heißt - mit so einer "idealen Frau" und ich sollte wie ein "Alpha" sein und natürlich total wohlhabend (wie Geld im Überfluss), etc.

Das ist die ideale Frau für einen Moskauer Geschäftsmann der Mittelklasse, tut mir leid :)

Wir brauchen etwas Einfacheres ...