Interessant und humorvoll - Seite 2175

 
Und ich laufe ... jeden Tag ... abends und an den Wochenenden vormittags. Aber ich habe noch keine Frau getroffen, die so läuft wie die auf dem Bild. Die Quelle für diese Nachricht ist eine kambodschanische Website, aber das Mädchen ist offensichtlich Japanerin ... und wirklich fette Entschuldigung. Obwohl für manche Menschen ...
 

Samstag



 
newdigital:
Ich laufe... jeden Tag... abends und an den Wochenenden vormittags. Aber ich habe noch nie Damen (wie auf dem Foto) so laufen sehen. Die Quelle für diese Nachricht ist eine kambodschanische Website, aber das Mädchen ist offensichtlich Japanerin ... und wirklich fette Entschuldigung. Obwohl für manche Menschen ...

Dick?! Ich denke, es ist perfekt. Flacher Bauch und etwas zum Festhalten.

Mir ist aufgefallen, dass Sie asiatischen Mädchen, insbesondere jungen Sängerinnen, nicht gleichgültig gegenüberstehen.

 

Nein, ich bin ein Musiker der alten Schule. Was ich mag - wird hier nicht gehört - Earth, Wind & Fire, Kansas, Weather Report, King Crimson, Jean-Luc Ponty, Mahavishnu und so weiter.

Was meine Beiträge hier betrifft, so habe ich lange Zeit in Süd- und Südostasien gearbeitet. Und übrigens, koreanische Girlgroups sind gerade sehr angesagt... Ich meine, ich poste sehr beliebte Sachen... obwohl das nicht wirklich mein Geschmack ist, tut mir leid - ich mag keinen Pop.

=======

Was die asiatischen Mädchen betrifft... Hier ist ein Beispiel.

Ich besuchte einen Freund (einen in Kambodscha lebenden Amerikaner), kam ins Gespräch, trank und beschloss, eine Yacht zu mieten... wie eine Party... seine Frau (eine Asiatin) hat etwas gemerkt und "ein Gesicht gemacht" ... Der Kerl sagte: "Nein, ich kann nicht. Meine wird leiden" ... Als ich ging, hörte ich, wie sie ihm auf Englisch sagte: "Tut mir leid, Schatz, ich habe dich traurig gemacht, bitte verzeih mir" ...