Interessant und humorvoll - Seite 3581

 
Es wurde gerade in den Nachrichten gezeigt.

 
Aleksey Semenov:
Es war gerade in den Nachrichten.

Warum wird zu 100 % investiert? Insbesondere bei 1.000% pro Jahr.
Wenn sie 10 % investierten, würden sie 100 % erhalten. Reicht das nicht aus? Aber es ist sicher. Nun, sie würden diese 10 % verlieren, keine große Sache, natürlich ist es unangenehm, aber keine Katastrophe, 90 % sind immer noch in der Tasche, und Sie können weiter spielen. Oder doch nicht?
 
.
Компьютер научили «приближать и улучшать» пикселизованное изображение
Компьютер научили «приближать и улучшать» пикселизованное изображение
  • 2017.02.08
  • Николай Воронцов
  • nplus1.ru
Специалисты исследовательского проекта Google Brain, который занимается разработками в области искусственного интеллекта и методов глубокого обучения, научили нейросеть «додумывать» изображение, генерируя его на основе нескольких пикселей. Препринт доступен на arXiv.org. В художественных фильмах нередко используется прием «приблизить и...
 
Aleksey Semenov:
Es war gerade in den Nachrichten.

Ja, das ist witzig. Und keine höhere Gewalt wie damals beim Franken.
 

Für diejenigen, die es cool finden, auf eine punkige Art zu schreiben.

-----

Sie nahm das Zeichen des blinden Mannes und... korrigierte es.

Es ist erstaunlich, wie sehr Worte alles um einen herum verändern können. Und dieses Video bestätigt einmal mehr, dass nichts so mächtig ist wie Worte.

Was sie tat, führte dazu, dass die Menschen um sie herum das Problem auf eine völlig andere Weise sahen. Ihre Worte haben viele Menschen berührt. Nurein paar Worte...

http://smexonline.ru/ona-zabrala-u-slepogo-tablichku-s-nadpisyu-i-ispravila-ee/?utm_source=fb-mypage&utm_medium=fb-mypage_ona-zabrala-u-slepogo-tablichku-s-nadpisyu-i-ispravila-ee_&utm_campaign=fb-mypage_ona-zabrala-u-slepogo-tablichku-s-nadpisyu-i-ispravila-ee_

Она забрала у слепого табличку с надписью и… исправила ее.
Она забрала у слепого табличку с надписью и… исправила ее.
  • smexonline.ru
Удивительно, насколько слова могут изменить всё вокруг. И это видео еще раз подтверждает, что нет ничего сильнее слова. То, что сделала девушка, заставило окружающих посмотреть на проблему совершенно по-другому. Ее слова зацепили многих. Всего лишь несколько слов… Она всего лишь изменила надпись «Я слепой, помогите...
 
Aleksey Semenov:
Es war gerade in den Nachrichten.

Ich bin ein Furz!)

 
Alexey Volchanskiy:
  • 0% Leider träume ich nicht
    (0)
  • 0% Ich verstehe, aber ich kann mich nicht erinnern
    (0)
  • 0% Gelegentlich werden Probleme, die lange Zeit nicht gelöst werden konnten, behoben
    (0)
  • 0% Ich erinnere mich perfekt an Träume, kann aber die reine Bedeutung nicht erkennen
    (0)

// Genossinnen und Genossen Moderatoren, lasst uns keine Gedanken löschen, die außerhalb des Rahmens unseres gemeinsamen Verständnisses liegen.

// Ich respektiere es, dass Sie mir vorher mitteilen, dass Sie den Beitrag/Thread löschen werden, aber das Forum ist nicht nur dazu da, darüber zu diskutieren, wie man einen Stop-Loss richtig setzt. Auch hier bereiten wir die Zukunft vor, zumindest in Gedanken.

// Und das Sterben dieses Forums aus Langeweile interessiert mich nicht.

-----------

So-so-so-so, drückte versehentlich Enter in der Abstimmung, Hinzufügen von Optionen beendet... Ein kleiner Fehler in der Engine, aber das ist ok.

Ich füge in den Kommentaren hinzu, dass ich noch weitere Optionen einbringen wollte.

---------

Seit ein oder zwei Wochen denke ich über die Korrektur von Verlustpositionen auf der Grundlage von Losen nach. Ich benutze MT5, da gibt es viel mehr Möglichkeiten zur Analyse. Zunächst habe ich damit begonnen, die Positionen nach einem Instrument zu analysieren. Ich habe es mit MT5 und Matlab gemacht, MT5 ist leichter zugänglich, während Matlab zur Vereinfachung von Grafiken verwendet wird. Aber das ist nicht der Punkt.

Dann begann ich, das Hedging mit verschiedenen Symbolen zu imitieren, indem ich meine reale Handelsgeschichte und den Tester benutzte.

Und hier hatten wir ein Problem. Zu viele Varianten. In solchen Fällen zerbreche ich mir nicht den Kopf und lasse meinen Gedanken einfach freien Lauf.

---

Und nun, Aufmerksamkeit und die Bitte, denjenigen zu schreiben, die sich ernsthaft mit Sport beschäftigt haben/haben.

Wie Sie wissen, gibt es im Sport kein reibungsloses Wachstum. Alle Sportler, aber auch in anderen Bereichen, entwickeln sich oft sprunghaft. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich habe mich früher einen Monat lang mit Handschrift und Programmierung beschäftigt, und dann geht es weiter, man hat keine Zeit, das zu beherrschen, was einem von Natur aus liegt.)

Ich schlafe jetzt und meine Entscheidungen darüber kommen zu mir, ich verstehe klar, wie alles zu lösen, ich platziere Aufträge und Positionen auf einem riesigen transparenten Brett (es sieht aus wie ein Glas, aber es ist nicht), ich schließe sie geistig mit OrderCloseBy(...), ich bin im Gewinn))) Ich arbeite einige Situationen aus. Die Tafel ist etwa 20 Meter hoch, 15 Meter breit, die Aufträge sind übliche Einträge in Grün auf dem Hintergrund einer mattweißen Tafel.

Und der Gewinn im Traum ist nicht wichtig, was zählt, ist das Gefühl, dass ich das Problem gelöst habe )) Ich erinnere mich daran, dass ich das bei realen Entwicklungen oft erlebt habe, und in der Regel kommt danach auch im realen Leben ein Durchbruch.

-----------

Ist das bei Ihnen auch so?

---------

Ich gehe ins Bett, wenn ich das Problem heute Abend nicht löse und hinter dem Brett bleibe ... Ich werde einen Weg finden, um aus der Unterwelt zu berichten. Nun, wenn die Moderatoren hier nicht gesperrt werden.)

 
Ivan Butko:
Ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist.

Aber vor dem Schlafengehen, wenn Sie ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, erzeugt Ihr Gehirn oft einen Strom, der gefiltert werden muss. Und wenn Sie ein Notizbuch zur Hand haben, ist es besser, wenn Sie es aufschreiben. Wenn nicht, werden Sie es am nächsten Morgen vergessen haben.
Ja, Ivan, es hat lange gedauert, bis ich die Erklärung geschrieben habe, und ich habe deine Erklärung erst jetzt gelesen. Das ist genau das, was ich meine, im Traum entscheidet der Kopf auch, aber auf seine eigene Art und Weise )
 
Wo ist die Antwort - "Da ich im Traum astralreisen kann, löse ich dort alle meine Probleme, die sich für den Tag angesammelt haben" :) Ich war von den vorgeschlagenen Optionen enttäuscht - ich hatte mehr von Ihnen erwartet, Alexey)
 

Wenn wir wach sind, können wir uns auf bestimmte mentale Prozesse konzentrieren, das ist nichts anderes als die Fähigkeit, unser Denken zu kontrollieren. Ich weiß nicht genau, wie das physikalisch oder chemisch abläuft, wahrscheinlich belasten wir etwas im Kopf, vielleicht die Durchblutung eines bestimmten Bereichs oder senden einige Nervenimpulse an diesen Teil, und können so der Gedankenkette Vorrang geben... Ich denke, das bedeutet nicht, dass es keine anderen Impulse im Gehirn parallel gibt, sondern nur, dass wir uns auf einen konzentrieren können und auf andere nicht, selbst wenn wir wach sind.

In der Regel sind Träume ein chaotisches Durcheinander, die Themen wechseln schnell, verschiedene Episoden haben nichts miteinander zu tun, eine Stange kann sich in einen Hund verwandeln und dann isst man einen Kuchen und singt ein Lied, eine Krähe fliegt und man sieht sich selbst tot, während die Schüssel mit Wasser in den Nachrichten auf Kanal 1 zu sehen ist. Es ist wieder wie bei Alice im Wunderland. Ich weiß nicht, wie ich da normale Informationen herausbekommen soll. Ich kann mir meiner Träume gewissermaßen bewusst sein, und ich reagiere auf sie mit einer totalen f.... und es gibt keine Möglichkeit, es zu kontrollieren. So ist dieser ganze Unsinn schnell wieder vergessen.

Höchstwahrscheinlich kann die Lösung in einer bestimmten Phase des Schlafes liegen, wenn das Gehirn in der Lage ist, sich selbst zu kontrollieren.)