Interessant und humorvoll - Seite 1783

 

Hier ist eine der Zeilen über den Werbemist auf dem Roten Platz)

-----------------------------------------------------------------------------------

In meinem zweiten Beitrag heute geht es um die Zarenkastanie auf dem Roten Platz. Denn es lohnt sich, Ihnen in diesem Beitrag einen äußerst wichtigen Appell der Zeit zu bringen und in dieselbe Pfütze zu treten.

Erinnern Sie sich daran, wie Gorbatschow vor der Louis Vuitton-Kofferwerbung zu Fall gebracht wurde? Die Putin-freundlichen Medien hetzten gegen Gorbatschow und veröffentlichten vor sechs Jahren Artikel mit der Überschrift "Präsident Wladimir Putin will keine Werbung für Koffer machen!"

Sie können es nachschlagen - es war eine Werbung für Louis Vuitton-Koffer.

Und das ist es, was wir sechs Jahre später sehen? Verarmt, wie Gorbatschow nach seinem Rücktritt, ging Putin den gleichen Weg. Auf dem Roten Platz steht ein Louis Vuitton-Koffer, der so groß ist wie ein Haus. Mehr noch, Putin hatte die Frechheit, den für die Russen heiligsten Platz, den Roten Platz, zu verschenken, um für den Koffer zu werben. Gorbatschow hingegen hat sein Gesicht nur für die Werbung hergegeben.

Selbst ein Baby weiß, dass man ohne die Erlaubnis von Putins FSO nicht einmal Eier auf den Roten Platz nageln darf, um für die Freiheit zu werben, oder mit einer weißen Schleife auf die Straße gehen darf, um für die Opposition zu werben.

Würden Sie glauben, dass die unverschämten Hasen des BFS so arrogant sind, ohne Putins Visum die Erlaubnis zu erteilen, an einem uns allen heiligen Ort Werbetruhen aufzustellen? Man würde es glauben, wenn diese Charyas benannt und aus dem BFS geworfen würden.

Andernfalls werden sie, wenn sie mit der Truhe davonkommen, beim nächsten Mal eine Werbung für polnische Messer auf dem Schwert von Minin anbringen. Auf dem Spasskaya-Turm wird ein Kondom der amerikanischen Firma LifeStools angebracht, denn es ist der Traum der Staaten, den Kreml in einem Kondom zu halten.

Und auf Lenins Sarkophag wird eine Werbung für das Pharmaunternehmen Bayer geklebt, damit der alte Mann nicht durch die Jahrhunderte hustet.

Aber dieser Abschaum von Putins FSO wird nicht einmal bestraft werden, das werden Sie sehen.
Denn Putin hält es für völlig akzeptabel, dass BFS-Chef Murow vor drei Jahren die Marken Roter Platz, Geheimer Garten, Alexandrowski-Garten, Iwanowskaja-Platz, Sobornaja-Platz und viele andere eintragen ließ.

Einfach so geht dieses arrogante Putin-Gesicht offen mit unseren heiligen Stätten vor der ganzen Welt hausieren und vermietet sie, um für ihre Koffer zu werben. Und Putin macht sich über Gorbatschow lustig, weil er für dieselben Louis-Vuitton-Koffer geworben hat, für die er und seine Mitarbeiter jetzt auf dem Roten Platz werben.

Die Schlampen gehen mit ihrem Heimatland offen hausieren. Sie haben das BFS in ein Geschäftszentrum und den Hauptplatz des Landes in eine Werbeplattform verwandelt. Die Tatsache, dass innerhalb des Boulevardrings Werbung in großen Formaten und sogar auf Bänken und Gehwegschildern verboten ist, ist ein Pharisäertum, das ins Ohr und ins Gemüt geht.

Ja, auf kleinen Bänken geht das nicht, aber auf Baumstämmen, die so groß wie Häuser sind, schon. Weil die Putnia hier Geld verdient - das Gesetz ist nicht zu ihren Gunsten geschrieben.

Die Zarenkanone wurde nie abgefeuert, die Zarenglocke nie geläutet, und der Zarengewölbe dient und dient, prall und prall, kurz davor, unter dem Druck seines Inhalts zu bersten. Also, ja, Putin ist der Zar-Sunduk, auch wenn er ein bisschen durch die Welt schießt und klimpert, aber das Wichtigste an ihm ist, dass er der Zar-Sunduk ist.

 
 
 
newdigital:

Was das Fluchen angeht... Mate ist Aggression, und Aggression ist kein Zeichen für einen großen Geist, tut mir leid.
......

Ist es immer notwendig, Zeichen großer Intelligenz zu zeigen?

;)

 

Russischer Test.

Es ist nicht einfach, das kann ich Ihnen im Voraus sagen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Bildschirm mit einem 100%igen Ergebnis, d.h. 14 von 14, sehen könnte. Wenn es weniger als das ist, werde ich nicht lachen.

Тест на знание русского языка - 2
Тест на знание русского языка - 2
  • rb.ru
Мы выбрали 14 вопросов из тех, которые входят в Единый Государственный Экзамен по русскому языку, чтобы вы могли проверить свой уровень знания.
 

12 von 14

 
 
Mathemat:

Russischer Test.

Es ist nicht einfach, das kann ich Ihnen im Voraus sagen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Bildschirm mit einem 100%igen Ergebnis, d.h. 14 von 14, sehen könnte. Wenn es weniger als das ist, werde ich nicht lachen.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst nicht damit gerechnet.