Interessant und humorvoll - Seite 3385

 
Igor Konyashin:

Ihr Jungs seid so gemein, nicht wahr? Wir sollten froh sein, dass es einen Deviseninländer mehr gibt! Harte Währung wird nach Mütterchen Russland fließen!

...


Das ist leider wahr:

===

Wer es nicht weiß: Das Projekt 2045 ist so etwas wie die Erschaffung eines Cyberkörpers und die Verpflanzung einer Seele in diesen Körper. Heiliger Strohsack, Stephen ist darauf reingefallen. Vielleicht macht das alles ja auch Sinn und niemand fällt darauf herein... aber wer weiß?

 
Server Muradasilov:
.
Bloomberg nennt Rubel die profitabelste Währung des Herbstes
Eröffnen wir Long-Positionen auf den Rubel. Der Winter naht - Zeit, sich mit Brennholz einzudecken... d.h. mit Holz.
 
Dmitry Fedoseev:
Es ist sehr interessant, wie man seinen Verstand verwirren kann, um zu einer solchen Schlussfolgerung zu kommen und daran zu glauben. Amerikaner und Europäer stehen einfach an der Grenze und hämmern - lasst uns rein, ihr habt ein so gutes Leben, und wir haben ein so schlechtes.

Ich habe KEINEN Gedankengang, ich habe Statistiken.

Was haben Sie?

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe KEINEN Gedankengang, ich habe Statistiken.

Was haben Sie?

Ich habe die Realität vor mir. Beantworten Sie die Frage: Wie kommt es, dass Europa und die USA nur darauf warten, auszuwandern? Was sagen Ihre Statistiken?
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe die Realität vor Augen. Beantworten Sie meine Frage: Was ist mit Europa und den USA, die alle Schlange stehen und verzweifelt auswandern wollen? Was sagen Ihre Statistiken?

Was, bin ich etwa Ihre Sekretärin?


Hier ist eine schnelle Hand

Die traditionellen Herkunftsländer der Einwanderer nach Russland sind die GUS-Länder, die baltischen Staaten und Georgien, aus denen durchschnittlich 93-96 % aller Einwanderer stammen.Die Zahl der Einwanderer aus anderen Nicht-GUS-Ländern nimmt jedoch sehr schnell zu. Nur im Jahr 2011 stieg ihre Zahl um 35 % oder 3,3 Tausend Menschen.[18] Bemerkenswert ist auch, dass Russland im Jahr 2011 einen positiven Wanderungssaldo im Austausch mit den Ländern hatte, mit denen es früher Bevölkerungsanteile verlor (Deutschland,Israel,Griechenland)[2]. Derzeit haben nur drei Länder in der Welt -die USA,Kanada undFinnland- einen leicht positiven Saldo im Migrationsaustausch mit der Russischen Föderation, der jedoch tendenziell abnimmt.

Haben Sie schon einmal von Google gehört?

 
СанСаныч Фоменко:

Was, bin ich etwa Ihre Sekretärin?


Hier ist eine schnelle Hand

Die traditionellen Herkunftsländer der Einwanderer nach Russland sind die GUS-Länder, die baltischen Staaten und Georgien, aus denen durchschnittlich 93-96 % aller Einwanderer stammen.Die Zahl der Einwanderer aus anderen Nicht-GUS-Ländern wächst jedoch sehr schnell. Nur im Jahr 2011 stieg ihre Zahl um 35 % oder 3,3 Tausend Menschen.[18] Bemerkenswert ist auch, dass Russland im Jahr 2011 einen positiven Wanderungssaldo im Austausch mit den Ländern hatte, mit denen es früher Bevölkerungsanteile verlor (Deutschland,Israel,Griechenland)[2]. Derzeit haben nur drei Länder in der Welt -die USA,Kanada undFinnland- einen leicht positiven Saldo im Migrationsaustausch mit der Russischen Föderation, der jedoch tendenziell abnimmt.

Haben Sie schon von Google gehört?

Bei Google muss man vorsichtiger sein. Denn irgendwie stimmen die Zahlen für die russische Migration nach Deutschland nicht mit den deutschen Zahlen überein.

Und das in fast allen Ländern Europas und Amerikas.

 
СанСаныч Фоменко:

Was, bin ich etwa Ihre Sekretärin?


Hier ist eine schnelle Hand

Die traditionellen Herkunftsländer der Einwanderer nach Russland sind die GUS-Länder, die baltischen Staaten und Georgien, aus denen durchschnittlich 93-96 % aller Einwanderer stammen.Die Zahl der Einwanderer aus anderen Nicht-GUS-Ländern wächst jedoch sehr schnell. Nur im Jahr 2011 stieg ihre Zahl um 35 % oder 3,3 Tausend Menschen.[18] Bemerkenswert ist auch, dass Russland im Jahr 2011 einen positiven Wanderungssaldo im Austausch mit den Ländern hatte, mit denen es früher Bevölkerung verlor (Deutschland,Israel,Griechenland)[2]. Derzeit haben nur drei Länder in der Welt -die USA,Kanada undFinnland- einen leicht positiven Saldo im Migrationsaustausch mit der Russischen Föderation, der jedoch tendenziell abnimmt.

Haben Sie schon von Google gehört?

Was ist mit Google? Vielleicht brauchen Sie ein Alphabet, damit Sie lesen können, was Sie gerade zitiert haben? Lesen Sie es und denken Sie darüber nach.

 
Können Sie sich auch an ein bisschen Mathe erinnern? Also 93-96%, von denen 4-7% übrig bleiben... und dann, mit einem geschickten Blick, von einer Art Trend bei diesen 4-7 % sprechen.
 
Dmitry Fedoseev:
Vielleicht erinnern Sie sich auch an Mathe? Also 93-96%, von denen 4-7% übrig bleiben... ...und dann, mit einem geschickten Blick, von einem Trend bei diesen 4-7% sprechen.

Sie sind ein seltsamer (großgeschrieben, wohlgemerkt) Mensch. Warum sind Sie (wieder mit einem Großbuchstaben) so einseitig? Es ist nicht das erste Mal, dass Sie und ich Teile des Ganzen herausgreifen, sondern eher bestimmte Teile, nicht wahr?

Hier ist das vollständige Bild.

100 % sind etwa 11 Millionen.

Und weit im Ausland: fifti-fifti - ein paar Prozent.

 
В Германии начали расследование против Марка Цукерберга
В Германии начали расследование против Марка Цукерберга
  • www.rbc.ru
Прокуратура Мюнхена начала расследование в отношении руководителя Facebook Марка Цукерберга и топ-менеджеров компании. Они подозреваются в разжигании межнациональной розни, передает Spiegel ...