Interessant und humorvoll - Seite 1749

 
FAQ:
Oh... Bitte... Odessa wurde weder durch die Intervention noch durch die Besatzung aus Odessa verdrängt. Privoz stand und wird stehen.

Es ist die Ukraine, die Europa mehr braucht. Sogar europäische Schwule bekommen einen Steifen für unsere Frauen :)

Aber im Ernst, jedes Imperium wird durch Expansion aufrechterhalten (militärisch oder wirtschaftlich, das spielt keine Rolle), die Hauptsache ist, Raum für Entwicklung zu haben, dann gibt es etwas zu tun, sonst wird es selbstzufrieden und bricht zusammen.

Die Ukraine ist für Europa ein unerschlossenes Gebiet, das dringend ein Testfeld für rentable Investitionen braucht, um die Wirtschaft aus der Stagnation zu holen.

Russland wird sich nicht weiterentwickeln (Wirtschaft ROS* Stabilität), das ist seit langem klar. Das Hauptziel Russlands als Staat ist es, mit der Ukraine (einschließlich) und anderen "Partnern" in der Zollunion zu konkurrieren.

Wenn wir auf gesellschaftsrechtliche Bezeichnungen zurückgreifen, will die EU eine Übernahme, und Russland will den Wettbewerb mit der Ukraine. Wie jeder weiß, führen Konkurrenten einen Wirtschaftskrieg, während bei einer Übernahme das Ziel die Schaffung eines Monopols ist. Die Entscheidung ist klar.

Der aktuelle Knicks von Janukowitsch ist also eher dem Wunsch geschuldet, angenehmere Bedingungen für das Eindringen in seinen heiligen Arsch auszuhandeln. Sie wissen schon, damit das Schmiermittel von guter Qualität ist. Denn sie werden ihn sowieso ficken, entweder Russland oder die EU.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Europa eine tiefe Penetration (Analverkehr) wünscht, Russland aber einen Blowjob (Blasen).

Und Janukowitsch will beides gleichzeitig, wie sein Vorschlag für trilaterale Gespräche zwischen der EU, der Ukraine und Russland beweist.

Obwohl Janukowitschs Position nichts Übernatürliches hat, um zwischen den beiden Imperien auszugleichen, da sie unterschiedliche Ziele verfolgen.

Allerdings verstehen weder die EU noch Russland den Zweck der trilateralen Gespräche.

Für diejenigen, die sich nicht mit dem Thema befassen, möchte ich darauf hinweisen, dass der Ukraine in Vilnius angeboten wird, zusammen mit der Assoziierung (die noch kein Beitritt ist) sofort ein Freihandelsabkommen mit der EU zu unterzeichnen. Dies ist ein Novum für die EU, da ein solches Abkommen in der Regel bereits zum Zeitpunkt des Beitritts zur EU unterzeichnet wird. Für die Ukraine machten sie eine Ausnahme und gaben ihr die Möglichkeit, sofort mit der wirtschaftlichen Integration zu beginnen, während sie formal und monetär unabhängig blieb. Zur Erinnerung: Die Türkei, die seit einem halben Jahrhundert mit der EU assoziiert ist, hat immer noch kein Freihandelsabkommen, sondern hält sich an die Regeln der WTO.

Wegen dieser Freihandelszone mit der EU hat der ganze Schlamassel mit Russland begonnen, da wir eine offene Ostgrenze haben und Russland zu Recht befürchtet, dass europäische (billigere und hochwertigere) Waren über die offene Grenze den russischen Markt überschwemmen und die einheimischen Produzenten, die nie gelernt haben, etwas Sinnvolles zu produzieren, überfordern werden. Das ist zwar nicht der Fall, aber Russland hat bereits keine Hersteller mehr und importiert alles, so dass die Frage nur darin besteht, dass die Staatskasse nicht genügend Zölle erhält und die Produkte (Kühlschränke, Fernseher und andere Bürogeräte) billiger werden.

Übrigens sind die ukrainischen Hersteller nicht alle gleich. In dieser Situation der Grenzschließungen ist der Einzige, der darunter leidet, ein Hersteller, dessen Unternehmen seit 22 Jahren keine wettbewerbsfähigen Produkte herstellen und in alter Manier in Russland produzieren, was nirgendwo anders gebraucht wird (aber billig ist), und es sind diese Minderproduzenten, die sich über den Rückgang des Handelsumsatzes aufregen. Weil sie keinen neuen Markt finden und nicht gewohnt sind zu denken. Diese Erzeuger bitten um einen Aufschub, und in der Tat werden sie auch in 10 Jahren noch nicht so weit sein, da es ihnen dann in den Fingern juckt, den Hahn aufzustellen.

Daraus ergibt sich die Moral, den Verein ohne Rücksicht auf Verluste eindeutig zu unterzeichnen. Und es ist sogar eine einfachere Situation als die Polens (einst) mit seiner Schocktherapie.

Alles oben genannte ist IMHO, ich übergebe Ihnen das gesamte Urheberrecht :)

 
Yoschik:
Das ist in Ordnung, sie werden auch zu den Bären kommen).
 

Urain:

Allerdings verstehen weder die EU noch Russland, worum es bei den trilateralen Gesprächen geht.

Sie verstehen es. Aber alle anderen tun das nicht.

Ich frage mich, wie sie (die Eliten unserer Gesellschaften) an den Punkt gekommen sind, an dem wir anfangen, über sie nachzudenken, wie gut sie sein werden, das ganze Fernsehen dreht sich um sie ... Das ist eine Art von Massenwahnsinn. Zum Beispiel denkt niemand viel über mich in der Öffentlichkeit nach ... aber wir alle denken an die Elite unserer Gesellschaft... was sie tun, wohin sie gehen...

Wenn zum Beispiel die ukrainische Elite lieber mit der EU-Elite als mit der russischen Elite befreundet sein wollte - warum sollte ich, ein einfacher Russe aus Russland, das überhaupt wissen müssen! Auf allen Kanälen wird so alptraumhaft geredet ...

Und die trilateralen Gespräche ... Warum muss ich das wissen? Warum ist mein Land überhaupt beteiligt? Warum sagen sie uns das jeden Tag? Der größte Teil der russischen Bevölkerung hat keine Wohnungen oder Villen auf der Krim und keine Verwandten in der Ukraine (und ich glaube nicht, dass die meisten russischen Bürger die Ukraine überhaupt besucht haben).

Ich bin natürlich für Putin, Merkel und Janukowitsch. Aber nicht in diesem Ausmaß ...

Ich war zum Beispiel noch nie in Burjatien, ich war noch nie in Chakassien, Jakutien, ich war noch nie in Sibirien ... Das ist es, woran Sie denken sollten - an sich selbst und Ihr Land (natürlich mehr an sich selbst).

 
Yoschik:

Ups... Ist das die Gelegenheit, bei der Sie Potapitch aus der Pyramide geholt haben?

Die Katze und ich haben Bärenpantoffeln und Ofenhandschuhe gekauft. Jetzt haben wir also eine neue Speisekammer und eine Kommode...

Man kann den Bären nicht wieder einpacken, das ist nicht richtig. Wir haben keine Straßen und keinen Platz, wo er herumlaufen kann, also soll er es bis zu besseren Zeiten behalten.

 
newdigital:

Sie verstehen es. Aber alle anderen tun das nicht.

Ich frage mich, wie sie (die Eliten unserer Gesellschaften) an den Punkt gekommen sind, an dem wir anfangen, über sie nachzudenken, wie gut sie sein werden, das ganze Fernsehen dreht sich um sie ... Das ist eine Art von Massenwahnsinn. Zum Beispiel denkt niemand viel über mich in der Öffentlichkeit nach ... aber wir alle denken an die Elite unserer Gesellschaft... was sie tun, wohin sie gehen...

Wenn zum Beispiel die ukrainische Elite mit der Elite der EU befreundet sein will und nicht mit der Elite Russlands - warum sollte ich, ein gewöhnlicher Russe aus Russland, davon überhaupt etwas wissen wollen! Auf allen Kanälen wird so alptraumhaft geredet ...

Und die trilateralen Gespräche ... Warum muss ich das wissen? Warum ist mein Land überhaupt beteiligt? Warum sagen sie uns das jeden Tag? Der größte Teil der russischen Bevölkerung hat keine Wohnungen oder Villen auf der Krim und keine Verwandten in der Ukraine (und ich glaube nicht, dass die meisten russischen Bürger die Ukraine überhaupt besucht haben).

Ich bin natürlich für Putin, Merkel und Janukowitsch. Aber nicht in diesem Ausmaß ...

Ich war zum Beispiel noch nie in Burjatien, ich war noch nie in Chakassien, Jakutien, ich war noch nie in Sibirien ... Das ist es, woran Sie denken müssen - an sich selbst und an Ihr Land (natürlich mehr an sich selbst).

Nun, nicht nur die Eliten wollen mit der EU "befreundet" sein, auch öffentliche Meinungsumfragen (verschiedene soziologische Institute geben unterschiedliche Daten an) zeigen, dass zwischen 72 und 58 % der Ukrainer die europäische Integration unterstützen.

Stichproben zufolge liegt der Anteil im Zentrum und im Westen bei 70-80 %, im Süden bei 55-60 % und im Osten bei 40 %. Im Alter von 18-29 Jahren 80%, 30-40 60%, 40 und mehr 30%. Die EU ist also nur eine Frage der Zeit, wenn nicht jetzt, werden die Gegner sterben und die neue Generation wird sich definitiv für die Freundschaft mit Europa entscheiden.

Nun, was das Nirgendwo-Sein angeht, so ist es praktisch ein Internet-Mem: "Die ganze Welt steht offen, aber kein Geld zum Reisen". Die Frage ist genau die Einstellung, die dem Menschen in Europa die Möglichkeit gibt, einen anderen Lebensstandard zu erreichen, und ein höherer Lebensstandard eröffnet Wege nach Khakasien, Thailand und überall sonst, wo man will.

 
Urain:

Nun, es sind nicht nur die Eliten, die mit der EU "befreundet" sein wollen. Öffentliche Meinungsumfragen (verschiedene soziologische Institute geben unterschiedliche Daten an) besagen, dass 72 bis 58 % der Ukrainer die europäische Integration unterstützen.

Stichproben zufolge liegt der Anteil im Zentrum und im Westen bei 70-80 %, im Süden bei 55-60 % und im Osten bei 40 %. Im Alter von 18-29 Jahren 80%, 30-40 60%, 40 und mehr 30%. Die EU ist also nur eine Frage der Zeit, wenn nicht jetzt, werden die Gegner sterben und die neue Generation wird sich definitiv für die Freundschaft mit Europa entscheiden.

Was die Tatsache anbelangt, dass Sie noch nie irgendwo gewesen sind, ist es praktisch ein Internet-Meme "die ganze Welt steht offen, aber Sie haben kein Geld zum Reisen", die Frage ist genau die Haltung gegenüber den Menschen in Europa ermöglicht es ihnen, einen anderen Lebensstandard zu erreichen, und ein höherer Lebensstandard öffnet Straßen nach Khakasien, Thailand und überall sonst, wo Sie wollen.

Wieder unnötige Informationen ... Was kümmert es mich, wohin jemand gehen will, wenn es nicht in der Russischen Föderation und nicht in einem touristischen Zielgebiet ist, in das ich gehe? Zum Beispiel hier in Kaliningrad (umgeben von Litauen und Polen) wollen viele Menschen auch... Na und? Moskauer, die auf der Krim Villen gekauft und in diesem Land investiert haben, sollten sich Sorgen machen... Aber was kümmert uns das?

Litauen und Polen sind in der EU und der NATO. Wir sind von ihnen umgeben, und auf der anderen Seite grenzen wir an die Ostsee (wir grenzen nicht an das russische Festland). Und es ist keine große Sache ... Alles ist gut ... Jeder geht hin und her ... Freundschaft der Völker ...

Kurz gesagt, in den russischen Medien wird der Ukraine in letzter Zeit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und das auf allen Kanälen ... Sie wollen nicht zuhören...

Ich habe gehört, dass es irgendwo in irgendeinem Land einen Taifun gab ... Das ist mir egal...

 
newdigital:

Wieder unnötige Informationen ... Was kümmert es mich, wohin jemand gehen will, wenn es nicht in der Russischen Föderation und nicht in einem touristischen Zielgebiet ist, in das ich gehe? Im Kaliningrader Gebiet (umgeben von Litauen und Polen) gibt es zum Beispiel auch viele Menschen, die irgendwohin gehen wollen ... Na und? Moskauer, die auf der Krim Villen gekauft und in diesem Land investiert haben, sollten sich Sorgen machen... Aber was kümmert uns das?

Litauen und Polen sind in der EU und der NATO. Wir sind von ihnen umgeben, und auf der anderen Seite befindet sich die Ostsee (wir grenzen nicht an das russische Festland). Und es ist nichts falsch ... Alles ist gut ... Jeder geht hin und her ... Freundschaft der Völker ...

Kurz gesagt, in den russischen Medien wird der Ukraine in letzter Zeit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und das auf allen Kanälen ... Sie wollen nicht zuhören...

Ich habe gehört, dass es irgendwo in irgendeinem Land einen Taifun gab ... Das ist mir egal...

Ah, Sie meinen das. Deshalb schaue ich keine russischen Sender. Es tut mir sehr leid, aber ich bin nicht in der Nähe Ihres Problems. Wir haben hier unsere eigene Atmosphäre :)

Und tatsächlich, wir haben hier einen Taifun, und zwar einen sehr zerstörerischen.

 
Urain:


Ich habe gedacht, jetzt geben wir ihnen die Krim zurück.
 
Yoschik:
Ich denke, jetzt schickt die Krim zurück.
Ja, ja. Und Hausschuhe!
 

Warum bin ich noch nie irgendwo gewesen? Ich war in der Schweiz, lange Zeit in Kambodscha, lange Zeit in Australien, ich bin mit meinem Nissan Patrol bis nach Guinea gefahren, ich war in Bosnien und in muslimischen Gebieten direkt nach dem Krieg, in Indonesien, Osttimor... ...usw. Das kann ich nicht alles zählen. Und du denkst, ich bin kein Schuljunge ...

=======

Waren Sie schon einmal in Burjatien? Dies ist innerhalb der Russischen Föderation. Was ich über Burjatien weiß, ist, dass dort Burjaten leben, dass ihre Sprache Burjatisch ist, dass sie Biber haben und dass sie Buddhisten sind. Das ist alles, was ich über Burjatien weiß...

Und was ist mit der Ukraine in diesen Tagen? Und sie stapfen und stapfen und stapfen... Ich habe es satt... ihr Großvater tanzt in einem Hummelkostüm...

die Menschen sind brüderlich (es ist ihre - die Elite der Gesellschaft - Klassifizierung, die Sie sehen) ... und zwei Zeilen im Fernsehen über einen Taifun auf den Philippinen... weil sie wahrscheinlich gar nicht geschwisterlich sind, oder? :) Und Litauen ist in der NATO, also sind die Litauer jetzt Halbbrüder... wie weise sie uns eingestuft haben :)