Interessant und humorvoll - Seite 1655

 
Mischek:
Izia alles

Er hat sich selbst verboten

 
Contender:

Er verbot sich selbst

Ich habe geweint.

Woher soll ich wissen, dass ich bei Rallyes krank werden kann, und in Litauen gibt es giftige Milchprodukte, und in Moldawien und Georgien gibt es giftigen Wein, und im Baltikum gibt es vergiftete Sprotten.

und der holländische Käse ist schlimmer als die ukrainischen Süßigkeiten

Mir wird übel werden.

 

Nun, wenn Sie sich diesen Link ansehen:

Вместо Геннадия Онищенко, которому 21 октября исполнилось 63 года, ведомство возглавит его заместитель Анна Попова. Как заявила Голодец, Попова — «квалифицированный врач и хороший специалист». На сайте Роспотребнадзора говорится, что Попова была заместителем главы ведомства «в сфере защиты прав потребителей и благополучия человека».

Sie brauchen nicht zu wissen, wovon Sie reden... Wir werden also alles und noch viel mehr erfahren :)

 
Im Allgemeinen glaubt man im Westen, dass russische (und ukrainische) Mädchen aufgrund falscher Ernährung (sie essen, was sie wollen) und Vitaminmangel schnell altern (was bei westlichen Mädchen nicht der Fall ist). Das heißt, entschuldigen Sie, das Feld ist überhaupt nicht gepflügt ...
 
newdigital:
Im Westen ist man im Allgemeinen der Meinung, dass russische (und ukrainische) Mädchen wegen falscher Ernährung (sie essen, was sie wollen) und Vitaminmangel schnell altern.

Sie sollten westliche Mädchen kennen.

im Westen sieht eine Frau nach 30 Jahren 5-10 Jahre älter aus als russische/krainische Frauen

 
newdigital:
Also, es tut mir leid, es gibt überhaupt kein Feld ...
Ich meine, kann ein altes Pferd nicht ein Mädchen mit Vitaminen verwöhnen? Oder... ich verstehe es nicht.
 
newdigital:
(sie essen, was sie können)

Wohin gehen sie?

 
Contender:

Wo ist es hin?

Estnische Sprotten, holländischer Käse, lettische Wurst...

Mann, ich bin am Verhungern.