Interessant und humorvoll - Seite 1648

 
 
 


 

Werbetreibende wenden alle möglichen Tricks an, um an die Ware zu kommen

=============

Von allen Vertretern der lebenden Welt in der menschlichen Wohnung zeichnet sich das Aquarium dadurch aus, dass es sehr wenig Pflege benötigt. In dieser Hinsicht kann sie nur mit Kakteen verglichen werden.

Die Kartoffeln schmecken genau wie Fleisch!

Fluffy"-Eis wird mit dem Segen Seiner Eminenz Metropolit Philaret von Minsk und Slutsk hergestellt!

Der Morgen beginnt nicht mit Kaffee. (Klempner-Weltladen).

Die Toilette ist das Gesicht eines Hausherrn! ("Harpic", ein Sanitär- und Fliesenreiniger)

Mein Mann trinkt, aber ich bin ruhig für ihn. (Filter "Akvafor").

Deine Stärke liegt in unseren Eiern! (Geflügelzuchtbetrieb "Union")



 

Es gibt viel, worüber man sich einig sein kann, aber warum ist die Luft so dünn geworden?


Die Atmosphäre sollte gleichmäßig über die gesamte Oberfläche der Erde verteilt sein. Die Schwerkraft ist überall gleich, da es keine Zentrifugalkraft gibt. Die Dichte der Luft muss also überall gleich verteilt sein.

 
newdigital:

Neue russische Schimpfwörter


Eyjafjallajokudl ejafjallajokudl, ejafjallajokudl, aber nicht vyeyafjallajokudl.
Wir müssen reeyafyatlajokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljok.

Fliederfarbener Zahnstocher.

Komplimente einer hübschen Frau:
Mein Löffelchen Rinnstein mit einem Vor-Podwarp.

Gurbanguly Berdymukhamedov hat die Korallen von Tanirbergen Berdongarov gestohlen.

Besitzen Sie steuerpflichtige Gnade?

Das ist ein kluger (und korrekter) Vorschlag:
Es ist sinnlos, unreflektierten Gedanken einen Sinn zu geben!

Und das ist sozusagen der Traum des Volkes (und das ganze Volk marschiert ... sollen sie doch auch):
Die Oberen marschieren betrunken zu den Unterlegenen am Straßenrand.

Und das ist Lyrik ...
Dybro ist ein Tier in der Wildnis der Tundra,
Wie Biber und Otter, der Feind von Kobra und Pulver.
Er sticht fröhlich Zedernkerne aus und zermalmt das Gute in den Eingeweiden der Erde.


Wer hat sie erfunden? Das ist unglaublich!
 

Aber zu Hause wird er sagen, dass er von einem betrunkenen russischen Bären mit Ohrenklappen angegriffen und mit einer Balalaika geschlagen wurde, und das ohne jeden Grund.

 
artmedia70:

Man kann mit vielen Dingen einverstanden sein, aber warum ist die Luft so dünn geworden?

Die Atmosphäre hingegen muss gleichmäßig über die gesamte Erdoberfläche verteilt sein. Die Schwerkraft ist überall gleich, da es keine Zentrifugalkraft gibt. Die Dichte der Luft muss also überall gleich verteilt sein.

Ich habe nicht nachgeschaut. Aus dem Stegreif: Mit steigender Temperatur nimmt die Geschwindigkeit der Moleküle zu; aufgrund der unterschiedlichen Temperatur ergibt sich eine unterschiedliche Luftdichte; mit abnehmender elektrischer Ladung nimmt die elektromagnetische Anziehungskraft auf die Erde ab. Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Faktoren.
 
Silent:
Ich habe es nicht gesehen. Ich habe nicht nachgeschlagen, aber aus dem Stegreif: Mit der Temperatur nimmt die Geschwindigkeit der Moleküle zu, mit der Temperatur auch die Dichte der Luft, mit der Abnahme der elektrischen Ladung nimmt die elektromagnetische Anziehung zur Erde ab. Es muss noch andere Faktoren geben.

Dort begannen die Ozeane in Richtung der Pole zu fließen, da die Zentrifugalkraft aufgrund der Verlangsamung der Rotationsgeschwindigkeit des Planeten nachließ. Ich stimme dem zu - alles Physik - am Äquator ist das Wasser aufgrund der Zentrifugalkraft "leichter". An den Polen ist sie "schwerer", weil es dort praktisch keine Zentrifugalkraft gibt. Die Rotation wurde allmählich gestoppt - das Wasser floss in Richtung der Pole, bis seine Masse gemäß den Gesetzen der "neuen Schwerkraft" des Planeten vollständig verteilt war - jetzt hat der Planet keine Zentrifugalkraft mehr und die Schwerkraft wird nirgendwo durch die Zentrifugalkraft kompensiert. Überall ist die Masse und Dichte des Ozeans gleich.

Aber was hat die Luft damit zu tun? Es musste sich wie der Ozean über die gesamte Oberfläche des Planeten verteilen und auf dem gesamten Volumen die gleiche Dichte annehmen - denn jetzt wirkt nur noch die Schwerkraft des Planeten auf es. Daraus folgt, dass die Luft am Äquator verdünnt sein sollte. Nachdem die Rotation des Planeten gestoppt wurde, sollte seine Dichte überall am Umfang der Kugel gleich sein. Im Film wurde die Luft am Äquator nach dem Stoppen der Rotation so verdünnt, dass es gefährlich und unmöglich wurde, dort zu leben...

Ich denke, das ist Unsinn...

Über die Verringerung des elektromagnetischen Feldes des Planeten, das vor dem Einfluss der ultravioletten Strahlen schützt, ist es hier ziemlich klar. Aber die Luft... Das Problem ist...