Interessant und humorvoll - Seite 1539

 
Zeleniy:
Hat hier jemand einen medizinischen Abschluss? Wir haben ein Problem mit einem Mädchen, wir wissen nicht, wohin wir uns wenden sollen......
Sie haben keinen Verstand, gehen Sie einfach in den Humorbereich des Forums der Roboterprogrammierer, jemand wird Ihnen ein Skript schreiben. Verdammte Hölle
 
Mischek:
Ich habe keine Gehirne, natürlich nur in den Humor des Forums der Handelsroboter Programmierer
Das ganze Internet und so appelliert, vielleicht hilft jemand, wenn ich das Problem erzähle, vielleicht hat jemand anderes ein Problem.
 
Zeleniy:
Ich habe im ganzen Internet gesucht, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich ihm das Problem schildere.

Wäre es nicht besser, einen Arzt aufzusuchen?

Haben Sie schon einmal eine Erfahrung gemacht, oder haben Sie Angst, dass jeder Fall anders ist und dass Sie Schaden anrichten könnten?

Hier weiß jeder, wie man einen Staat führt, wie man heilt und wie man Fußball spielt.

 
Mischek:
Du hast keinen Verstand, natürlich nur in der Humorsektion des Forums der Roboterprogrammierer, jemand wird dir ein Heilungsskript schreiben. Fucking


Warten Sie eine Minute, um so zu reagieren.

Wenn er im Thread"Interessantes und Humorvolles" schreibt, ist das Problem entweder sehr interessant oder urkomisch.


Ich werde es Ihnen sagen!

 
sergeev:


Der Weg wird es zeigen!
In seinem Profil hat er bereits mitgeteilt
 
sergeev:


Warten Sie eine Minute, um so zu reagieren.

wenn er im ThreadInteressantes und Humor schreibt, ist das Problem entweder sehr interessant oder urkomisch.


Der Weg wird es zeigen!

Er hat es ruiniert, natürlich war das alles sehr interessant, und dann... Ich werde nicht mehr schreiben, so hat er reagiert und Sie haben es deklassiert, es ist nicht mehr so lustig.
 
sergeev:


Warten Sie eine Minute, um so zu reagieren.

wenn er im ThreadInteressantes und Humor schreibt, ist das Problem entweder sehr interessant oder urkomisch.


Der Weg wird es zeigen!

Es ist wie immer Freitag.
 
i_logic:
Er hat sein Profil bereits geteilt.


Ja, uuuuuuuuuuhhhhhh.

:)

 
Mischek:
Er hat wie immer Freitag.
Ich habe Recht, das Geschäft ist harte Arbeit, vor allem, wenn man um 6-7 Uhr losfährt und um 8-11 Uhr ankommt und so weiter, jeden Tag Möbelproduktion.