Interessant und humorvoll - Seite 1474

 
 

Die weißrussische Antwort auf den russischen Film Legend No 17

 
 
 
 
Contender:
:) Sovoc, das ist ein Geisteszustand.
 
Urain:
:) Sovok, das ist ein Geisteszustand.

Wahrscheinlich eher nicht.

Wenn Sie sich die Dose ansehen, können Sie erkennen, dass das Etikett verkehrt herum aufgeklebt ist. Der Mann nahm die Dose, stellte sie auf den "Boden" und machte sich nicht die Mühe, den "Deckel" mit einem Dosenöffner zu öffnen.

 
i_logic:
Nun, das ist schon eine Weile her.

Mein Fehler. Ich habe es nicht kommen sehen. Ich bekenne mich schuldig, nicht mehr als einen Doppelgänger zu haben.

;)

 
Man beachte, dass die Sowjets ihr Ziel erreicht haben, ohne sich die geringste Mühe zu geben. Es ist lustig, wie Zadornov darüber spricht, wie die Sowjets dort mit den Übermenschen umgehen.
 
Yuan in den Top 10

Der chinesische Yuan ist zum ersten Mal in die Top 10 der meistgehandelten Währungen der Welt aufgestiegen, und zwar vom 17. auf den neunten Platz, wie aus der alle drei Jahre erstellten Rangliste der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hervorgeht. Das durchschnittliche tägliche Volumen des Devisenhandels in der Welt ist seit April 2010 um 33 Prozent auf 5,3 Billionen Dollar gestiegen, was auf das Wachstum des globalen Devisenhandels zurückzuführen ist und die Entwicklung des internationalen Handels und die erhöhten Investitionen in Schwellenländerwährungen im Allgemeinen widerspiegelt, so der Bericht