Interessant und humorvoll - Seite 1319

 
Ein Mann kommt zum Arzt, um einen Termin zu vereinbaren. Der Arzt stellt fest, dass er Diabetes hat, und verschreibt ihm: keine Süßigkeiten, kein Mehl, keine Kartoffeln oder Nudeln usw. Darf er Sex haben? nur mit seiner Frau. -Was ist mit deiner Geliebten? -Nein, das ist eine süße Sache. )))))
 

Мужик очень долго стоит на могиле одного из Ротшильдов и, наконец, произносит:
— Нет, ну живут же люди!

 
Mischek: Die Tatsache, dass jemand das Rauchen nicht aufgegeben hat, bedeutet nicht, dass andere ihren Körper testen müssen.

Das muss ich nicht, ich bin einfach ein bisschen so. Ich möchte etwas Unbekanntes ausprobieren, also versuche ich so viel wie möglich. Vielleicht ist diese wilde Würze für Sie zu viel, aber ich mag sie.

Allerdings war das gestern zu viel, selbst für mich: Ich habe mich zu schnell auf etwas gestürzt, was ich schrittweise angehen wollte, nicht am zweiten Tag.

 
tol64: Ich werde Chilipfeffer definitiv nicht mehr probieren. Es war übrigens eine Mutprobe, um zu sehen, wer den Test bestehen kann. Mein Freund und ich mussten eine scharfe Chilischote essen, nachdem wir sie gekaut hatten. Er aß nicht einmal die Hälfte davon, während ich als hartnäckige Überlebenskünstlerin alles kaute, wie ich es versprochen hatte. Es war ein unvergessliches Erlebnis. )))

Sie haben eine angeborene Fähigkeit zu testen.

Die Regeln für Pfeffertests für Berufsidioten lauten wie folgt:

- Paprikaschoten werden im Ganzen gegessen,

- Die Kauzeit beträgt mindestens 30 Sekunden,

- Dann schluckst du das Ganze herunter und hältst es mindestens 5 Minuten lang aus, ohne etwas zu essen oder zu trinken.

Bei Soßen ist es in etwa dasselbe, aber vielleicht ist das Mundgefühl etwas geringer, da sie normalerweise mehr oder weniger homogen sind. Und die Dosis beträgt dort in der Regel einen Teelöffel.

Übrigens, nach den formalen Testregeln habe ich gestern den Test nicht bestanden: Ich habe nach etwa 3-4 Minuten angefangen, saure Sahne zu essen und Milch zu trinken, und ich habe etwa einen halben Löffel gegessen. Aber das war gestern nicht mein erstes Ziel :)

 
 
zfs:
Das Video stammt aus dem Jahr 2011. Was soll die ganze Aufregung?
 
i_logic:
Das Video stammt aus dem Jahr 2011. Was soll die ganze Aufregung?
Er muss nur seine unrechtmäßig erworbenen Gewinne verkaufen.
 
i_logic:
Das Video stammt aus dem Jahr 2011. Was soll die ganze Aufregung?
Ich weiß....
Das ist ein Scherz.)
 
 
Abgeordneter Pupkin veröffentlicht kurze Versionen seiner Rechnungen online und erhält regelmäßig 10 c.u. für den besten Witz der Woche.