Interessant und humorvoll - Seite 1285

 
Mischek:
YouTube, soziale Netzwerke geben den Menschen das Vertrauen, dass jeder sie jetzt braucht.

Es ist nur so, dass das Vertrauen oft zu den Leuten geht, die Scheiße posten. Und mit der Verbreitung des Internets wird einem klar, wie viel es davon gibt...

Aber es ist möglich, Loozles zu fangen.)))

 
Die Frischvermählten hatten auf dem Weg zur Kirche einen Unfall und kamen direkt in den Himmel, um Gott zu treffen.
- Wir lieben uns so sehr, und wir wollen doch heiraten", fragte ihn das Brautpaar.
- Du bist der erste, der hier eine solche Bitte hat", sagte Gott und verschwand für drei Wochen. Drei Wochen später erschien er mit einem Priester, der sie traute. Und die Frischvermählten sind wieder nicht glücklich:
- Ich glaube nicht, dass es im Himmel eine Notwendigkeit für eine Ehe gibt. Können wir uns nicht scheiden lassen?
- Machen Sie es mir nicht so schwer! Ich habe drei Wochen gebraucht, um einen Priester im Himmel zu finden! Haben Sie eine Ahnung, wie lange es dauert, im Himmel einen Anwalt zu finden?!
 

Was war die richtige Erklärung für den Unfall nach dem Zusammenstoß mit dem Hummer-Auto? (Lesen Sie es im Sitzen!) Ich, mein vollständiger Name, fuhr am __.__.2012 um __.__ in Richtung Red Army Ave. auf einem Motorroller Gilera Fuoco 500. Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen, sondern die Verkehrssituation beachtet. An der Kreuzung mit der Berounskaya-Straße wurde für mich und andere Verkehrsteilnehmer unerwartet ein schwarzer Hummer ohne ordnungsgemäß angebrachtes Nummernschild an einer roten Ampel angehalten. Als ich die Gefahr erkannte und einen Unfall vermeiden wollte, musste ich auf die Gegenfahrbahn ausweichen, wo ich am Straßenrand anhielt. Während des Bremsens, Manövrierens und Anhaltens hörte ich einen starken Knall von hinten. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Auto #Hummer das Auto #Suzuki Jimny (Kennzeichen ______), das mir in die gleiche Richtung folgte, gestreift hatte, wobei praktisch eine Motorhaube abgerissen wurde. Als ich ein Mädchen am Steuer des verletzten Suzuki Jimny bemerkte, ging ich zu ihr, um ihr erste Hilfe zu leisten. Als ich mich dem Auto näherte, bemerkte ich ein Kind in einem Kindersitz auf dem Rücksitz. Ich öffnete den Kofferraum des verunglückten Autos, holte das Kind (einen etwa 4 Jahre alten Jungen) aus dem Kofferraum, nahm das gleiche Not-Aus-Schild, stellte es auf und half der Fahrerin durch das Fenster der Fahrertür beim Aussteigen. Nachdem ich sie und das Kind zum Bordstein begleitet und mich vergewissert hatte, dass sie nicht ernsthaft verletzt waren, bat ich den Fahrer des Mitsubishi Airtrek mit dem Kennzeichen ______, der ebenfalls angehalten hatte, um zu helfen, einen Krankenwagen und die Verkehrspolizei zu rufen. Ich habe mich dann dem Hummer genähert, nur um zu sehen, ob sein Fahrer meine Hilfe braucht. Durch das offene Fenster des Hummers sah ich zwei Personen, die offensichtlich aus dem Süden kamen. Dunkle Haut, lockiges, steifes Haar und markante Gesichtszüge waren der Beweis dafür. Ich nahm an, dass es sich um verirrte spanische Touristen handelte, und fragte sie freundlich in ihrer eigenen Sprache, ob sie die rote Ampel bemerkt hätten - Al huele pido rosa (ich hatte Spanisch in der Schule der sowjetischen Botschaft in Madrid gelernt, wo mein Vater als Fahrer arbeitete). Daraufhin schlug mir der Fahrer des Hummer durch das offene Fenster seines Wagens mit der linken Hand auf den Kopf. Da ich meinen Helm, den ich nach der Straßenverkehrsordnung tragen muss, nicht abgenommen hatte, fuhr ich dagegen. Dies erklärt die 4 gebrochenen Finger an seiner linken Hand. Dann sprang er aus dem Auto und schlug mit der rechten Hand auf den Kopf. Das würde die Fraktur in der Speiche erklären. Ein Beifahrer, der dann aus demselben Auto sprang, schlug mir mit einem schweren Gegenstand auf den Rücken, und ich ließ mich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung mit ihm ein, sondern legte ihn einfach vorsichtig auf den Bürgersteig und begann, wie ein gesetzestreuer Bürger auf das Eintreffen der Verkehrspolizei zu warten. Er hat mir keinen Schaden zugefügt, da ich unter meiner Jacke einen Motorradanzug, besser bekannt als "Schildkröte", trug. Seine gebrochene Nase und sein gebrochener Kiefer könnten darauf zurückzuführen sein, dass meine Airbags nicht ausgelöst wurden, als mein Hummer mit meinem Suzuki Jimny zusammenstieß, und er sich selbst an der Front des Autos verletzte. Ich kann nichts über den zerrissenen offiziellen Ausweis des stellvertretenden Abgeordneten des Abgeordnetenrats von Machatschkala mit dem Namen ...FIO.... sagen, da ich ihn nicht kenne. Ich weiß auch nicht, wie der zerrissene amtliche Ausweis in den Mund und die Speiseröhre des Fahrers des Hummer gelangen konnte. Zu der Gruppe von Bürgern auf Motorrädern und Motorrollern, die sich um die Unfallstelle versammelt hatte, kann ich nichts sagen, da ich diese Leute überhaupt nicht kenne. Ich weiß auch absolut nichts darüber, wer alle Räder des Hummer-Autos zerschnitten hat, wer mit einem Brecheisen durch das Dach gefahren ist, wer alle Gläser zerbrochen und eine Lederkombi zerschnitten hat, so dass sie unbrauchbar wurde, und wer mit dem bereits erwähnten Brecheisen die bereits beschädigte Motorhaube umgedreht und den Motor beschädigt hat. Der Wahrheitsgehalt meiner Worte kann von Zeugen und Unfallbeteiligten bestätigt werden, z. B. von den Fahrern des Autos Mitsubishi Airtrek mit dem Kennzeichen ______ und des Autos Suzuki Jimny. Datum __.__.2012. Подпись_________(___________)





 

Jahresbericht des Präsidenten und der Mitglieder der Regierung an die Staatsduma

 

So ist das Pantural:)))

 
peripatetikos:
..... Haben Sie eine Ahnung, wie lange es dauert, im Paradies einen Anwalt zu finden?!
Es ist ein Chaos, wie überall sonst auch.
 

Mr36monkey vor 20 sek.

LEUTE, ALLES FUNKTIONIERT! ICH HABE MICH MIT GLYCODIN VOLLGEPUMPT UND DEN WICHMASTER BENUTZT, UM DAS DHM ZU VERTREIBEN. BRUDER AM LEBEN, DER VOM ACHTEN PLATEAU AUS SCHREIBT
Antwort -





Mikhail Ivanov vor 3 Min.

Es funktioniert wirklich! Meine Frau hatte jede Nacht Kopfschmerzen, ich habe das Noshpa heruntergeladen und meiner Frau die Disc angeboten! Sie war noch am selben Tag weg!!! Jetzt habe ich eine neue Frau: jünger, hübscher und ausschweifender als die vorherige.

 

schön.)

 
Ich brauche Hilfe!!! Oder vielleicht habe ich einen Virus... Ich weiß es nicht genau... Mein Computer friert ein... Ich hatte auch mal so einen Virus... Aber ich musste das Windsystem wechseln... Wie kann ich es überprüfen, ohne das Windsystem zu wechseln?
 

ziemlich genau.