Interessant und humorvoll - Seite 897

 

Ein Troller ist ein versteckter Anführer. Das heißt, er ist von Natur aus ein Anführer (wir wollen jetzt nicht über seine bewegenden Motive sprechen). Alles läuft auf ein Problem hinaus, das man als "nicht realisierte Chancen" für bestimmte Menschen bezeichnen kann (wenn wir natürlich berücksichtigen, dass Menschen das Recht haben, wütend zu sein, glücklich zu sein, ..., menschlich zu sein). Was die Aufgabe der Macht angeht ... wenn ich Bürgermeister wäre...

 
newdigital:

Und die Aufgabe der Regierung... Wenn ich Bürgermeister wäre...

...würde ich den Zoo wiederaufbauen. Wie geht es dem Zoo da drüben? In den 90er Jahren ging ich jeden Tag dorthin. Direkt am Eingang gab es Bärenjunge.
 
Mischek:
...würde den Zoo wiederherstellen. Wie geht es dem Zoo dort? In den 90er Jahren war ich oft dort und ging jeden Tag dorthin. Direkt am Eingang gab es Jungtiere.
Ja, ich glaube schon. Es ist ein beliebter Ort, es gibt ein paar Cafés draußen (im selben Gebäude, in dem die Eintrittskarten verkauft werden), es gibt Fische im Zoo, Pinguine, Dachse - Murmeltiere, sogar Igel :)
 
newdigital:
Ja, ich glaube schon. Es ist ein beliebter Ort, es gibt ein paar Cafés im Freien (im selben Gebäude, in dem die Eintrittskarten verkauft werden), es gibt Fische im Zoo, Pinguine, Dachse - Murmeltiere, sogar Igel :)

Im Vergleich zu unserer Wohnung in St. Petersburg ist sie sehr gemütlich, auch wenn sie kleiner ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie alt ist und von den Deutschen entworfen wurde. Ich blieb auf der anderen Straßenseite, um nicht zu weit laufen zu müssen. In "Moskau", wenn ich mich nicht irre.

Manchmal hatte ich ein Zimmer mit Blick auf den Zoo. Und es gab auch eine Bäckerei mit frischen Backwaren, die wir damals in St. Petersburg nicht hatten. Und der alte deutsche Teil der Stadt ist sehr gemütlich.

 

 
Karlson:

Das hat sich durchgesetzt. Ich habe auch dies gefunden:

 
Mischek:

Im Vergleich zu unserer Wohnung in St. Petersburg ist sie sehr gemütlich, auch wenn sie kleiner ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie alt ist und von den Deutschen entworfen wurde. Ich blieb auf der anderen Straßenseite, um nicht zu weit laufen zu müssen. In "Moskau", wenn ich mich nicht irre.

Manchmal hatte ich ein Zimmer mit Blick auf den Zoo. Und es gab auch eine Bäckerei mit frischen Backwaren, die wir damals in St. Petersburg nicht hatten. Und der alte deutsche Teil der Stadt ist sehr gemütlich.

Ich habe einige Jahre in St. Petersburg gelebt, ganz in der Nähe des Zoos.

Ja, "Moskau". Es ist der Ort, an dem die neue Stadt endet und die alte beginnt. Von der alten Stadt ist nicht mehr viel übrig (die Briten haben viel davon zerbombt), jetzt wird vieles restauriert. Die Bäume blieben entlang der Straßen, d. h. erst die Bäume und dann der Straßenrand (so dass die Straße von den Flugzeugen aus nicht zu sehen war :) ).

 
newdigital:

Ich habe ein paar Jahre in St. Petersburg gelebt, in der Nähe des Zoos.

Ja, "Moskau". Es ist der Ort, an dem die neue Stadt endet und die alte beginnt. Von der alten Stadt ist nicht mehr viel übrig (die Briten haben viel davon zerbombt), aber vieles wird jetzt restauriert. Die Bäume blieben entlang der Straßen, d. h. erst die Bäume und dann der Straßenrand (so dass die Straße von den Flugzeugen aus nicht zu sehen war :) ).

Ja, als ich es zum ersten Mal sah, gefiel es mir sehr gut. Es gab zweistöckige Häuser auf beiden Seiten der Straße, und die Bäume waren über der Mitte der Straße zu einem Tunnel angeordnet.
 

Die Bordkanone auf Zerstörern.

 
Yoschik:

Die Bordkanone auf Zerstörern.

...

Das ist cool. Ich frage mich, ob dieses Ding in irgendeiner Weise zum Nutzen der Gesellschaft eingesetzt werden kann? Oder nur um zu töten und zu zerstören?